Das Abfertigen verschiedener Flüge von einer Fluggesellschaft kommt auch anderswo vor..das würde ich jetzt nicht als chaotisch (bezugnehmend auf den Threadtitel) beschreiben...btw,warum dieser Thread überhaupt so heißt,frage ich mich schon länger-ich habe hier nicht wirklich etwas über chaotische Zustände lesen können...oder ich bin da einfach etwas gelassener
Rhodos Flughafen
-
geschrieben 1435877602000Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
-
geschrieben 1435878156000
Natürlich, Chaos ist immer relativ. Aber es könnte ja auch einfacher gehen, ohne Unruhe sozusagen. Ist wohl auch eine Mentalitätsfrage.
-
geschrieben 1435925762000
clemenz:
Beitrag editiert, es reicht das @ Zeichen und Username
Die Anreise lief problemlos und relativ zügig.
-
geschrieben 1436025212000
Hallo zusammen!
Das Chaos am Flughafen ist immer wieder. Wer zum zweiten mal dann von Rhodos nach Hause fliegt,weiss bescheid,dem ärgert das nicht mehr.
Muss zugeben,wie wir zum ersten mal das Chaos gesehen haben und ich war verärgert. Jetzt nehme ich das gelassen hin.Wenn man sich ärgert ist der Urlaub schon schnell weg.
Gruß Denise
-
geschrieben 1437842547000
Ist nicht der Flughafen Diagoras auf Rhodos gerade von Fraport "gekauft" worden?
Also, was wird hier diskutiert? Von nun an scheint die Sonne auch im Flughafen...
-
geschrieben 1437855421000°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
-
geschrieben 1438270098000
Wusste ich nicht. Danke!
Auf "Eis gelegt" auf Rhodos... klingt gut..
-
geschrieben 1441231510000
Also ich glaube ihr habt alle noch nicht das schlimmste erlebt. ICH MUSS DABEI SAGEN, DASS ICH OFT NACH RHODOS FLIEGE UND MIR SOWAS DAS ERSTE MAL AUF DER RÜCKREISE PASSIERT IST. Chaos pur, Massenpanik weil der FLug schon vor einer halben Stunde losfliegen sollte, und man in einer erheblichen Masse vor dem Sicherheitstrack steht und NICHTS BEWEGT SICH. Griechische Touris, die die Angestellten beschimfen und provozieren, Ehepaare mit Kindern die in der Masse verloren gehen. Irgendwie kommt man dann doch durch (? wie ist mir ein Wunder). Mit Sicherheit hat das GAR NICHT zu tun. NIEMAND hat irgendwas kontrolliert, unser Handgepäck wurde nur in hohem Tempo durch den Scanner gerast und dann rannten wir schon zum Flug. Natürlich mit Verspätung. Der Wartebereich für alle Flieger war übrigens komplett leer. Denn die Masse stand VOR dem eigentlichen Eingang. GRUND: SCHLECHTE ORGA . FAZIT: WIE KÖNNT IHR SAGEN DASS IHR NIE MEHR NACH RHODOS BZW GRIECHENLAND FLIEGT ? NUR WEGEN DEM FLUGHAFEN? Mein Gott wie oberflächlich. Rhodos ist einer der schönsten Plätze auf der Welt.
-
geschrieben 1441280077000
Naja, war schon ziemlich ätzend, sich zwei Mal anstellen zu müssen, zumal nur ein Schalter für den Security-Check geöffnet war.
Gott sei Dank(?) haben die dann wohl rangeklotzt, sodass sich die Menge nicht nach draußen schlängeln musste.
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera