• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1239922148000

für mich sowieso, da ich auf dem Gebiet absoluter Laie bin.

• katharinadiegroße
    geschrieben 1240255303000

Wir haben ein Zimmer im Juli gebucht. Bin ja mal gespannt.

• maximoritz
    geschrieben 1240672017000

Also, wir fliegen am 21.05. für 10 Tage ins Sensimar auf Rhodos.

Ich bin einfach der festen Überzeugung,( dieser war ich auch schon bei der Buchung in 11/08), daß TUI hier alles daransetzt, daß die ersten Gäste auch wirklich zufrieden sind.

Wir haben das Hotel gebucht, weil uns das ausgegebene Konzept voll überzeugt hat, jetzt wo keins unserer Kinder mehr mit uns reist. Und außerdem nehmen wir an, daß es noch Eröffnungsangebote sind und wir im nächsten Jahr nicht mehr zu diesem Preis in das Hotel kommen.

• Ninasim
    geschrieben 1240677006000

Hallo, wir haben uns auch entschieden unseren Urlaub im Sensimar zu verbringen.

Ich kann den Anderen auch nur zu stimmen das man es einfach mal versuchen soll, so ein Neu ERÖFFNETES HOTEL lebt dann schließlich auch durch Mundpropaganda.

Gebucht haben wir Mitte Juni. Aber Egal wie schön es dort dann auch sein mag,

den tollsten Urlaub hatte ich mit meinem Mann im Belle Mare Plage auf Mauritius

TRAUMHAFTSCHÖN.

Das einzige was mir jetzt noch Sorgen macht ist der Flug mit unserer bis 16 Monate alten Tochter. Hat da jemand Erfahrung?

:D juchhu bald Urlaub

• cgntxl
    geschrieben 1240920966000

Hinweis an alle die schon vor dem 31.03. gebucht haben: laut TUI-Homepage gab/gibt es das kostenlose Upgrade von HP auf VP.

http://www.tui.com/urlaub-mit-tui/tui-schoene-ferien/fuer-besondere-interessen/sensimar/

Einfach mal nachhaken. Bei uns hat es geklappt!

• maximoritz
    geschrieben 1240934168000

Hallo he3000,

Vielen Dank für den Hinweis. Da ich schon in 11/08 gebucht habe, müßte mir dieses Upgrade ja auch zustehen. Wir haben in der letzten Woche schon unsere Reiseunterlagen bekommen und da ist davon keine Rede. Nun werde ich mal schnell zum RB düsen wo ich gebucht habe und die sollen sich nun mal kümmern. Mal sehen, was da herauskommt. :shock1:

• Joburg09
    geschrieben 1241118349000

Auch wir hatten das Sensimar Rhodos gebucht, da uns das Konzept lt. Katalog überzeugte. Hat allerdings für Ende April/Anfang Mai 09 nicht funktioniert, das schriftlich bestätigte Eröffnungsdatum 25.04.2009 wurde von TUI nicht eingehalten, die schriftliche Zusage war damit hinfällig. Haben dann bei TUI storniert und privat eine neue Ferienwohnung gebucht. Heute haben wir uns mal das Sensimar angeschaut und fragen uns, wie es zum neuen Termin 16.05.09 und mit vorheriger Pre-Opening-Phase wohl öffnen wird: die Grünanlagen sind derzeit nicht existent, Pflasterarbeiten laufen, Pool ist immerhin schon erkennbar aber nicht fertig, Bauarbeiten noch in vielen Bereichen des Hotels, Inneneinrichtung erst teilweise vorhanden (Möbel zwischen Baustaub und Dreck in den Zimmern). Die Zimmer werden innen recht nett aussehen, sind aber für unsere Begriffe für 32qm(?) recht klein und eng ausgefallen. Jedenfalls können wir nur empfehlen, bei TUI konkret wg. einer Bestätigung nachzufragen, falls eine Reise für die nahe Zukunft gebucht wurde. Ansonsten landet man wohl mehr oder weniger ungewollt im Rhodos Palladium, so wie es von TUI auf Nachfrage angeboten aber von uns dankend abgelehnt wurde. Zum Glück hatten wir die Info noch in Deutschland und haben kurzfristig komplett umdisponiert. P.S.: auch das Hotel Elysium Rhodos ist aktuell keine Alternative, ist ebenfalls nicht fertig, entgegen anders lautenden Informationen mehrerer Reiseangebote.

• Ninasim
    geschrieben 1241133638000

:shock1: Na das sind ja mal Neuigkeiten, vielleicht will Tui mit dem Upgrade verhindern das noch mehr Leute die gebucht haben abspringen.

Ich möchte mir mit Kind kein Urlaub im Staub und auf ner Baustelle antun.

Und falls die Zimmer wirklich kleiner sind, wäre das mit Sicherheit auch nicht Ideal für uns da wir das Reisebettchen mitnehmen.

:? Soll man sich da wirklich auf den Urlaub freuen?

Mal schauen wie es zur Eröffnung ausschaut, Ab da haben wir noch 4 Wochen Zeit um uns zu Entscheiden.

• cgntxl
    geschrieben 1241169951000

@Joburg09 sagte:

die Grünanlagen sind derzeit nicht existent, Pflasterarbeiten laufen, Pool ist immerhin schon erkennbar aber nicht fertig, Bauarbeiten noch in vielen Bereichen des Hotels, Inneneinrichtung erst teilweise vorhanden (Möbel zwischen Baustaub und Dreck in den Zimmern).

Woher haben Sie diese Infos? Gibt es Fotos? Das die Pflanzen nicht in voller Pracht stehen, ist klar. Den Rest wird man sehen.

• maximoritz
    geschrieben 1241170393000

Hallo,

also eigentlich gehe ich ja immer an solche Sachen heran nach der Devise "Bangemachen gilt nicht". Aber das, was ich jetzt gelesen habe, läßt in mir doch Zweifel am Zustandekommen eines erholsamen Urlaubs aufkommen. Genährt werden diese Zweifel noch von der Tatsache, daß mein RB schon seit zwei Tagen versucht von TUI in Hannover eine Antwort auf Nachfrage nach dem angekündigten und nicht eingehaltenem Upgrade zu bekommen. TUI schweigt beharrlich. Am Montag muß ich da wohl meine Nachforschungen intesivieren.

Da ich aber selbst im Baugewerbe beschäftigt bin und schon kleine Wunder im Bezug auf kurzfristige Fertigstellungen von Hotels (allerdings in Deutschland ) erlebt habe, gebe ich die Hoffnung noch nicht auf.

Sensimar Rhodos vom 21.05.09-30.05.09

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!