Wenn Du doch nur aus dem Teufelskreis raus und die Meilen verbraten möchtest, kannste Dir dafür nicht etwas Schönes nach Hause schicken lassen, vielleicht so ein Profitopfset, nimmst den Rest der gesparten Kohle, orderst nen Heimkoch und bist absolut sicher und entspannt
Da kann ich genauso gut in ein örtliches Strandhotel gehen und für 3 Tage den Sand unter den Füssen spüren.Ich schaue keinen doof an, weil er C oder F fliegt und in teuren Hotels absteigt, das ist mir total wurscht und wenn ich es möchte, dann tu ich das auch, ich bin weit von Neid entfernt, im Gegensatz zu denen, die sich ohne Meilen nicht mal das Y Ticket leisten können.
Aber ich halte Leute für doof, die 200 Euro aufwenden, um vielleicht 20 zu sparen. Noch dazu, wenn sie sich die 200 Euro ganz offensichtlich nicht leisten können.
Wer sagt das ich in teuren Hotel schlafe? Ich bekomme viel Rabatt in den Luxus Hotelkette wo ich absteigen werde das es sich für mich einfach auszahlt dort eine Suite zu nehmen. Was ich in Deutschland für ein normales Zimmer zahle ich dort für ne +100m2 Suite. Wie kommst du bitte immer auf die 200€?!Steuern und Gebühren machen nur bei einem Prämienticket in Y 500 € aus.
Stimmt nicht auch in der Business und diese zahle ich eben mit Meilen!Da Dir schon am Anfang die Vorschläge zu teuer waren, hat man hier versucht, Dir Alternativen aufzuzeigen, das legst Du jetzt als Missgunst aus. Zeichen dafür, dass Du nicht mal im Ansatz verstanden hast, was dir hier gesagt wurde.
Bitte was für alterativen? Das ich zuhause bleiben soll oder Geschirr kaufen?! Gehts dir noch gut...Wenn ich nur um Loungezutritt zu haben, für den Flug drei mal so viel zahle wie nötig, obwohl das "teure Essen" am Flughafen inkl Flug und zusätzlichem Gepäck immer noch billiger wäre
Von was redest du da bitte? Ich habe nur geschaut was ein OW Ticket kostet. Ob und was ich buche steht ja noch lange nicht fest!Wenn die "Extraleistungen" der "Super Hotels" so selbstverständlich für Dich sind, dann bräuchtest Du Dich ja nicht nach zwei Nächten im Budget Hotel einzuquartieren. Ich glaube eher, Du träumst von Sachen, die Du noch nie gesehen hast und auch nicht sehen wirst.
Wieso soll ich nicht günstig in einen Hotel schlafen können? Das mache ich in vielen anderen Städen auch so. Wieso muss ich 500€ für eine Suite zahlen wenn ich diese nicht ausnutzen kann?!Wenn ein junger Mensch schon nach einem 4-5 Stundenflug zusammenbricht, weil die Sitze in Y zu hart waren
Du unterstellst mir sachen die ich nie gesagt habe. Typisch Deutscher würde ich mal sagen. Es gibt mehr faktoren die hier zusammen kommen wie:
- Schlafmangel
- Flüsichkeitsverlust
- Mangelnde bewegung
Du sagst, Du hättest nur für ein paar Tage frische Klamotten und brauchst aber 30 kg Gepäck? Alles Klar!
Ich brauche zwischen 20kg und 30kg.
Wenn ich bedenke was ich alles brauche von Kleidung für ein kühles Klima bis zu Tropisch und für den Strand auch noch mal Badetücher, Schuhe,... da sind 20kg schnell zu wenig!
Mit allen drei Städten kannst du nichts falsch machen und du wirst vor Ort schnell merken,mass dort alles ganz easy ist.
oke danke dir.Für mich laboriert der Thread von Anfang an auf Trollwarnstufe 5 und da @Abholl schon alle relevanten Punkte erörtert hat, kann man sich m.E. getrost den schlauen Usern anschliessen, die sich frühzeitig verabschiedet haben!
Ich finde das einfach nur scheisse von dir! Ich versuche mir bei den tausenden möglichkeiten die ich habe ein wenig ein bild davon zu machen wohin es gehen könnte das ich die planung ein wenig einschrenken kann und dann bekomme ich fast nur dumme kommentare was ich doch machen soll oder nicht! Scheinbar mangelt es an der inteligenz von einigen die meinen alles was man schreibt irgend wie in wirren und nicht zusamenhängen sachen zusammen zu fügen und irgend welche Sätze zu bilden die nichts mit den zu tun haben um was es mir geht! Und dann soll ich bestraft werden weil die so viel scheiss schreiben? Nein das sehe ich absolut nicht ein!Wenn man dann noch sieht das I_R anscheinend überwiegend in Holiday Inn's absteigt dann kann man über "super Hotel" nur noch grinsen. Und da ich selbst Platinum Member bei Holiday Inn war kann ich über die "3x mal so viel extras" und "nicht mal im Traum denkt" nur mitleidig den Kopf schütteln.
Ich nehme so gut wie immer das Hotel was meinen Ziel (Messe, Vorträge,...) am nächsten ist. Bei einen City Trip oder einen Hotel Trip geht es in erster linie um das Hotel und dann um alles andere. Darum trenne ich City Trip und Hotel Trip. Beiden kann in der selben Stadt stattfinden. Und ich bin Platinum Royal Ambassador was einen Trip sehr angenehm macht wenn ich einen IC bin. Die kleinen extras wie Minbar, Lounge, Internet,... sind eben ein netter Bonus für mich. In welchen Hotel bekommt man als "NoName" bitte einen Obstkorb oder einen Teller mit süssen?
Derade als Royal Ambassador in einen InterConti habe ich es gut wegen den Uprade und der Minibar was man als Platin eben nicht bekommt. Das ist eben eine andere Welt in die man eintaucht die vielen verborgen bleibt. Ein freund von mir ist bei der Lufthansa ein HON und ich begleite ihm auch mal selten. Klar wenn man gewohnt ist mit einer Limo direkt vor den Flieger gekarrt zu werden ist es ein schock wenn man mit hunderten anderen im Pax Bus stehen darf bei 35Grad.Bitte nicht das Gratisfrühstück bei Holiday Inn Express vergessen!! Das ja besser als in anderen Hotels sein soll...
Ich schlafe auch gerne einen HIX weil die meistens neuer sind als die Hotels in der Innenstadt und hier gibt es in vielen Länder Kühkschränke wo ich bequem was reinstellen kann.
Ausserhalb von Amerika entspricht das Frühstück meistens genau den was man auch in einen normalen Hotel erhält.