• Temptation
    Verwarnt
    geschrieben 1690468776468 , zuletzt editiert von Temptation

Ach alles wunderbar @Tine: ich weiß gar nicht wer sich hier warum aufregt. Das ist mir glatt entfallen :innocent: Ich für meinen Teil latze wahnsinnig gerne eine Urlaubsreise fünfstellig - gar kein Problem. Gibt sicherlich aber Leute, wenn die 5-stellige Schulden hätten, würden se vorn Zug springen. Geschenkt! :sunglasses: Nach mir die Sintflut, jippieeeeh! :jack_o_lantern: Weiß nicht warum sich alle so angesprochen fühlen wenn einer sagt, er hat keinen Bock! :sheep::relieved:

Nicht mal der Rum rettet mich wiener-michi? Also dann platzt mir aber was, dann storniere ich die Reise noch nachdem ich wieder da bin, kannste glauben :wink: (Spaaaaaaaaaaß!) Ich hatte jetzt meinen Frieden im Rum gefunden (dachte ich).

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein!!!
  • Tine_54
    geschrieben 1690469246914 , zuletzt editiert von Tine_54

:laughing: :joy::laughing: Temptation, ich könnte mich über dich beömmeln. Du bist definitiv der erste Mensch den ich höre der heult weil er nach Mauritius muss.

Hast du Schiss vor dem 12 Stunden Flug?

P.S.: Wenn du die Reise stornierst nachdem du wieder da bist, macht das nicht viel Sinn, glaube nicht, das es dann eine Erstattung gibt :joy:

:sunglasses: sie hat Schiss, sie hat Schiss

• Bienekind
    geschrieben 1690478413404 , zuletzt editiert von Bienekind

Nee, sie hat ne böse Schwester, die sie zwingt, nach Mauritius zu fliegen...:smiling_imp:Was wohl passiert, wenn die Schwester T's Posts hier liest? :scream: Gibt's dann Haue?

Kann man jemanden ernst nehmen, der mehrere Tausend Euro für eine Reise ausgibt, die sie garnicht will? Nur weil die Gruppe offensichtlich immer zusammen reist? Ich würde meiner Schwester den Piepmatz zeigen.:stuck_out_tongue_winking_eye:

• Temptation
    Verwarnt
    geschrieben 1690520155971 , zuletzt editiert von Temptation

Meine Ansicht wird natürlich offen kommuniziert, auch gegenüber allen anderen Mitreisenden. So ist das nun mal ein einem normalen Leben, da werden Ansichten zumindest akzeptiert - auch wenn sie nicht geteilt werden. Ich finde, es ist doch ein Geben und Nehmen und wenn sie mal gern woanders hinwill als immer nur SOA (was ich jetzt auch das 3. Mal erkläre), dann soll sie doch. Ist doch ok oder nicht? :dizzy:Und wenn wir keinen Bock :sheep: haben, dann sollte das auch ok sein - vor allen für euch, die gar nicht involviert sind. Gezwungen hat mich sicherlich keiner, hört auf das so derart zu übertreiben. Wie gesagt, da ich angegriffen werde dafür, ob ichs mir nicht leisten könnte, argumentiere ich jetzt eben andersrum für das Forum und sage "raus mit der Kohle". Karl Lagerfeld hats mal treffend formuliert "Das Geld muss zum Fenster raus, damits zur Tür wieder rein kommt" :blush: Ich werde nicht einigen Forenmitgliedern zuliebe jetzt sagen, dass ich mich freue. Ganz bestimmt nicht. Ich habe aber auch gesagt, dass ich zumindest versuche, an die ganze Sache neutral hinzugehen. Also wenn ihr jetzt bitte mal aufhören könntet, einen anderen Menschen zu federn und zu teeren und für das Urlaubsland derart in die Bresche zu springen, wäre ich euch äußerst dankbar. Es ist nämlich nicht normal, dass man für seine Ansichten, die man durchaus noch haben darf in diesem Land, ständig angegangen wird. Statt ihr hier mal beitragt mit wertvollen Infos - nee da wird wieder alles zerrissen. Und dann bekomme ich ne Ansage, ich soll mich zusammenreißen. Ich hoffe man merkt das Schizophrene daran. Geheult hat hier auch keiner, weiß gar nicht woher diese Aussage kommt - heulen tu ich wenn ein Mensch stirbt, den ich mochte. Und nochmal möchte ich betonen, dass nicht ich es bin, der grundlegend so richtig keinen Bock hat. Ich bin die Neutrale bei den 2 Personen, die das nicht unbedingt als Reiseziel auserkoren hätten :heart_decoration:

