..... Genau, dann kommen ein paar Fotos und dann geht der Artikel weiter, für jeden zu lesen, einfach runter scrollen.....
Neue Einreiseregeln für Griechenland
-
geschrieben 1593624255751
-
geschrieben 1593624270230
Bei mir ist auch an der paywall schluss. Der Inhalt des Artikels würde mich auch sehr interessieren.
-
geschrieben 1593624360896
@rejbodenheim sagte:
ich sehe nur die paar ersten Zeile - das ist wie der Trailer von einem guten Film.... Macht Lust auf mehr, ist aber nicht befriedigend...
Kurze Zeit später...
Liegt wohl an den Sicherheitseintellung von meinem Firefox. Mit Chrome geht es. Danke
okay, habe ihn dir gerade noch mal per PN geschickt Aber dann hat es ja geklappt
-
geschrieben 1593624479699
@aschinnerling sagte:
Bei mir ist auch an der paywall schluss. Der Inhalt des Artikels würde mich auch sehr interessieren.
im Großen und Ganzen steht das drin, was wir schon wissen, jedoch wird die Regierung die Quarantäne nach dem Test aufheben, so steht es dort drin.
Man hat in einigen Bereichen zurück gerudert.
auch wird es eine Übergangsregelung geben, erst mal bis Sonntag, dass man auch ohne QR-Code einreisen kann, weil alles zu kurzfristig ist....
-
geschrieben 1593624570108
@sanne678 sagte:
im Großen und Ganzen steht das drin, was wir schon wissen, jedoch wird die Regierung die Quarantäne nach dem Test aufheben, so steht es dort drin.
Man hat in einigen Bereichen zurück gerudert.
auch wird es eine Übergangsregelung geben, erst mal bis Sonntag, dass man auch ohne QR-Code einreisen kann, weil alles zu kurzfristig ist....
Danke für die Zusammenfassung. Wird sich bestimmt noch was tun
-
geschrieben 1593624633917
Liegt wohl an den Sicherheitseintellung von meinem Firefox. Mit Chrome geht es.
Es lohnt sich einen zweiten Browser zu haben - hol' dir aber vorher Popcorn!
-
geschrieben 1593624683926
@rejbodenheim sagte:
Liegt wohl an den Sicherheitseintellung von meinem Firefox. Mit Chrome geht es.
Es lohnt sich einen zweiten Browser zu haben - hol' dir aber vorher Popcorn!
Lieber ein Bier
-
geschrieben 1593624812374
Mit diesem Link funktioniert es auch in Friefox.
-
geschrieben 1593627009236
Gerade war Griechenland Thema in den Nachrichten bei RTL um 18:45. Es wurden Bilder aus Kos gezeigt wo die Reisenden mit Musik und Tanz empfangen wurden. Eine Reisende hatte auf jeden Fall einen Zettel in der Hand, evtl. wurde da was ausgedruckt. In Düsseldorf hatten wohl alle die Registrierung gemacht, da wurden ein paar Leute interviewt. Die haben dann auch von Bekannten berichtet die heute Morgen schon hingeflogen sind, leider ohne Angabe des Ziels, und sich trotz Test in der Hotelanlage mit Abstand frei bewegen durften - vielleicht war das ja auch Rhodos... Von verärgerten Reiseveranstaltern, Stichwort TUI, war in dem Bericht aber nicht die Rede. Nur von einigen Reisenden die das alles logischerweise nicht so toll finden und, wenn sie gekonnt hätten, lieber zuhause geblieben wären...
-
geschrieben 1593627597462
ich habe den Bericht auch gesehen und 20 Minuten später habe ich die aktualisierten Reise Hinweise auf meiner App „sicher Reisen“bekommen.
da ist weiterhin von einer Selbstisolierung nach Test die Rede und auch davon, dass es 500 € Strafe kostet, wenn man den QR-Code nicht vorzeigen kann.....
es bringt wohl nichts, sich die Frage zu stellen, warum die Urlauber anderes berichten und auch TUI anscheinend ganz klar seinen Gästen sagt und schreibt, dass man sich frei bewegen kann.....
kopfschüttelnde Grüße und einen schönen Abend für alle