kleines Ratespiel für alle Grenadafans:
welchen Strand seht ihr auf meinem Profilbild?
Waren heute am Pigeon Point, angeblich der Strand auf Tobago. War nett, aber es gibt durchaus schöneres.
Grüße aus Castara
Vera
kleines Ratespiel für alle Grenadafans:
Waren heute am Pigeon Point, angeblich der Strand auf Tobago. War nett, aber es gibt durchaus schöneres.
Grüße aus Castara
Vera
Passend zu dem Thread hier, hat die "Blöd-Zeitung" eine Liste der von Urlaubern gekürten "schönsten Strände der Welt" rausgegeben.....Wer Interesse hat, der klickt einfach mal durch - einfach mal nice to know....
@vera g sagte:
Vera
Hmm, das Bild ist sehr klein, nicht einfach...
Ich versuchs einfach mal. Du stehst auf dem Landzipfel über dem Flamboyant Hotel und hast den Morne Rouge Strand fotografiert (?).
Schöne Grüße, genieße Deinen Urlaub!
Nicht schlecht, Webgambler! Es ist der Morne Rouge Bay.
Grüße
Vera
Hi ihr alten Grenada Freaks,
wir suchen Landschaft in der "Carib" und sind ab morgen abend auf beautiful St. Lucia, bei "unseren Pitons". Mein Traumstrand optisch ist der "Source" auf La Digue (Seychelles), Nr 2 vielleicht der Cocos auf gleicher Insel, wo ich auf 600 m max. 6-10 Leute treffe. Mein Foto übrigens auf Fihalhohi (Malediven). Insel + Strand auch ganz nett. Greetings Gero
@frische luft sagte:
Hallo und Moin Moin
1. Curacao ( genau am heutigen Tage vor 47 Jahren dort eingereist)
Gruß vom
Rolf
Da sieht es immer noch so aus, Namensbruder...
Allerdings nehmen sie jetzt auch €...
Die Listen sind natürlich immer sehr subjektiv. Wenn man nicht auf X war, kann man nicht wissen, dass es dort eigentlich schöner ist als auf Y...
Mittlerweile haben wir schon etliche Pins gesammelt.
Schön war es eigentlich fast überall, besonders (ohne Rangfolge)auf:
Kuba, St. Lucia, Antigua, St. Maarten, Curacao, St Thomas, Bequia, Jamaica und dann noch einige andere Destinationen...
Allerdings nicht nur wegen der Strände
@vera g sagte:
Habe gerstern den in meinen Augen ultimativen Strand gefunden: Pirates Bay auf Tobago. Selten so was schönes gesehen!
Grüße aus Tobago
Vera
Hallo Vera, die Pirates Bay ist wirklich wunderschön noch besser gefällt mir mir die Englishmann's Bay, an einigen Tagen fast Menschenleer und ein schönes Schnorchel und Tauchgebiet dazu, Gruss Hubert.
Hubert: da haben wir heute den Vormittag verbracht. Ebenfalls traumhaft....
Kann mich fast nicht entscheiden, was schöner ist
Mcgee: Bequia und St.Thomas... da werd ich ja fast neidisch. Da will ich auch mal hin!
Hab halt nen kleinen Strandfetisch Deshalb würde wahrscheinlich Dominica rausfallen..
Grüße aus Castara
Vera
So, wir sind leider wieder zurück
Meine Reihenfolge der von mir besuchten Inseln in der Karibik:
1. Tobago
2. Grenada
3. Antigua
Gruß
Vera
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!