@dave2001 sagte:
@ hotte
Zu Belindas Tipp mit Grenada Gold kann ich Dir im februar was sagen.
Wir sind nämlich dort in einem der zwei Apartments untergebracht.
Dir Hp sieht zumindest richtig gut aus und der Kontakt zu den Vermietern ist auch sehr gut. Wirst Dich aber bestimmt schnell dort melden müssen da es nur zwei Apartments gibt.
@ Belinda
Danke für die Tipps zu Carriacou. Ich denke mal das wir trotzdem den angebotenen Ausflug nehmen werden. Der ist zwar mit ca. 230€ p.p nicht unbedingt günstig aber wenn wir schon da sind.
Werden uns dann vor Ort überlegen was noch gemacht wird.
Deine Angaben zum Essen bezogen sich bestimmt auf das Essen gehen oder?
Was braucht man für 19 Tage wenn man Lebensmittel und Getränke fürs Apartment kauft.
Wir gehen sicher nicht jeden Tag essen dafür sind wir ja auch etwas weg vom Schuss.
Scheint ja mittlerweile ein wahrer " Boom" zu werden Spice Island zu besuchen.
Gruss David
Hallo David,
Also Grenada Gold ist wirklich sehr schoen, und gepflegt, ihr werdet euch garantiert dort wohlfuehlen! Ich lebe ja hier und kann mir vorstellen, nochmal dorthin zu gehen fuer ein paar Tage, zum Ausspannen, das heisst doch was oder Obwohl ich nur 10 min. entfernt wohne
Lucille, die Besitzerin, und ihr Mann sind total liebe Gastgeber und kuemmern sich um das Wohl ihrer Gaeste wie wenige andere.
Bzgl. Lebensmittel wuerde ich jetzt sagen, kalkuliere fuer die meisten Lebensmittel in etwa Preise wie in D, oft hoeher, und manche Dinge sind sehr viel teurer als in D.
Guenstig ist Gemuese und Obst direkt vom Markt in St. George's, aber auch gewisse Supermaerkte wie zB. FoodFair bieten gute Preise und einwandfreie Ware.
Fleisch wuerde ich nur im Real Value Supermarkt kaufen (Spiceland Mall), dort ist alles so wie in Europa, und vor allem sehr hygienisch. Fleisch ist nicht teuer, vielleicht etwas teurer als du es in D gewohnt bist, aber dafuer auch super Qualitaet. Wir hatten in Oesterreich ja wirklich sehr gutes Fleisch, bin also verwoehnt, aber ich muss sagen, das Schweinefleisch und auch das Rindfleisch hier (natuerlich alles importiert) sind echt gut.
So, Arbeit ruft, bin ja nicht zum Urlauben hier
Liebe Gruesse,
Belinda