Hallo,neu im Forum und selbst bei HC recherchiert, möchte ich nun auch Infos weitergeben u. niemandem den Urlaub vermiesen, sondern das Gegenteil. Wir sind seit dem 25.4., dem uns zugesagten Eröffnungsdatum von Sensimar, auf der Insel und haben gestern - wie berichtet - das Hotel angesehen. Dass die Pflanzen nicht in "voller Pracht" stehen würden(aber die sind noch nicht mal ausgesät), war uns auch klar und nicht so wichtig. Dennoch waren wir gestern absolut erschrocken über den unfertigen Zustand der Anlage: Im Außenbereich zur Seeseite sind wirklich nur Staub, Dreck und Modder.Zimmer
sind vom Design entsprechend der Fotos, aber tatsächlich sehr eng, was auf den Bildern auch deutlich wird, beachtet man den Abstand zwischen Bett und Sofa...Da die Türen offen standen, habe ich mir erlaubt,hineinzugehen. Die Bäder sind eingerichtet: hübsch, elegant - aber klein. Wir haben die beachfront -Zimmer angesehen, da wir ein solches gebucht hatten. Wie gesagt, die Einrichtung scheint fast komplett; selbst die Vorhänge waren angebracht. Aber überall der feine Baustaub...in dicken Schichten. Die Anlage ist ansprechend, Balkone ausreichend groß. Natürlich gibt es Zimmer mit ganz schlechtem Ausblick. Der Strand ist für unseren Geschmack nicht sehr sauber, viele Kiesel. Okay,dies ist eine ganz subjektive Einschätzung, aber nochmals der Hinweis, im RB oder bei TUI bzw. Hotelmanagement (soweit schon aktiv?) nachzufragen. Wir sind nicht einmal von TUI selbst informiert worden, dass Sensimar später eröffnet, sondern zufällig im Internet darauf gestoßen....Evtl fahren wir nochmal zum Sensimar , um Fotos ins Netz zu stellen. Trotzdem. die Hoffnung stirbt zuletzt und bei uns hatte auch alles ein gutes Ende mit einem luxuriösen Apartment...