• meanmila
    geschrieben 1177584645000

Hallo magarete50!

Ersteinmal vielen Dank für deine Nachricht. Ich bin echt gespannt was daraus wird, den unsere Reiseveranstalter schreibt es ist alles in Ordnung. Ich freue mich schon heute auf deinen Bericht im Mai! Ich wünsche einen schönen erhohlsamen Urlaub

Gruß meanmila

• Silas71
    geschrieben 1178128251000

Hallo margarete50 und alle anderen,

das sind ja interessante Neuigkeiten zum Hotel.

Wir wollen am 31.05.07 anreisen und ich bin mal gespannt, ob das klappt oder ob wir auch von Neckermann eine Nachricht erhalten. Ich melde mich, denn das müßte dann ja auch bald sein.

Allerdings ist mir bei dem Gedanken, eventuell der erste Durchgang in einem neuen Hotel zu sein, auch nicht so wohl. Das Hotel sollte schon am laufen sein und das Personal ect. ein bißchen aufeinander abgestimmt.

Viele Grüße

Silas71

• alibrucki
    geschrieben 1178656458000

@'meanmila' sagte:

Hallo Silas71!

Ich habe das Bild unter travel.sk gefunden!Denn auch wir versuchen alles über dieses Hotel rauszubekommen!! Leider hat das Hotel noch keine eigene Seite!

Gruß meanmila

hier der link zum bild:

http://www.travel.sk/_img/leto/grecko/rhodos/costa-lindia-beach-resort-15.jpg

ich meine es auch, alle mal abwarten. bin mal gespannt auf mitte mai wenn der erste bericht kommt... :shock1: :shock:

• Jessica77
    geschrieben 1178740979000

Hallo Zusammen!

Ich habe gestern mit Neckermann telefoniert, und mir wurde gesagt, dass aufgrund weniger Buchungen das Hotel noch nicht eröffnet ist. Es wurde nichts von Fertigstellung gesagt!

Die geplante Eröffnung sei am 17.05.2007!

Falls sich jemand vorher das Hotel angeschaut hat, sagt uns bitte, bitte bescheid ob es tatsächlich fertig gestellt ist!

Wir reisen mit einem 4 jährigen Kind an, und es wäre echt blöd, wenn das Kind über Bauschutt laufen muss!

Aber wir denken einfach mal positiv und freuen uns auf unseren Wohlverdienten Urlaub!!!

Gruß

Jessica :D

• Silas71
    geschrieben 1178807907000

Hallo Jessica,

unsere Kinder sind 3 und 6 Jahre alt und wir wollen auch nicht auf einer Baustelle wohnen. Alle freuen sich schon auf ein schönes Hotel am Strand.

Margarete50 ist zur Zeit auf Rhodos und sie wollte sich vor Ort umsehen und nächste Woche auf jeden Fall bescheid sagen - ich bin wie alibrucki auch schon sehr gespannt.

Grüße an alle

Silas71

• tmzoi
    geschrieben 1178984382000

Hallo,

mir wurde durch Neckermann bestätigt, dass die Hoteleröffnung

am 10.05.07 erfolgt ist.

Bin sehr auf den Bericht von magarete50 gespannt.

LG

tmzoi

• margarete50
    geschrieben 1179133862000

hallo ihr lieben,

die erste waschmaschine läuft, und ich hab' nichts besseres zu tun als....

wenn ich es nicht selbst gesehen hätte, würde ich es nicht glauben (bilder werden unter hotelbewertung hochgeladen)

wir hatten am 9.5. einen leihwagen und sind sofort zum clbr gefahren. nichts ist fertig!!

der pool = leer bis auf ein paar putzeimer

das restaurant am pool= bauarbeiter während ihrer mittagspause

diese leute haben wir gefragt, ob wir in der richtigen hotelanlage sind. lächelnde an twort: JA

ich habe dann erzählt, daß wir hier urlaub machen wollten usw. und die netten herren sagten, daß das hotel erst am 10.5. eröffnet!!

ich meinte daraufhin, daß ja noch 18 stunden zeit ist.

neugierigerweise bin ich dann in ein offen stehendes zimmer gegangen und war überrascht: die toilettenschüssel war noch nicht installiert, aber die betten bereits frisch bezogen, die möbel zwischengelagert, der fernseher auf dem sideboard und rundherum

staub und dreck.

der rollrasen lag noch zusammengerollt, während vor ein paar traurig aussehenden bungalows das spärliche grün bewässert wurde. überall großes durcheinander.

den neuen teil haben wir nicht entdeckt, es sei denn es waren die im rohbaubefindlichen 2 geschossigen gebäude, noch ohne fensterrahmen.

in den bungalows waren die gardinen und total verschmutzten fenster geschlossen, so daß ich nichts genaues sehen konnte.

einfach furchtbar.

das große eingangsportal zur anlage voller bauarbeiter und nicht annähernd fertig

der strand ungepflegt und die gestapelten liegen schmutzig. es standen auch noch alte korbmöbel herum mit ekligen kissen, welche bestimmt noch entsorgt wurden.

dicke elektrokabel quer durch die ganze anlage, unfertige wege,

und nichts als dreck.

in der nachbaranlage princess auch noch nicht fertiggestellte bungalows am zaun zum costa lindia beach. ein paar vereinzelte urlauber am hotelstrand vom princess die mir unendlich leid taten.

die gesamte clbr anlage kam mir relativ eng vor aber wenn alles fertig gewesen wäre, hätte es bestimmt einen besseren eindruck gemacht

ich warte jetzt, wie ihr sicher auch, auf eine meldung von einem erstbewohner. mir fällt jetzt nichts wesentliches mehr ein, falls ihr fragen habt, ihr wißt ja wo ihr mich finden könnt...

lg von mir

• Steffi74
    geschrieben 1179139246000

Hallo Ihr

meine Freundin mit Ihrer Familie hatte auch dieses Hotel gebucht.

Sie wollten ab dem 10.05. dort Urlaub machen. 2 Tage vor Abflug bekamen sie von Neckermann bescheid, das das Hotel noch nicht eröffnet, sie wurden jetzt umgebucht.

Gruß Steffi

• margarete50
    geschrieben 1179176341000

hallo steffi,

ich bin sehr gespannt, was deine freundin für eindrücke mitbringt. hoffentlich hat sie sich diese anlage auch angesehen und ein paar bilder geschossen. ich bin gespannt, welche fortschritte diese baustelle gemacht hat. hoffentlich ist es eine beruhigende nachricht für all die anderen "erwartungsvollen".

lg von mir

• FrantzenD
    geschrieben 1179177483000

Auch wir haben uns für die "Baustelle" entschieden und hoffen jedoch am 21.06.2007 eben nicht eine solche aufzufinden. Jedenfalls ist man bei Neckermann auf unsere telefonische Nachfrage hin guter Dinge. Die gute Frau sagte : "Keine Angst, sollte zu Ihrem Reisetermin etwas mit der Anlage nicht stimmen, so werden Sie umgebucht". Übrigens : neuer Eröffnungstermin soll nun demnach der 31.05. sein. Aufgrund der ausführlichen Beschreibung von Margarethe halte ich diesen Termin jedoch für ein Gerücht.

Schönen Abend und auch lg von mir. Bis bald auf dieser Site.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!