somebody1984:
Schade das es nicht fertig geworden ist sieht echt nett aus...
========================================
Das ist fertig, das bleibt so
somebody1984:
Schade das es nicht fertig geworden ist sieht echt nett aus...
========================================
Das ist fertig, das bleibt so
Hat die Butze inzwischen geöffnet, oder gibt es einen neuen offiziellen Termin?
Sind gerade wieder aus SL zurück. Hatten einen sehr schönen Urlaub und waren im Dolphin untergebracht. Natürlich haben wir uns auch das Suriya angesehen. Im Hotel selbst wird eifrig an der Einrichtung gearbeitet. Die absolute Katastrophe ist die Außenanlage und der Strand. Auf der Hotelanlage ist so gut wie kein Rasen vorhanden. Das angrenzende Grundstück ist die reinste Müllkippe, wo sich einige Schweine mit den Krähen eine Schlacht um stinkende Essensreste liefern. Der Strandbereich vor dem Hotel ist mit Unmengen von angespülten und entsorgten Müll verunreinigt (wir konnten nur mit Schuhen dort laufen).
So wie es dort aussieht würden wir erst in zwei Jahren das Suriya buchen!
Vorher dürfte dort auch nichts fertig sein.
Denn es wird dort ja schon seit Okt/Nov 2012 so "eifrig" gebaut.
Auf viel Rasen und umfangreiche Gartenflächen würde ich auf dem Grundstück und seiner Aufteilung nicht hoffen, das gibt der Platz nicht her. Da haben die "alten" Hotels, die gut renoviert sind, wesentlich mehr zu bieten.
Heute habe ich Hotelvoucher pp. für das Suriya ab 14. Juli 2014 erhalten.
Nun traue ich dem Braten nicht so ganz, sagen sie uns evtl. vor Ort am Flughafen erst., dass wir doch wo anders wohnen oder wird es tatsächlich wie auch telefonisch vom Veranstalter (bestimmt wie so oft...) bestätigt, zum 01.07.2014 eröffnet?
Na ich bin gespannt, mal sehen wen wir aus diesem Chat dort treffen.
Oder auch in einem anderen Hotel....
Hallo Axel,
wir hatten auch seinerzeit einen Hotelvoucher für`s Suriya erhalten. Der wurde halte automatisch zu einem bestimmten Zeitpunkt vom System angestoßen.
Mehr oder weniger zeitgleich kam dann von Jahn die Info, dass das Hotel nicht rechtzeitig eröffnet inkl. Angebot für die Umbuchung ins Dolphin und im Nachgang dann entsprechend ein neuer Hotelvoucher.
Grüße und schon mal einen schönen Urlaub
hallöchen alle zusammen.
hat schon wer neuigkeiten über das hotel? ich hab es für ende august für meine hochzeitsreise gebucht und würde es sehr schade finden wenn man da dann doch noch im letzen moment in ein großes hotel umgebucht wird. wir haben uns extra für dieses entschieden, da es nur 70 zimmer haben soll etc. also schön ruhig
wär toll wenn mir jemand antwortet
Hallo zusammen,
haben gestern vom Reisebüro die Aussage erhalten, das seit dem 01.07.2014 das Hotel eröffnet ist. Ich fragte nach, ob sie die aktuellen Bilder im Internet gesehen haben?
Fertig sieht anders aus, meinte ich, naja sie hielt sich auch bedeckt.Müssen sie ja auch.
Habe schon mal vorab bei ihnen eintragen lassen, das ich meine zweifel habe.....
Gruß all
Hallo zusammen,
waren auch bis zum 25.06.2014 im Hotel Club Dolphin als Alternative zum Suriya untergebracht. Kann mich ausnahmslos den Ausführungen von Bikerpower anschließen. Wie kann man dieses Hotel als kurz vor der Eröffnung deklarieren.
Wasserbungalows wo? 9 sollen es werden , von dreien gibts nur Betonpfeiler aus dem Dreckswasser ragend. Die anderen werden noch Monate brauchen um die überhaupt annähernd anbieten zu können. Kein Zugang nichts. Das Hotel selber , man stelle sich vor, man hat, wie wir gesehen haben, einige Einheimische im Pool schwimmen lassen, um den Eindruck zu erwecken es geht los. Leute , ein Umfeld samt Strand erschreckend. Ich könnte hier noch einiges anmerken.Spare ich mir. Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, das wir im Dolphin sehr zufrieden waren und wir 2Wochen vom befürchteten Monsum gerade mal einen Abend damit zu tun hatten.Geniales Wetter für diese Jahreszeit.
Vielleicht interessiert ja wen das "Selbstgespräch" des Managers auf TA, hört sich doch ganz anders an, als die Beschreibung von bikerpower, der ich persönlich eher trauen würde, aber um ein wenig Vorfreude zu entwickeln, könnte sich ein Besuch dort lohnen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!