Man und wiener: in der Tat ich bin erholt nach 15 Tagen. Bauarbeiten laufen so ab, dass mal ein Gartenboy mit einer Schuppkarre anfährt und Erde verteilt. Ganz ohne Baukran! Solltet ihr das Hotel gebucht haben wisst ihr durch das Forum was euch erwartet. Dazu soll was Forum dienen. Unterstützung für Urlaubsgäste. Anspielungen aus eröffnungsangebote etc. Nehme ich jetzt nicht als sachlich auf. Ob Lampen im Gang auf dem Boden oder an einer Stütze montiert sind kann vielleicht schon für spezielle Gäste ein no go sein. Ob Suiten teilweise noch nicht fertig sind kann einem Gast im Nebengebäude eher egal sein. wenn ich allerdings eine Suite gebucht habe sehr wohl Von Interesse sein. Kein Wln im Poolbereich: für manche ein Segen für manche ein Grauen. Woher wisst ihr dies? Durch dieses Forum.Gerade Kommentare: "als Bauarbeiter wohfühlen",ist nicht sehr sachlich. Wer mit der Situation nicht leben kann, sollte stornieren. Die Infos dazu liefert das Forum von Leuten vor Ort welche wirklich dort waren.
Ps: Stoffe beim Pool wurden heute angebracht
PPS: doch noch was persönliches: meine Urlaube habe ich fast immer auf Kreuzfahrten (Suiten) und kleinen 5 Sternen hotels verbracht. Kenen also guten Standard von "eröffnungsangeboten"
Ppps: lasst bitte den Leuten dieses Forum um sich Bild vom Hotel machen zu können. Es gibt auch Personen die dort Urlaub verbringen wollen.