Ohne Worte!
Welche Reiseveranstalter bieten günstige Kinderpauschalen für 15 jährige.
-
geschrieben 1224163391000
-
geschrieben 1224165516000
Ich habe das Wortgefecht beobachtet und glaube, es ist garnicht so schwer, etwas zu finden. Zur Recherche habe ich HC-Reisebüro genutzt und folgendes gefunden (Dauer 5min): 25.6.09-9.7.09 ab Frankfurt
Albatros Resort Family Hurgada 2E+1K (15) 1836 € für alle 3, 77% Weiterempfehlung, 4,7 Sonnen. Mal selbst recherchieren statt Krieg führen kann auch zu einem günstigen Urlaub führen! Veranstalter ist FTI-Packaging, aber aufpassen, gesonderte Stornobedingungen!
-
geschrieben 1224166010000
Danke Gastwirt, hatte aber auch schon vorher der guten Anja Infos übermittelt, z.B. Magic Life, Interconti. Wollte sie alles nicht. Und ihr OFT "Wissen"
ist nun wirklich sehr reduziert. Na und den Rest hast Du ja gelesen.
Ohne Worte
Gruß
Hans
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1224166171000
Hallo!
Danke für den Tipp!
Wir suchen allerdings etwas in den Sommerferien und ein Riff zum Schnorcheln wär auch schön. Daher kommt das Albatros nicht wirklich in Frage. Der Preis ist allerdings schon super!
An diesem"Wortgefecht" werde ich mich nicht mehr beteiligen, da manche anscheinend immer recht haben. Das ist mir zu kindisch.
-
geschrieben 1224166278000
@gastwirt sagte:
Ich habe das Wortgefecht beobachtet und glaube, es ist garnicht so schwer, etwas zu finden. 25.6.09-9.7.09 ab Frankfurt
Albatros Resort Family Hurgada 2E+1K (15) 1836 € für alle 3, 77% Weiterempfehlung, 4,7 Sonnen. Mal selbst recherchieren statt Krieg führen kann auch zu einem günstigen Urlaub führen! Veranstalter ist FTI-Packaging, aber aufpassen, gesonderte Stornobedingungen!
Hallo Gastwirt,
hab DAS mal ein bischen hervorgehoben ..... :rofl: :rofl:
Ich weiß du verstehst Spass! Denn, es war hier sooo Ernst und so'ne schlechte Stimmung.
Lg :rofl:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1224166857000
Hallo Anja,
sorry aber jetzt sind es die Sommerferien. Vorher hattest Du nur den Zeitraum Sommer angegeben.
Für den Sommer hat Gastwirt ein sehr konkretes Angebot gemacht.
Was bedeutet Sommerferien ? Die Schulferien sind in den Bundesländern unterschiedlich.
Keinem hier ist bekannt, wann bei Dir die Sommerferien sind. Gebe doch einfach ein genaues Datum an.
Gruß
Hans
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1224230891000
Was habe ich eigentlich jetzt wieder falsch gemacht??
Bei Marcel habe ich mich für den Tipp bedankt, der aber leider nicht ganz unseren Vorstellungen entspricht.
Des weiteren habe ich nur erklärt, das wir in den Sommerferien verreisen wollen und nicht zu Pfingsten. Auch das ohne jeden Vorwurf!
Was Hans für ein Problem mit mir hat, weiß ich nicht.
Vielleicht sollte er sich einfach nicht für jeden Beitrag zuständig fühlen.
Ich habe nie von jemanden verlangt mir ein konkretes Angebot zu einem bestimmten Termin zu machen. Sondern wollte einfach nur Infos über Anbieter, die noch einen Kinderfestpreis bis 15 J. geben.
-
geschrieben 1224427736000
TUI und 1-2 Fly bietet auf alle Fälle bis 15 Kinderfestpreis an. Es lassen sich auch Hotels finden mit separatem Zimmer für das Kind oder evt. mit Verbindungstür zum Schlafzimmer. Wir hatten damit bisher jedenfalls keine Probleme
Gruß
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1224429579000
Nicht sauer sein muemmler, war etwas ironisch gemeint aber nicht böse! ich hatte es nur aufs fehlende Riff bezogen. Gruß Marcel