T.Dooley:
Hi Steffi,
vielen Dank für Deine Tipps, ich werde sicherlich einiges davon umsetzen, vor allem, wenn das Wetter wirklich schlecht sein sollte.
Derzeit schaue ich mit jeden Tag die "Live"-Cams an. Mir ist aufgefallen, dass es im Moment regelmäßig so aussieht, dass es am Vormittag schöner ist und erst am Mittag / Nachmittag bewölkt(er) ist. Wenn da so bleibt, werden wir sicherlich so früh wie möglich auf das Jungfaujoch fahren.
Das derzeit noch so viel Schnee liegt, stört mich nicht - das kann sogar bei schönem Wetter sehr schön aussehen.
Die Trümmelbachfälle sind auf jeden Fall im Programm, Wengen, Mürren und Interlaken sind ja auch schon empfohlen worden. Ballenberg sagt mir im Moment noch nichts (sorry), aber ich werde mich mal schlau machen.
Danke auch für den wirklich interessanten Link, da gibt es ja viel zu lesen und ich werde mich da wohl noch richtig drin vertiefen müssen.
Mit all Euren Tipps merke ich, dass eine Woche wahrscheinlich gar nicht reichen wird, darum werden wir wohl irgendwann nochmal zurück nach Grindelwald fahren müssen.
Die Wetteraussichten sind ja wirklich besser geworden und wir freuen uns auf Grindelwald.
Ihr Schweizer habt's ja gut, Eure Anfahrtwege sind so kurz, dass man ja auch mal "kurz" eben überall hinfahren kann.
Grüsse in die Schweiz
Tom
guten Morgen Tom...
naja, Anfahrtswege können auch bei dir kurz sein, kommt immer darauf an wo man hin möchte!
heute ist wieder ein superschöner Tag, ich hoffe für dich (und für mich) es bleibt so! Kannst ja wenn du zurück bist berichten, was ihr so gemacht habt...
wünsche dir auf jeden Fall einen super Urlaub!!!
Grüsse Steffy