Grüezi,
im Moment sieht man weder Eiger und Mönch noch Jungfrau. Die Berge sind so dicht in den Wolken, dass am Fuß der Berge nur etwa 10 Meter Höhe von den Bergen zu sehen sind - wahrscheinlich wird das hier immer für die Gäste von den Wolken freigehalten, damit die Gäste nicht vor die Berge laufen ...
Mittwoch soll's wieder besser sein, da gehts dann wohl aufi. Heute ist Wandern NICHT angesagt, bei dem Regen macht das keinen Spass. Da machen wir lieber einen kleinen Autoausflug, unser Auto ist wasserdicht.
Erst habe ich ja gedacht, mein Navi hätte mich falsch gelotst. Ich dachte schon, ich wäre in einen alpin aussehenden Vorort Tokio's angekommen, smile.
Übrigens, für alle, die demnächst hier ihren Urlaub verbringen möchten:
Kurz hinter dem Bahnhof ist (war) ein freier Platz, dort wo die Dorfstrasse beginnt. Da ist jetzt ein riesengroßes Bauloch, wo gefühlt der Kölner Dom reinpassen könnte. Enorm tief, enorm breit und enorm lang. Ich dachte erst, die bauen hier in offener Bauweise eine U-Bahn - nein, hier entsteht eine riesengroße Tiefgarage mit einem großem Einkaufszentrum obendrauf.
LG
Tom