• margarete50
    geschrieben 1173367398000

hallo jimknopf,

du hast mir ja einen schönen Schrecken eingejagt. In der Hotelbeschreibung von Neckermann wird doch ein frisch renovierter bzw. neu gebauter Komplex beschrieben. Wie kommst du auf diese

schlechten Bewertungen, wenn das Hotel noch gar nicht existiert :question: Das Lindos Sunny Village liegt auf der anderen Straßenseite, und selbst wenn dieses zum Costa Lindia Beach Resort gehören sollte, wird dieses auch neu renoviert sein. Auf den Bildern kann ich auch keine Ähnlichkeit mit den Katalogbildern von N finden.

Wenn die alten Bewertungen so schlecht sind, ist doch einleuchtend, daß N diese Gebäude übernommen hat und die Hotelanlage neu herrichtet. Ich bin jedenfalls von N noch nie enttäuscht worden. Und jetzt glaub ich einfach an den Beitrag von schlurchle :|

Ansonsten kannst du ja noch mal Informationen liefern.

lg margarete

• 58jimknopf
    geschrieben 1173372914000

Hallo Margarete, ich wollte Dir keinen Schreck einjagen, aber solange man noch zu Hause in Deutschland ist, kann man doch noch vieles klären und recherchieren. Und eines steht ja fest! Der Altbau von dem Lindia Beach muss ja wohl einen anderen Namen haben. Wenn Du die Urlaubsbilder vom Maramar anschaust, dann wirst Du den Turm vom Neckermannprospekt zum Lindia finden. Also Miramar ist der alte Name vom Lindia und wenn das Hotelmanagemant nicht gewechselt hat, dass wird es wohl die gleichen Probleme geben: Essen, Freundlichkeit etc. Und dann stellt sich die Frage, warum der Hotelname gewechselt wird. Mir war halt das Risiko zu groß. Ich bezahle über 3500.-€ und da will ich doch auf der sicheren Seite sein. Habe nämlich schon einmal sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Und wenn man einmal dort ist, dann geht nix mehr. Die ersten Bewertungen wird es ja erst im Juli geben und dann ist der Frühbucherbonus weg und das restliche Angebot gleich Null. Was meinst Du?

Gruß

Michael

• margarete50
    geschrieben 1173386842000

hallo michael,

ich freu' mich sehr auf meinen Urlaub in einem neuen Hotel, wo ich hoffentlich keinen Reinfall erleben werde. Dieses Risiko gehe ich gerne mal ein. Ich will es ja nicht kaufen!

Wir werden die eine Woche - egal wie, Hauptsache am Meer und schönes Wetter - schlimmstenfalls als Überlebenstraining hinnehmen, und ab ca. 25. Mai kann jeder hier nachlesen wie es wirklich ist bzw. war.

Selbst wenn es nicht so überzeugend sein sollte, kann ich damit leben. Mich hat einfach der günstige Preis und die tolle Beschreibung gereizt. Ich denke außerdem, daß Neckermann in einer neuen Anlage seinen Kunden kein schlechtes Management bieten wird.

Außerdem habe ich noch nie schlechte Erfahrungen mit N gemacht.

LG Margarete

• meanmila
    geschrieben 1173538128000

Hallo alle zusammen!!!

Ich kann mich margarete50 nur anschließen. Soeben habe ich ein neues Bild vom Costa Lindia im Netz gefunden, wo ich denke das es der neue Teil des Hotels ist. Das Zimmer was zu sehen war, sah sehr gut aus!! Und den Beschreibungen laut Anbietern des Hotels kann es eigentlich nur gut werden!! (Zudem es auch noch 4 Sterne hat)

LG

• Silas71
    geschrieben 1173789257000

@'meanmila' sagte:

Hallo alle zusammen!!!

Ich kann mich margarete50 nur anschließen. Soeben habe ich ein neues Bild vom Costa Lindia im Netz gefunden, wo ich denke das es der neue Teil des Hotels ist. Das Zimmer was zu sehen war, sah sehr gut aus!! Und den Beschreibungen laut Anbietern des Hotels kann es eigentlich nur gut werden!! (Zudem es auch noch 4 Sterne hat)

LG

Hallo meanmila!!!

Wo genaue, unter welcher Internet-Adresse, hast Du das Bild gefunden? Da ich mit meiner Familie Ende Mai auch dorthin reise, interessieren mich natürlich alle Informationen rund um dieses mysteriöse Hotel.

Viele Grüße

Silas 71

P.S. Hallo Michael, woher hast Du denn Deine Information, dass es sich um das Hotel Miramar handeln soll??? Ich denke laut Neckermann war das mal ein italienischer Club???

• Silas71
    geschrieben 1173793614000

Hallo Michael,

meinst Du etwa das Hotel Montemar anstatt Miramar? Bei den Bewertungen zu diesem Hotel habe ich Hinweise auf Bauarbeiten in der Region Lardos gefunden und natürlich ganz viele schlechte Kritiken. Hier möchte ich mich aber margarete50 anschließen und bin auch der Meinung, dass es sich Thomas Cook als Alleinanbieter für die Sommersaison 2007 nicht leisten kann, seinen Gästen ein z.T. neu gebautes Hotel mit total schlechten Leistungen zu präsentieren. Anderer (deutscher) Besitzer - bessere Qualität für die Kunden :-).

Silas71

• meanmila
    geschrieben 1173809683000

Hallo Silas71!

Ich habe das Bild unter travel.sk gefunden!Denn auch wir versuchen alles über dieses Hotel rauszubekommen!! Leider hat das Hotel noch keine eigene Seite!

Gruß meanmila

• Silas71
    geschrieben 1173878160000

Hallo meanmila,

vielen Dank für Deinen Tipp - ich habe gleich nachgeschaut. Obwohl ich nur wenig von den Informationen lesen und übersetzen konnte, denke ich jetzt, dass der Urlaub ganz o.k. wird :D. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Neubau zum Hotelkomplex des Holiday Beach Resort Montemar Village (ehemals Montemar) - alltours Seite 91 - und Lindos Sunny Village - Neckermann Seite 138 - gehört. Die Ausschreibung der Ultra Inklusive Leistungen sind doch sehr identisch. Ich gehe mal davon aus, dass es jetzt ein neues Hotelmanagement gibt und hoffe, dass wir nach dem Urlaub nur gute Kritiken schreiben werden.

Grüße von Silas71

• meanmila
    geschrieben 1177496035000

hallo margarete50!

Ich habe soeben gelesen, das du bescheid bekommen hast, das das Hotel nocht nicht fertiggebaut wurde. Hattest du im neuen komplex gebucht oder bezieht sich das aufs ganze Hotel. Wir fliegen nämlich im Juni dorthin und ich habe noch nichts gehört?

Gruß meanmila

• margarete50
    geschrieben 1177574664000

hallo meanmila,

wir erhielten vor 3 tagen die nachricht, daß das gebuchte clbr nicht belegt werden könnte und man bot uns eine alternative an. das hat sich inzwischen auch alles geregelt.

unser reisebüro sagt, daß das hotel clbr in der von uns gebuchten zeit , 6.-13.5. nicht ausgelastet sei, und der besitzer daher nicht öffnen würde. wir wollten in das neue gebäude. was mit dem renovierten älteren teil ist, weiß ich nicht.

wir werden uns mit einem mietauto auf den weg machen, und uns die anlage aus der nähe anschauen. ich melde mich dann am 14. oder 15.5.

lg margarete

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!