@Tine, ich hatte extra geschrieben "Spaß". Wieder nicht verstanden? Und wer sich mal meine Bewertungen anschaut (und ich würde das tun bevor ich hier jemanden anfurze), der sieht dass ich sicherlich viel viel weiter schon weg war als "nur" Mauritius. Mir ist der Flug sowas von Boogie, das glaubt ihr gar nicht. Obs 12 Stunden sind, 14 Stunden, meinetwegen noch mit 'nem Buschflugzeug - mir schnuppe. Alles schon hinter mir und somit versiert. Mein Mann kann vorne links sitzen, so erfahren sind wir :kissing_heart:

Eventuell könntet ihr wieder aufhören mit dem ständigen Angegreife, ich bins leid euch das immer wieder gebetsmühlenartig zu erklären. Denn auch für euch gelten die Forenregeln, was ich jetzt für mich beanspruche. Denn auch diese Mitglieder sollten dann zur Räson gerufen werden.

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein!!!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Tine_54
    geschrieben 1690572381229 , zuletzt editiert von Tine_54

Dann weiss ich nicht, warum du hier von morgens bis abends ellenlange Texte über dein Leid tipperst und Leute beleidigst. Flieg einfach und ertrage das gruselige Mauritius Schätzelein.

Das Tine fliegt morgen übrigens in eins der perversen Reiseziele (nicht Mauritius), allerdings war ich in der Lage mir das Reiseangebot samt Preisen vorher durchzulesen und zu sagen yes or no. Tja, jeder ist seines Glückes Schmied :smirk:

• Temptation
    Verwarnt
    geschrieben 1690615177098 , zuletzt editiert von Temptation

Ach Tine, fahr mal runter, wirklich. Dir will keiner was :neckbeard: Du tangierst mich null! Wirklich. Angenehmes Leben noch, flieg wohin du willst, bezahl was du willst, lies was du willst. Aber bitte bitte, trag doch hier zum Thread inhaltlich was Gutes bei - nur so kann doch das Forum wachsen. Es will doch keiner wissen, was du von meiner Meinung hältst hm? :innocent: Bitte nochmal durchlesen, wofür ein Forum da ist. Wie lang die Texte sind, die ich hier schreibe, hast du mit Sicherheit nicht zu bestimmen. Ich appelliere hier nochmal an die Foren- Oberaufseher, auch andere Mitglieder zum Benimm zu rufen. Das ist hier keine Einbahnstraße:bangbang:

Ich finds klasse, dass du in perverse Reiseziele fliegst. Glückwunsch, du kleiner Rebell :sweat_smile: Wer nur 1x im Jahr Urlaub macht und dann nicht mal Bewertungen hier hinterläßt, damit andere Urlauber davon profitieren können, erzählt mir was vom Leben. :joy:

Nochmal zur Erinnerung die Frage von annimaus:

Können die Erfahrenen Mauritius Besucher etwas über die Ile au Cerfs berichten? Wir möchten keine Guide Tour mit Katamaran und BBQ und frei Saufen machen - wir würden einfach nur gern mit einer Art Taxiboot auf die Insel übersetzen und dort ein paar Stunden verbringen und schwimmen usw. Gibt es da etwas? Bzw wisst ihr was ? 

• REJBodenheim
    geschrieben 1690615979067 , zuletzt editiert von REJBodenheim

Den Appel an die Oberaufseher finde ich köstlich... Ist eine von ihnen nicht kürzlich auch angepampt worden?

Ich find's schade, dass Annimaus Frage in den letzten Seiten untergegangen ist.

Merke: ich lese nur zum Vergnügen mit und habe zu Mauritius nichts beizutagen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!