Hallo Zusammen,
mein Sohnemann (21 J.) und ich planen im Sept. 2017 in die Karibik zu fliegen. Wir wollen dort meinen 50. Geburtstag feiern. Ich bin schon seit Wochen am Recherchieren, welche Insel bzw. welches Hotel es werden soll/könnte. Gewissen Vorstellungen haben wir. Bitte steinigt mich nicht, es soll schon ein Wohlfühl- bzw. Entspannungsurlaub mit etwas Unterhaltung/Spaß sein.
Ideal wäre:
- mittelgroßes bis großes AI-Hotel mit schöner Parkanlage u. flachen Gebäuden (2-4 Etagen), keine Bettenburg
- darf Familienhotel sein
- schöne Poolanlage
- toller Strand mit Palmen und super Wasser
- Animation + Abendprogramm + Bar
- nahegelegener Ort (> 50 km) für Shopping, Essen, Ausflüge etc.
Was wir nicht suchen:
- Adults only mit Urlaubern zw. 60-80 Jahren
- ganzen Tag Pianoklänge oder Violinensymphonien
- Hotel mit 30-100 Zimmern
- wo man am Strand den Mixer von Lobbybar hört
- leise sein, damit die Hochzeitsreisenden und die den ganzen Tag lesenden Rentner nicht stört
- um 20.30 aufs Zimmer gehen, weil nichts los ist und die Bar um 21 Uhr schließt
...ALLES NUR SPASS...
Bitte versteht mich hier nicht falsch, ich/wir wollen keinen Action/Ballermann-Urlaub machen, sondern chillig Urlaub machen, wo aber trotzdem ein bisschen LEBEN ist. Mein Sohn ist 21 und ich möchte nicht das er sich ab dem 3. Tag zu Tode langweilt. Vielleicht habt ihr ja etwas Verständnis dafür und könnt uns eine Insel bzw. Hotels empfehlen. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus bei euch.
Achsooo.., wir möchten 12-14 Tage Urlaub machen und planen ca. 2.500 € pro Person ein.