hallo ihr lieben,
die erste waschmaschine läuft, und ich hab' nichts besseres zu tun als....
wenn ich es nicht selbst gesehen hätte, würde ich es nicht glauben (bilder werden unter hotelbewertung hochgeladen)
wir hatten am 9.5. einen leihwagen und sind sofort zum clbr gefahren. nichts ist fertig!!
der pool = leer bis auf ein paar putzeimer
das restaurant am pool= bauarbeiter während ihrer mittagspause
diese leute haben wir gefragt, ob wir in der richtigen hotelanlage sind. lächelnde an twort: JA
ich habe dann erzählt, daß wir hier urlaub machen wollten usw. und die netten herren sagten, daß das hotel erst am 10.5. eröffnet!!
ich meinte daraufhin, daß ja noch 18 stunden zeit ist.
neugierigerweise bin ich dann in ein offen stehendes zimmer gegangen und war überrascht: die toilettenschüssel war noch nicht installiert, aber die betten bereits frisch bezogen, die möbel zwischengelagert, der fernseher auf dem sideboard und rundherum
staub und dreck.
der rollrasen lag noch zusammengerollt, während vor ein paar traurig aussehenden bungalows das spärliche grün bewässert wurde. überall großes durcheinander.
den neuen teil haben wir nicht entdeckt, es sei denn es waren die im rohbaubefindlichen 2 geschossigen gebäude, noch ohne fensterrahmen.
in den bungalows waren die gardinen und total verschmutzten fenster geschlossen, so daß ich nichts genaues sehen konnte.
einfach furchtbar.
das große eingangsportal zur anlage voller bauarbeiter und nicht annähernd fertig
der strand ungepflegt und die gestapelten liegen schmutzig. es standen auch noch alte korbmöbel herum mit ekligen kissen, welche bestimmt noch entsorgt wurden.
dicke elektrokabel quer durch die ganze anlage, unfertige wege,
und nichts als dreck.
in der nachbaranlage princess auch noch nicht fertiggestellte bungalows am zaun zum costa lindia beach. ein paar vereinzelte urlauber am hotelstrand vom princess die mir unendlich leid taten.
die gesamte clbr anlage kam mir relativ eng vor aber wenn alles fertig gewesen wäre, hätte es bestimmt einen besseren eindruck gemacht
ich warte jetzt, wie ihr sicher auch, auf eine meldung von einem erstbewohner. mir fällt jetzt nichts wesentliches mehr ein, falls ihr fragen habt, ihr wißt ja wo ihr mich finden könnt...
lg von mir