• Belinda
    geschrieben 1289481475000

@dave2001 sagte:

@ hotte

Zu Belindas Tipp mit Grenada Gold kann ich Dir im februar was sagen.

Wir sind nämlich dort in einem der zwei Apartments untergebracht.

Dir Hp sieht zumindest richtig gut aus und der Kontakt zu den Vermietern ist auch sehr gut. Wirst Dich aber bestimmt schnell dort melden müssen da es nur zwei Apartments gibt.

@ Belinda

Danke für die Tipps zu Carriacou. Ich denke mal das wir trotzdem den angebotenen Ausflug nehmen werden. Der ist zwar mit ca. 230€ p.p nicht unbedingt günstig aber wenn wir schon da sind.

Werden uns dann vor Ort überlegen was noch gemacht wird.

Deine Angaben zum Essen bezogen sich bestimmt auf das Essen gehen oder?

Was braucht man für 19 Tage wenn man Lebensmittel und Getränke fürs Apartment kauft.

Wir gehen sicher nicht jeden Tag essen dafür sind wir ja auch etwas weg vom Schuss. 

Scheint ja mittlerweile ein wahrer " Boom" zu werden Spice Island zu besuchen.

Gruss  David

Hallo David,

Also Grenada Gold ist wirklich sehr schoen, und gepflegt, ihr werdet euch garantiert dort wohlfuehlen! Ich lebe ja hier und kann mir vorstellen, nochmal dorthin zu gehen fuer ein paar Tage, zum Ausspannen, das heisst doch was oder ;) Obwohl ich nur 10 min. entfernt wohne ;)

Lucille, die Besitzerin, und ihr Mann sind total liebe Gastgeber und kuemmern sich um das Wohl ihrer Gaeste wie wenige andere.

Bzgl. Lebensmittel wuerde ich jetzt sagen, kalkuliere fuer die meisten Lebensmittel in etwa Preise wie in D, oft hoeher, und manche Dinge sind sehr viel teurer als in D.

Guenstig ist Gemuese und Obst direkt vom Markt in St. George's, aber auch gewisse Supermaerkte wie zB. FoodFair bieten gute Preise und einwandfreie Ware.

Fleisch wuerde ich nur im Real Value Supermarkt kaufen (Spiceland Mall), dort ist alles so wie in Europa, und vor allem sehr hygienisch. Fleisch ist nicht teuer, vielleicht etwas teurer als du es in D gewohnt bist, aber dafuer auch super Qualitaet. Wir hatten in Oesterreich ja wirklich sehr gutes Fleisch, bin also verwoehnt, aber ich muss sagen, das Schweinefleisch und auch das Rindfleisch hier (natuerlich alles importiert) sind echt gut.

So, Arbeit ruft, bin ja nicht zum Urlauben hier ;)

Liebe Gruesse,

Belinda

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • hotte68
    geschrieben 1289510344000

Hallo Belinda

wies momentan ausschaut werden wir im 

Beach Palace Hotel schlafen und dort bis zum 29.03 bleiben und dann gehts weiter nach

Carriacou für acht oder neun tage .

Solltest du was aus deutschland brauchen was es bei euch nicht gibt las es mich wissen dann nehm ich dir das mit .

@Dave

den ausflug werden wir auch machen ich denke mal das wird ein traumhafter tag

gruß hottte

• Belinda
    geschrieben 1289566442000

@hotte68 sagte:

Hallo Belinda

wies momentan ausschaut werden wir im 

Beach Palace Hotel schlafen und dort bis zum 29.03 bleiben und dann gehts weiter nach

Carriacou für acht oder neun tage .

Solltest du was aus deutschland brauchen was es bei euch nicht gibt las es mich wissen dann nehm ich dir das mit .

@Dave

den ausflug werden wir auch machen ich denke mal das wird ein traumhafter tag

gruß hottte

Hallo,

klingt super, es wird dir bestimmt dort gefallen :)

Danke auch fuer das Angebot mir was mitzubringen, falls mir was einfaellt, meld ich mich bei dir.

Liebe Gruesse,

Belinda

• dave2001
    geschrieben 1289567691000

Hallo Belinda,

das Angebot Dir was mitzubingen gilt auch für mich.

Wie wärs mit ein paar Mozartkugeln... ! ;)

Es ist mir egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier am Angeln bin latscht keiner übers Wasser !
  • Belinda
    geschrieben 1289594960000

@dave2001 sagte:

Hallo Belinda,

das Angebot Dir was mitzubingen gilt auch für mich.

Wie wärs mit ein paar Mozartkugeln... ! ;)

Ui....Mozartkugeln..........:O Das waer aber was ;)

• dave2001
    geschrieben 1291153365000

Hallo Belinda,

kurze Info um zu zeigen daß es Zeit wird auf die Spice Isle zu kommen.

20 cm Schnee und minus 10 Grad bei uns im Flachland !!!

Noch 48 Tage

Gruß David

Es ist mir egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier am Angeln bin latscht keiner übers Wasser !
  • Belinda
    geschrieben 1291270808000

Hallo David,

Hab's in den News gelesen, wow :) Bei uns derzeit tagelang schon Regen, das ist selten, aber immerhin ist es sehr kuehl momentan, tagsueber ca. 26 Grad, nice :)

Bei mir gehts ja naechsten Sonntag in den "Norden" :)

Nite Nite,

Belinda

• dave2001
    geschrieben 1291322969000

@Belinda sagte:

Hallo David,

Hab's in den News gelesen, wow :) Bei uns derzeit tagelang schon Regen, das ist selten, aber immerhin ist es sehr kuehl momentan, tagsueber ca. 26 Grad, nice :)

Bei mir gehts ja naechsten Sonntag in den "Norden" :)

Nite Nite,

Belinda

Hallo Belinda,

dann soll es sich mal schön ausregnen damit es in 46 Tagen schön ist.

In den "Norden" heißt ?

Gruß David

• Belinda
    geschrieben 1291355326000

...Dominikanische Republik!!

• dave2001
    geschrieben 1291546757000

Hallo mal wieder,

auch wenn man hofft es nicht zu brauchen, welche Möglichkeiten der ärztlichen Versorgung gibt es für Touris auf Grenada und gibt es dabei etwas  zu beachten?

Ne Auslandskrankenversicherung versteht sich von selbst.

@ Belinda

Viel Spass in der DomRep. Urlaub oder Arbeit? War auch schon zweimal dort.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!