Hallo,
ja genau, der Quest ist quasi ein Beispiel der Kompaktklasse. Das ist aber ein guter Tipp, um einen Sedan bei Buchung zu bitten.
Das mit der Angabe von Honeymoon habe ich bereits gemacht, hier haben wir bereits bei De Hoop Collection und auch fürs Gorah einen Rabatt im Angebot erhalten. Bzgl. des Gorah sind wir zwar aktuell noch nicht weiter, aber durch den Rabatt ist es nun wenigstens nochmal etwas günstiger, evtl. werden wir uns das für 2 Nächte gönnen, auch wenn dann natürlich die Gefahr besteht, dass man am Ende das Pech beim Game Drive haben kann... Dennoch vielen Dank auch für den Tipp mit einem schönen B&B außerhalb des Addo.
Danke auch für das Feedback bzgl. des Tsitsi, das hört sich sehr gut an und wäre somit sicherlich eine gute Lösung. Bzgl. der Aktivitäten müssen wir dann nochmal genau schauen, was zeitlich geht und was nicht.
Nochmal eine Frage bzgl. des Ende der Reise: Du würdest uns tatsächlich empfehlen 2 Nächte in Colchester zu verbringen? Vom Gorah wären wir ja dann in einer guten Stunde in Colchester. Hat der Ort tatsächlich im Vergleich zu den anderen Orten an der Garden Route "genug" zu bieten für 2 Nächte? Wobei man mit einer Nacht wahrscheinlich keine Bootsfahrt und noch einen eigenen Game Drive unterbringen könnte, also habe ich mir die Frage eigentlich schon selbst beantwortet