Hallo,
erst einmal vielen dank an die User, die Bilder vom Sensimar auf Rhodos ermöglichten.
In Bezug auf die "Kinderdiskussion" möchte ich euch raten mal wieder runterzukommen und persönliches außen vor zu lassen. Eine geringe Anzahl von Kindern im Hotel wird den "Kinderlosen" schon nicht alles vermiesen. Aber für diese Diskussinen gibt es ja auch schon den ein oder anderen thread.
Ich bin auch der Meinung, daß das größere Problem die rechtzeitige Fertigstellung des Hotels ist, nach dem Bild von joburg09. Ich hatte ja mein RB nochmal angespitzt und die haben sich bei TUI erkundigt. Die meinen dort es ist alles o.k..
Trotzdem bekommt jeder ein automatisches upgrade auf die nächst höhere Verpflegungsstufe . Mir geht es ja auch nicht unbedingt darum daß alle Pflanzen im Außenbereich in voller Vegetation sind, damit kann man eben bei einem neueröffneten Hotel nicht rechnen. Aber wenn ich den vollen Preis bezahle, möchte ich ALLE Einrichtungen des Hotels auch voll nutzen können, wie jemand,der erst in einem halben Jahr für das gleiche Geld dorthin fährt.