• Temptation
    Verwarnt
    geschrieben 1690616428259 , zuletzt editiert von Temptation

Ja, Aktion erzeugt Gegenreaktion. Wer pampt, bekommt zurückgepampt. Ich sehe mich nicht in der Verpflichtung, hier Schimpf und Schande über mich ergehen zu lassen für eine Meinungsäußerung. So ist das nun mal und das muss akzeptiert werden. Aber ich weiß leider von einigen damaligen Zielexperten, wie es hier läuft in diesem Forum! Schade.

Es trägt wirklich keiner dazu bei, dass wir hier mal zum Punkt zurückkommen, so wichtig ist es für jeden Einzelnen, mir hier entgegenzuballern. Traurige Entwicklung.

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein!!!
  • REJBodenheim
    geschrieben 1690616774885 , zuletzt editiert von REJBodenheim

Jetzt sorry, aber.... Wenn du von einigen (sic!) ehemaligen Zielexperten bereits wusstest, wie es hier läuft, warum kamst du her und warum bist du noch hier?

Annimaus kann bestimmt ihre Causa selbst vertreten und deine Antworten hast du bekommen.

...

@Admin: vielleicht an der Zeit den Thread zu bereinigen.

• Temptation
    Verwarnt
    geschrieben 1690616915562 , zuletzt editiert von Temptation

Hast du mir meine Anwesenheit abzusprechen? Ich glaube nicht. Es kann hier jeder schreiben und fragen und antworten wie er will. DAs Schlimme sind die User, die sich bei Kritik persönlich ans Bein gepinkelt fühlen, als wären sie der Präsident des jeweiligen Urlaubslandes. Und dann natürlich nach Bereinigung schreien.

Nochmal: Tipps für Mauritius sind gern gelesen von allen. Subjektive Ansichten über meine Meinung interessieren hier keinen Menschen :relaxed:

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein!!!
  • REJBodenheim
    geschrieben 1690618827276

Ich spreche nicht ab, ich frage.

@ahotep sagte schon vor 5 Tagen:

Ich weiß ja nicht woran es heute liegt, aber lese mal bitte deine Beiträge und die der anderen User. Ausfallend und laut geworden bist nur Du. Regelrecht ausgeflippt bist Du und auch weiterhin noch auf 180.

Wir sollten das jetzt unbedingt beenden, das tut dem Thread nicht gut.

...

Ich empfehle mich und komme hierher wieder, wenn ich etwas zu Annimaus Fragen beizutragen habe.

• Hudschming
    gesperrt
    Bekannter Forentroll
    geschrieben 1690619246892

Was bist du denn für ein überflüssiger Vogel?

Weiter oben schreibst du, dass du zu Mauritius nichts beitragen kannst, und dann willst du dich wieder hier einklinken?

Merkt ihr eigentlich nicht wie Hochnäsig ihr "Stammuser" aus der Rentnerfraktion hier jedem auf die Nerven geht? Sucht euch mal ein anderes Hobby.

Temptation, ich lade dich zu Facebook ein, da wirst du nicht so bescheuert von einer Rentnergang angemacht.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1690623288481

Hallo Coraya,

es gab eine Zeit, da haben wir und viele User die solche Hasstiraden ertragen mussten, sich über Dich als bösartigen Haus- u. Hoftroll geärgert. Mittlerweile ist uns klar geworden, das da eine Krankheit, Einsamkeit oder Sucht vorliegen muss, die evtl. nicht heilbar ist. Wir sehen Dich mittlerweile als alternden Hofnarr, der ab und an zu unserer Unterhaltung hier seine Purzelbäume schlägt und sich über jegliche Beachtung freut, die ihm sonst wohl nicht zu teil wird.

Du kannst uns gerne alle beleidigen und Dich aufplustern, anonym und alleine vor dem Bildschirm, das bestätigt nur unsere Theorie.

Und apropos Rentnergang? Wie sieht es denn mit deinem Verfallsdatum aus?

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1690623567661 , zuletzt editiert von Ahotep

Der Thread braucht dringend eine Pause :smirk:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!