maite2011:
zu Ludwig: also wir sind beide katholisch, das ist schon mal nicht das Problem Aber was müssen wir denn da genau machen? Irgendwo stand, man müsse sich einige Monate vorher mit dem Pfarrer in Verbindung setzen- ist aber nicht ganz so einfach, wenn wir nicht wissen, in welcher Kirche wir heiraten werden. Und ist es dann möglich, vormittags zivil und mittags kirchlich zu heiraten oder sollte man das lieber an verschiedenen Tagen (und vielleicht auch noch auf verschiedenen Inseln) machen?
1000 Dank für eure Hilfe!!!
Liebe Grüsse
Maite
und genau deswegen habe ich dir oben die beiden Spezialanbieter empfohlen, die Chefs sind seit über 20 Jahren mit den Seychellen vertraut, verkaufen Reisen dorthin und kennen jeden Winkel dort, die Unterkünfte und viele Leute vor Ort die sich um alles kümmern. Da kannst Du deine Wünsche , Vorstellungen äussern, wie, was, wo, wo die üblichen Veranstalter kapitulieren
Das Problem dabei ist, läuft es über die örtlich Agentur/ Hotel, ist es hübsch aber unterm Strich 0815 und Gellwien z.b. hat auf La Digue einen Spezi, der richtet dir die Hochzeitsecke her ... ja so stellt man sich heiraten dort vor, ich habe die Unterschiede gesehen
die Gartenvillen im Orangeraie für ca 90 Euro sind auch sehr schön und man bekommt in diesen, das Frühstück auf der Terasse serviert:-))) Wir haben uns einen speziellen Bungalow reservieren lassen, und das ist so die Spezialanbieter buchen direkt ein beim Hotel und dann geht es seinen Gang, bei mir hat es immer mit spez. Zimmerwünschen geklappt