• Manola
    geschrieben 1241481344000

Nun lasst Sie doch...

Klar suchen wir Erholung, aber so viel ich auf dem Hotelplan gesehen habe gibt es in der Hotelanlage auch ein Spielplatz. Da bleibt es dann nicht aus das dort auch Eltern mit Kindern urlaub machen.Es gibt ja nicht nur kleine Nervensägen.Ich hab jedenfalls kein Problem mit so nem kleinen Kind.

• mabe0047
    geschrieben 1241512179000

Kinderspiele hin, Kinderspiele her - wir haben für Ende Mai gebucht. Und ganz ehrlich: Mir wärs lieber, es würden ein paar Kleine mit Ihrem Spielzeugbagger auf der Hotelanlage spielen, als das, was ich gerade eben auf dem Foto von Joburg09 gesehen habe. Also wenn die Aufnahme wirklich vom vergangenen Freitag ist, sehe ich Irgendwie schwarz für unseren Urlaub. Gibt es noch jemanden, der Ende Mai ins Port Royal verreisen wollte? Wenn ja, habt Ihr schon mit Eurem Reisebüro oder TUI geredet?

• EllaB
    geschrieben 1241529913000

Wir haben ebenfalls für Ende Mai das Port Royal gebucht...und auch meine anfängliche Zuversicht ist nach Ansicht des Fotos fast gänzlich verschwunden. Und wir haben uns schon so gefreut....:-(

Habe daraufhin mein RB kontaktiert und warte noch auf zuverlässige Informationen...Wäre nett, wenn auch Ihr eure Infos vom RB, der TUI o.ä. zur Verfügung stellen könntet. Da wir auch keine "Hotelalternative" auf Rhodos finden würden, wäre uns auch nicht mit einem upgrade in ein anderes Hotel o.ä. geholfen. Nun ist meine Frage, ob man in so einem Fall nicht auch das Recht hat umzubuchen (obwohl die Reiseunterlagen schon im RB vorliegen....)????

• maximoritz
    geschrieben 1241531257000

Hallo,

erst einmal vielen dank an die User, die Bilder vom Sensimar auf Rhodos ermöglichten.

In Bezug auf die "Kinderdiskussion" möchte ich euch raten mal wieder runterzukommen und persönliches außen vor zu lassen. Eine geringe Anzahl von Kindern im Hotel wird den "Kinderlosen" schon nicht alles vermiesen. Aber für diese Diskussinen gibt es ja auch schon den ein oder anderen thread.

Ich bin auch der Meinung, daß das größere Problem die rechtzeitige Fertigstellung des Hotels ist, nach dem Bild von joburg09. Ich hatte ja mein RB nochmal angespitzt und die haben sich bei TUI erkundigt. Die meinen dort es ist alles o.k..

Trotzdem bekommt jeder ein automatisches upgrade auf die nächst höhere Verpflegungsstufe :frowning: . Mir geht es ja auch nicht unbedingt darum daß alle Pflanzen im Außenbereich in voller Vegetation sind, damit kann man eben bei einem neueröffneten Hotel nicht rechnen. Aber wenn ich den vollen Preis bezahle, möchte ich ALLE Einrichtungen des Hotels auch voll nutzen können, wie jemand,der erst in einem halben Jahr für das gleiche Geld dorthin fährt.

• Alika
    geschrieben 1241531631000

Man wird Dir wohl das Tui Exklusivhotel "Rhodos Palladium" mit Vollpension anbieten. Das hat man im letzen Jahr auch den Gästen, die das Hotel Elysium bei Tui mit HP gebucht hatten, angeboten.

Du kannst Dich ja schon mal mit dem Hotel Rodos Palladium "vertraut machen".

Grüße

Alika

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • maximoritz
    geschrieben 1241533849000

Also ich fliege in 2 Wochen und auch heute hat man mir auf Anfrage bestätigt, daß dieses Hotel dann fertig ist. Jetzt gehe ich ja dann doch von einem Urlaub im Sensimar aus.

Gruß Thomas

• cgntxl
    geschrieben 1241536985000

@maximoritz sagte:

Trotzdem bekommt jeder ein automatisches upgrade auf die nächst höhere Verpflegungsstufe

Wenn da tatsächlich noch eine Baustelle sein sollte, hilft kein Essen sondern nur Alkohol um den Frust zu ertränken und der ist bei VP bestimmt nicht enthalten - oder doch?

• Alika
    geschrieben 1241537813000

Also,wenn das Foto der Baustelle von Anfang Mai ist, d.h. aktuell, dann sind die noch nicht einmal im Juli/August fertig. Wetten ;)

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • Manola
    geschrieben 1241542881000

Ich habe mein RB auch mal draufangesetzt aber bis jetzt noch nichts gehört.

Ich finde Tui müßte schon mit offenen Karten spielen. Viele haben ja vielleicht auch noch ein Auto gemietet o.ä. (was in diesem Fall das geringste Problem sein wird)

...habe eben mit der Dame vom RB gesprochen und die hat auf Anfrage auch bestättigt bekommen das angeblich bis zum Eröffnungsdatum 16.05 alles fertig sein soll.

:( Schauen und hoffen wir mal

Gebucht haben wir Anfang Juni. Von einem Upgrade wurden wir noch nicht Informiert.

• maximoritz
    geschrieben 1241622122000

hallo,

ich habe soeben meine, von HP auf VP upgegradeten, Reiseunterlagen erhalten. Die Reise soll ja schon in 2 Wochen beginnen( 21.05.). Wir haben zwar nicht so einen Wert auf VP gelegt, da wir im Urlaub selten Mittagessen, doch wenn es schon angeboten wird, nehmen wir es auch mit. Ansonsten ist alles so geblieben wie bei den ersten Reiseunterlagen, die wir vor 14 Tagen bekommen haben.

Gruß Thomas ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!