• Vive la France
    geschrieben 1593680198346 , zuletzt editiert von Vive la France

Hallo Palmutan,

Bis jetzt haben wir noch niemanden von der Animation gesehen. Letztes Jahr waren Eleni und die süße Sofia da.

Der Chef Animateur Panayoti war ja nicht mehr da ich weiß er ist zum Euphoria gegangen, Er ist dieses Jahr aber auch nicht mehr dort.

Ja der Weg von Heraklion zum Hotel ist ein bisschen länger aber versuche dieses Jahr nach Chania zu fliegen..... Außerdem wir organisieren uns immer den Minibus von dem Hotel. Dann dauert es nur 1 Stunde und 10 Minuten

Vielleicht können wir uns:smile:???

herzliche Grüße

Nadine

• REJBodenheim
    geschrieben 1593681620504

@sanne678

Das zeigt ja wieder was für ein Durcheinander dort herrscht. Der Minister sagt im Deutschen Fernsehen etwas, wovon die Jung sund Mädels, die die Abstriche machen wahrscheinlich nichts wissen. Die Hoteliers haben davon nie was gehört, sie haben ja seit Tagen kein Radio, Fernsehen, Zeitungen, Internet, ... ;-) und sagen natürlich, was die Gäste glücklich macht.

Da hilft nur: QR Code dabei haben und Testergebnis aus Deutschland mitnehmen, falls man eins hat. Und dann, auf in den Abenteurturlaub.

Aber die Maske, die der Präsident der Reiseveranstalter hat ist ziemlich cool...

• paimutan
    geschrieben 1593682310218

@sanne: vielen Dank für das Video. Interessant daß man in der ersten Minute schon sieht daß einige von Abstand offensichtlich nicht viel halten... Auf jeden Fall deckt sich die Aussage des Reporters, wo nach jeder fünfte Passagier getestet wird, mit den Beobachtungen von Turtok auf Korfu. Was der Minister dann später sagt, deutet ja auf ein Zurückrudern hin was hoffentlich auch in allen Hotels so ankommen wird. Denn unser Hotel hat am Dienstag noch geschrieben daß man für 36h ins Zimmer muß. Das wird u.U. einige Diskussionen geben wenn der Wissensstand nicht überall gleich ist.

@Nadine: schön zu lesen daß ihr gut angekommen seid. Eleni und Sofia waren schon bei der Eröffnung dabei, wir waren damals mit die ersten Gäste im Hotel vor vier Jahren. Soweit ich weiß, bietet das Anemos den Privattransfer aber auch nach Chania an, wenn der Minivan nicht gerade nach Heraklion unterwegs ist. Wir haben uns vor allem im ersten Jahr ganz wohl gefühlt, mit Kleinkind war das genau das Richtige. Das Euphoria westlich von Chania steht dem aber in nichts nach, die haben auch einen schönen Miniclub und vor allem eine große Wasserrutsche :wink:.

• sanne678
    geschrieben 1593682602603

@paimitan

also ich habe, wie gesagt, heute eine Mail von dem Direktor unseres Hotels auf Samos bekommen und er hat ganz klar gesagt, dass es keine Quarantäne und selbst Isolation gibt, lediglich die Registrierung .....und die Aussage deckt sich mit dem, was der Minister im Fernsehen gesagt hat.

mit dem Test aus Deutschland, werde ich wohl auch machen & dann ab in den Abenteuer Urlaub

• Kourion
    geschrieben 1593682650228 , zuletzt editiert von Kourion

Vielleicht schreibt ja heute ein Getesteter (!), dass er / sie trotz des Tests unverzüglich in Rethymnon, Pythagorion, Fira oder was weiß ich wo in GR problemlos spazierengehen kann / konnte.

Das fände ich gut ! :blush:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Vive la France
    geschrieben 1593684093871

Vielleicht wird meine Tochter morgen früh getestet!

• Svenniboy
    geschrieben 1593684118248

Ja, das mit dem "Abstandhalten" in dem Video war wirklich krass... sah eher so nach lockerem Massendurcheinander am Strand aus... :smirk: also, ich bin schon mal auf die Eindrücke der AI-Urlauber unter euch gespannt, wie das mit dem Essen läuft... von wegen "Buffett" mit Selbstbedienung soll ja wohl nichts mehr sein, oder... ?

• Vive la France
    geschrieben 1593684144968 , zuletzt editiert von Vive la France

@ Palmutan,

Vielleicht können wir uns wir waren auch zum erste Mal im Mai 2016 da, ich erinnere mich dass wir waren alle sehr unsicher wie es aussieht und ob alles fertig ist

aber es ist hier OT, Es gibt dafür eine extra es gibt dafür eine extraThread

• paimutan
    geschrieben 1593684443337

@Svenniboy: bei uns im Hotel wird es ein "served buffet" geben, heisst du zeigst auf das was du aufm Teller haben willst und bekommst den dann ausgehändigt. Getränke werden vom Kellner an den Tisch gebracht.

• HahnOs
    geschrieben 1593690414091

Hallo,

wurde denn schon gesagt, wie lange diese Einreiseprozedur laufen soll? Gibt es da ein Datum oder erstmal sehen......

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!