Hallo karlkraus,
achja sehr schön! Das werden wir beim nächsten Mal sicherlich auch wieder vermehrt machen.
Wegen Bontebok denke ich, dass wir eher in Swellendam übernachten. Die Unterkunft schaue ich mir mal an, vielen Dank.
Würdest du den West Coast NP in der Nebensaison nicht empfehlen?
Ich habe mir nochmal Gedanken über unsere Route gemacht und bin mir nicht ganz so sicher über die Reihenfolge… Gesetzt sind die ersten 7 Nächte in Kapstadt, 7 Nächte Plett und ca. 5 Nächte in Franschhoek.
Wir haben überlegt Franschhoek ans Ende zu legen. Das sollte ja als letzter Stopp zum Flughafen passend sein oder?
Swellendam wollte ich als Zwischenhalt von Langebaan nach Plettenberg einbauen. Hier bin ich aber noch am Überlegen ob 2 oder 3 Nächte sinnvoll sind. Ggf. könnte man von hier auch zum Kap Agulhas…
Würdest du Oudtshoorn als passenden Zwischenhalt zwischen Plett und Franschhoek sehen? Sind dann nochmal ca. 4 Stunden. Würden gerne den Rückweg durch die Kleine Karoo nehmen… auch hier muss ich aber nochmal in mich gehen, ob 1 oder 2 Nächte. Bei einer Nacht kann man nicht wirklich was unternehmen vor Ort.
Danke und Lg