Meine Ansicht wird natürlich offen kommuniziert, auch gegenüber allen anderen Mitreisenden. So ist das nun mal ein einem normalen Leben, da werden Ansichten zumindest akzeptiert - auch wenn sie nicht geteilt werden. Ich finde, es ist doch ein Geben und Nehmen und wenn sie mal gern woanders hinwill als immer nur SOA (was ich jetzt auch das 3. Mal erkläre), dann soll sie doch. Ist doch ok oder nicht? Und wenn wir keinen Bock haben, dann sollte das auch ok sein - vor allen für euch, die gar nicht involviert sind. Gezwungen hat mich sicherlich keiner, hört auf das so derart zu übertreiben. Wie gesagt, da ich angegriffen werde dafür, ob ichs mir nicht leisten könnte, argumentiere ich jetzt eben andersrum für das Forum und sage "raus mit der Kohle". Karl Lagerfeld hats mal treffend formuliert "Das Geld muss zum Fenster raus, damits zur Tür wieder rein kommt" Ich werde nicht einigen Forenmitgliedern zuliebe jetzt sagen, dass ich mich freue. Ganz bestimmt nicht. Ich habe aber auch gesagt, dass ich zumindest versuche, an die ganze Sache neutral hinzugehen. Also wenn ihr jetzt bitte mal aufhören könntet, einen anderen Menschen zu federn und zu teeren und für das Urlaubsland derart in die Bresche zu springen, wäre ich euch äußerst dankbar. Es ist nämlich nicht normal, dass man für seine Ansichten, die man durchaus noch haben darf in diesem Land, ständig angegangen wird. Statt ihr hier mal beitragt mit wertvollen Infos - nee da wird wieder alles zerrissen. Und dann bekomme ich ne Ansage, ich soll mich zusammenreißen. Ich hoffe man merkt das Schizophrene daran. Geheult hat hier auch keiner, weiß gar nicht woher diese Aussage kommt - heulen tu ich wenn ein Mensch stirbt, den ich mochte. Und nochmal möchte ich betonen, dass nicht ich es bin, der grundlegend so richtig keinen Bock hat. Ich bin die Neutrale bei den 2 Personen, die das nicht unbedingt als Reiseziel auserkoren hätten
@Tine, ich hatte extra geschrieben "Spaß". Wieder nicht verstanden? Und wer sich mal meine Bewertungen anschaut (und ich würde das tun bevor ich hier jemanden anfurze), der sieht dass ich sicherlich viel viel weiter schon weg war als "nur" Mauritius. Mir ist der Flug sowas von Boogie, das glaubt ihr gar nicht. Obs 12 Stunden sind, 14 Stunden, meinetwegen noch mit 'nem Buschflugzeug - mir schnuppe. Alles schon hinter mir und somit versiert. Mein Mann kann vorne links sitzen, so erfahren sind wir
Eventuell könntet ihr wieder aufhören mit dem ständigen Angegreife, ich bins leid euch das immer wieder gebetsmühlenartig zu erklären. Denn auch für euch gelten die Forenregeln, was ich jetzt für mich beanspruche. Denn auch diese Mitglieder sollten dann zur Räson gerufen werden.