• Ihre_Registrierung
    geschrieben 1334089736000

Wieso musst Du denn nach Singapur fliegen und warum kannst Du nur Kleidung für 4 Tage mitnehmen?

Wer sagt das ich nach SIN fliegen muss? Ich muss nur nach Phuket fliegen. Wer sagt das wieder? Ich habe nur sauberes Gewand für paar Tage.Unsinn, mit Air Asia kommst du ab Phuket für deutlich weniger nach Hongkong und ebenso günstig nach Bangkok, Singapore oder Kuala Lumpur.

die sind aber nicht bei der OW dabei.Zum Thema Supermärkte, in den asiatischen Mega-Cities findest du reichlich Shopping Malls und Supermärkte, dagegen sind die in Deutschland Tante Emma Läden.

Danke ich bin ein wenig schüchtern und traue mich nicht wo anders rein.

• bernhard707
    geschrieben 1334091271000

abholl auf der vorigen Seite hat wirklich Recht, auf dein kryptisches Geschreibsel sollte man gar nicht eingehen wenn jeder Hinweis dir 'eh nicht passt.

Viel Spass noch im Forum :?

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • chriwi
    geschrieben 1334091343000

Du hast SIN selber ins Spiel gebracht in Deinem Eingangsposting. Und jetzt meinst Du, das geht nicht. Bleiben also BKK und KUL.

Was spricht dagegen, dass Du Dir die jeweiligen Wikipedia-Artikel über die beiden Städte durchliest, und Dich dann entscheidest?

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Ihre_Registrierung
    geschrieben 1334091973000

Du hast SIN selber ins Spiel gebracht in Deinem Eingangsposting. Und jetzt meinst Du, das geht nicht. Bleiben also BKK und KUL.

Nochmal es geht das ich hinfliege: Singapur, Kuala Lumpur, Bangkok.

abholl auf der vorigen Seite hat wirklich Recht, auf dein kryptisches Geschreibsel sollte man gar nicht eingehen wenn jeder Hinweis dir 'eh nicht passt.

Wenn ich alles schreibe bekomme ich warscheinlich keine Antwort von euch.Was spricht dagegen, dass Du Dir die jeweiligen Wikipedia-Artikel über die beiden Städte durchliest, und Dich dann entscheidest?

Weil ich leider noch nie dort war und keine erfahrungen habe mit den Städten. In der Praxis ist meistens vieles anders.

• chriwi
    geschrieben 1334092208000

@Ihre_Registrierung sagte:

Nochmal es geht das ich hinfliege: Singapur, Kuala Lumpur, Bangkok.

Dann flieg hin.

Meine Erfahrungen sind für Dich auch praxisfremd. Was nützt Dir die Erkenntnis, welche der drei genannten Städte MIR besser gefallen haben. Erfahrungen muss man selber machen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Ihre_Registrierung
    geschrieben 1334093722000

ganz einfach.

Ich teile die sachen in teile ein:

1) Flug(preis)

2) Hotel(preis)

3) Erfahrungen anderer Reisenden

Jemehr Punkte eine Stadt bekommt desto warscheinlicher fliege ich dort hin.

• chriwi
    geschrieben 1334095034000

OK, ich bin raus. ;)

Zum Abschluss noch mein Standardsatz: Wenn ich mal nicht mehr weiß, wohin ich reisen will, dann dürft ihr mich erschiessen.

• abholl
    geschrieben 1334095237000

Du hast also einen Haufen Prämienmeilen bei Oneworld und willst die nun verballern und keine Flüge kaufen. Und warum sagst Du das nicht gleich? Ist das wirklich günstiger?

HKT - BKK gibts bei THai Airasia für ca. 80 €  und HKT -  SIN bei Jetstar oder Tiger für um die 100 €.

Die Erfahrungen anderer Reisender helfen Dir nix. Jeder hat andere Interessen und einen anderen Geschmack. Jeder hat die Städte zu einem anderen Zeitpunkt in einer anderen Stimmung das erste mal erlebt.

Such Dir eine Stadt aus und such dann nach günstigen Hotels, alles andere ist Blödsinn. In den meisten Hotels kann man Wäsche waschen lassen und es finden sich auch überall dort kleine Wäschereien, man muss nur die Augen aufhalten.

• Ihre_Registrierung
    geschrieben 1334096682000

Du hast also einen Haufen Prämienmeilen bei Oneworld und willst die nun verballern und keine Flüge kaufen. Und warum sagst Du das nicht gleich? Ist das wirklich günstiger?

Klar nach Asien zahlst in der Business Class mit OW locker 2000€ -> 3000€ und ich habe bis jetzt 500€ investiert.

HKT - BKK gibts bei THai Airasia für ca. 80 € und HKT - SIN bei Jetstar oder Tiger für um die 100 €.

Keine OW Mitglieder!Such Dir eine Stadt aus und such dann nach günstigen Hotels, alles andere ist Blödsinn. In den meisten Hotels kann man Wäsche waschen lassen und es finden sich auch überall dort kleine Wäschereien, man muss nur die Augen aufhalten.

Ich will das gegenteil von einen günstigen Hotel weil ich auch hier wieder einen Bonus bekomme der für mich alles besser sein lässt. Ich hoffe ihr denkt nicht das ich eine bobo bin.

• abholl
    geschrieben 1334097300000

Du bist doch nicht verpflichtet, nur mit OW zu fliegen! Falls Du zu viele Meilen hast, kannst Du die ja evtl in Hotelübernachtungen umwandeln und so mehr profitieren.

Und wenn Du lieber einen teureren Flug bei OW buchen möchtest, um Meilen zu bekommen, dann sag das auch und lass hier nicht alle rumraten. Vernünftig ist so ein Verhalten nicht, rechne doch mal aus, was Du für die Meilen dann zahlst und ob sie das dann beim Einlösen wert sind. Warum ein Super Hotel mit evtl Bonus und dann im Supermarkt einkaufen?

Bobo? Nein, wohl eher ein Möchtegern-Jetsetter! Wie hast Du Dir denn die Meilen zusammengesammelt? Gabs irgendwo Punkte?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!