@hotte68 sagte:
Hallo Belinda
einfach super was du hier so alles schreibst bei mir am pc gibts schon einen ordner der
"Belinda Grenada " heißt
Ich und mein freund wir haben die woche gebucht und kommen am 23.03.2011 nach grenada und bleiben bis zum 06.03.2011 wir werden zuerst 5-6 zage in grenada bleiben und dann auf die wunderschöne nachbarinsel wechseln wo wir den rest der zeit verbringen werden .
Das einzige was wir naoch brauch ist eine unterkunft in grenada dank deiner vielen hilfen hab ich schon einige anfragen verschickt .
Im web etwas einfaches zu finden ist aber nicht leicht wir haben , wie ich denke , keine zu hohen ansprüche , sauber solls sein mit dusche und 2 getrennte betten und frühstück obwohl das kein muß ist .
Bei mir hier im bayrischen wald ist es momentan eher ungemütlich 2-7 grad kald trübes wetter und meilenweit kein strand in sicht .
Weist du zufällig was ein tag tauchen in etwa kostet ?
Ich hab schon viel geschaut aber keine preise gefunden .
Und für deine hilfe laden wir dich falls du zeit hast auch mal zum essen ein
gruß hotte
noch ca. 133 tage
Hallo Hotte,
Gern geschehen, freu mich immer wenn ich Tipps geben kann
Und essen gehen koennen wir gerne
Bzgl. Unterkunft haengt es auch davon ab, ob ihr zentral in Grand Anse sein moechtet, oder ob es auch etwas weiter weg sein kann? Habt ihr ein Auto? Falls ja, schaut euch mal Grenada Gold an, oder auch die Mango Bay Cottages von Kai sind super schoen gelegen und nicht so teuer. Letztere sind auch mit Bus zu erreichen, fuer Grenada Gold solltet ihr schon ein Auto haben, aber das ist superguenstig und tolle Apartments. Bis St. George's und Grand Anse von dort aus auch nur ca. 15-20 min. mit dem Auto.
In Grand Anse zu empfehlen, wenns einfach aber sauber sein kann, Seaview Apartments, direkt am Anfang des Grand Anse Strandes.
Fruehstueck gibts bei keinen dieser genannten Unterkuenfte, Mango Bay haben jedoch ein Restaurant dabei, und soweit ich weiss, bekommt ihr dort auch Fruehstueck, wenn gewuenscht.
Ansonsten kannst du noch das Beach Palace Hotel googeln, direkt am Grand Anse, gleich neben dem Seaview Apartments - nett und sehr familiaer, guenstig und sauber, mit Fruehstueck wenn gewuenscht, macht die Besitzerin meist selber Habe dort mal 3 Tage verbracht und da hat es nachmittags mal einfach so BBQ Huhn gegeben, ohne was zu verlangen, total nett!
Tauchbasen gibt's einige, kenne aber nur die Preise von Native Spirit Scuba, die sind direkt am Grand Anse Beach, beim Grenada Grand Beach Resort, und dort kostet ein 2-Tank Dive ca. 65 USD. Google mal.
Hoffe, da ist was dabei fuer dich
Liebe Gruesse,
Belinda