Hallo Alika, Hallo Jojowi und alibrucki, Hallo an alle anderen,
erst einmal zu Jojowi und alibrucki. Konnte mich nicht eher melden, da ich noch im Urlaub war. Viel schlauer bin ich bis jetzt immer noch nicht.
Ich war heute noch mal auf HC und habe festgestellt, dass auf der Internetseite von Thomas Cook nur noch Bucher die Anlage (Lindian Village) anbietet.
Auf der HC Seite werden zwar noch die Veranstalter Attika, LTU Plus, TUI, Thomas Cook, Dertur, Neckermann etc. aufgeführt, jedoch nun mit dem Unterschied, dass bei Neckermann dass alte Gebäude gezeigt wird mit dem Text Hotel Lindia Beach Resort und bei den anderen die "tollen Bilder" mit dem Text Lindian Beach.
Eine Nachfrage meiner Frau bei Neckermann ergab nur , dass man wohl die Einrichtungen der gesamten Anlage nutzen kann. Die Frage die sich hier nun stellt ist die: Sind sämtliche Gebäude/Nebenhäuser egal ob alt, neu oder noch im Bau befindlich etc. auf einem Gesamtgrundstück oder nicht?
Nun zu Alika.
Wie ich deinen Infos entnehme warst du selber vor Ort und kennst dich ein wenig aus. Auf der Hotel Hompage vom Lindian Village (www.lindianvillage.gr) findest du den Punkt "Diagramm". Hinter diesem verbirgt sich ein Lageplan der Anlage. Kannst du mit dem Lageplan und deinen Besichtigungen vor Ort eine Gemeinsamkeit zwischen Costa Lindia Beach Resort und Lindian Village feststellen?
Melde dich bald!
Grüße an alle.