Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

• Kourion
    geschrieben 1593970328513 , zuletzt editiert von Kourion

@holiday-shrek

Na, dann ist es wirklich gut gebucht. Auf der HP des Hotels ist von 684 Zimmern die Rede ( klick ) Ist natürlich schon eine sehr große Anlage, aber das weiß man ja bei Buchung.

Aber ich würde mir da keine Sorgen hinsichtlich der Lebensmittel-Versorgung machen und somit auch nicht bei Öffnung des Buffets dasselbe stürmen. Gibt gewiss auch noch nach dem ersten Andrang was zu essen. :smile:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Vive la France
    geschrieben 1593974102742 , zuletzt editiert von Vive la France

Ich weiß nicht wie bindend die Regularien sind für die Hotels.

der CEO unsere Hotel ist sehr streng mit Alles was mit Covid zu tun hat. Zur Zeit sind wir ca. 130. Dinner gibt es zwischen 18.30 und 21.30, so dass es verteilt sich und momentan kein Schlangen entstehen, Kellner achten darauf dass man sich die. Hände desinfiziert bevor man ins „Büffet Raum“ reinkommt.

ich poste zwei typische Bilder, es sind noch ein bisschen nackt aus, es liegt daran dass noch nicht der normale große Büffet da ist, aber es wird größer von Tag zu Tag.

Man kann nichts selber nehmen, selbst in die kleine „Insel“ in der Mitte der erste Bild, da kommt sofort jemand und fragt was man möchte.

zur Zeit fühle ich mich sehr gut. Alles sehr hygienisch.

Nadine

• HC-Mitglied432541
    gesperrt
    geschrieben 1593975779990

@kourion

Zwischen 19 und 21 Uhr war die Wartezeit für das Buffet zwischen 35 Minuten und 1 Stunde.

Als wir um 21.30 Uhr das Restaurant verlassen haben war die Wartezeit noch ca. 30 Minuten.

Wir hatten beim Frühstück heute um 6.30 Ihr keine Wartezeiten - Mitreisende haben um 9.30 Uhr ca. 1 Stunde gewartet.

Es gibt immer wieder Versorgungsengpässe - gestern gab es zum Abendessen nur Wasser mit und ohne Kohlensäure - keine anderen Softgetränke - heute wurde dann wieder Pepsi in Flaschen geliefert.

Das Sirup ist immer noch aus.

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1593976511269

holiday-shrek,

dich hat niemand gezwungen diesen Urlaub zu buchen.

Ich gehe jede Wette ein das du nach dem Urlaub zwecks Reklamation beim RB vorstellig wirst.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Vive la France
    geschrieben 1593977001142 , zuletzt editiert von Vive la France

:thumbsup:man riecht förmlich wie er sich darauf vorbereitet!

• Kourion
    geschrieben 1593978976451 , zuletzt editiert von Kourion

Ich finde es sehr (!) schade, wenn man mit so negativen Gedanken und Gefühlen seine Urlaubszeit verbringt. Denn den Eindruck habe ich in diesem Fall.

Die meisten haben doch schon mal einen Griff ins Klo bei der Hotelwahl getan, ich auch. Und ich war vom ersten Tag an fest entschlossen, mir deswegen nicht meinen Aufenthalt auf Santorini vermiesen zu lassen. Hab ich auch nicht zugelassen. Es war ein toller Aufenthalt. (Sorry fürs OT.)

-------------

@holiday-shrek

Ich hoffe, dass du dich doch noch von deinen Hoteleindrücken losmachen kannst und ein paar schöne Tage auf Korfu hast. Gibt dort nämlich so einiges Schönes zu sehen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • panchali
    geschrieben 1593980299156

Es geht doch hier um Urlaubserfahrungen, gerade jetzt,in der derzeitigen Situation ist es umso wichtiger, seinen Eindruck mitzuteilen, egal ob negativ oder positiv. Für solche Zwecke sollte ein Forum dienen. Allerdings finde ich auch, dass jeder ein anderes subjektives Empfinden hat. Deswegen sollte man aber weder verallgemeinern, pauschalisieren oder aber auch nicht Kritiker anzweifeln.

@ holidayShreck:.

Wenn dein Hotel nicht deinen Erwartungen entspricht, genieße wenigstens den guten Service, das tolle Wetter, und das Meer... Ich glaube, dass viele Hotels mit der neuen Situation wirklich überfordert waren, wenn man bedenkt, dass im April (Saisoneröffnung) keine Rede von Touristen zur Hauptsaison war.

Ich bin froh, dass es im Nachhinein geklappt hat, wenn auch mit anderen Bedingungen als man sie vielleicht kennt, aber es wurde, in deinem Fall das gebuchte Hotel eröffnet. Viele konnten/ können ihre Reise gar nicht antreten, da keine Alternative angeboten worden ist

• REJBodenheim
    geschrieben 1593984563109

Naja... Wiederholungen machen es auch nicht besser und es fängt mit Kleinigkeiten an

• Name im Forum
    • Gewähltes Bild für das Forum

sagt schon genug über die Lebensart.

Ja, es ist etwas persönlich, aber wie man in den Wald ruft...

Der Title des Threads ist "Urlauber berichten...", was für mich eine gewissen Sachlichkeit beinhaltet.

@Holiday...

Wenn du alles in einem Post zusammenfassen könntest, könnten die Admins alle anderen Post (Reaktionen und Gegenreaktionen) löschen und wir hätten wieder einen übersichtlichen Thread.

• HC-Mitglied432541
    gesperrt
    geschrieben 1594014929713 , zuletzt editiert von HC-Mitglied432541

Lambrada Sandy Beach aktuell - 08:30 Uhr

Eintritt ins Buffet: 15-20 Minuten Wartezeit

Essen-Ausgabe: keine Wartezeit

Kaffee/Tee : 10 Minuten Wartezeit

Saft : 5 Minuten Wartezeit

Trotz Aufforderung keine Zimmerreinigung - heute 1. Erinnerung

• Vive la France
    geschrieben 1594019760961

Guten Morgen allerseits,

Mit Wartezeit an die verschiedenen Stellen kann ich nicht dienen, wir haben nicht gewartet:smile:

Ich poste hier zwei Bilder von der Frühstücksbereich um die Abstände zwischen die Stühle zu zeigen es wäre vielleicht besser wenn Leute drauf wären aber ich möchte nicht zu viel fremde Leute fotografieren.

ich wünsche euch alle einen schönen Tag

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!