• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1334972308000

Wie jetzt :frowning: Konntest du die nicht mit Meilen bezahlen :laughing:

• bernhard707
    geschrieben 1335001440000

Nee, blöderweise ist die Telekom nicht in der Star Alliance :? Aber stimmt, für den Ömmesvierzich hätte ich ein Chang Beer aus dem 7Eleven und an der Garküche 'ne prima Thai Nudelsuppe bekommen :laughing:

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Merz
    geschrieben 1335374378000

Liebe Foris,

wenn es mir mal richtig schlecht gehen sollte und ich das Gefühl habe das mir die Probleme ausgehen oder ich einfach mal wieder herzlich lachen muss.....dann lese ich mir die sieben Seiten nochmals durch. Absolut der Hammer. Schade, dass ich da den Einstieg verpasst habe.

Und damit ich jetzt nicht nur OT schreibe:

Chriwi hat recht. Mit allem.

Ach ja, ich hätte BKK oder SIN gewählt. KL hat mir nicht gefallen

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • amor0991
    geschrieben 1335387293000

OT

Hallo, ist etwa Fidel wieder da???

Die besten Reisen sind die, die sich unerwartet ergeben.
  • vickymausi
    geschrieben 1338207473000

Falls mal wieder jemand eine Stadt in Asien sucht, hier meine Meinung....

Ich kenne alle 3 Städte - mein Favorit ist Bangkok!

Warum:

Bangkok ist eine Stadt so typisch Asiatisch, das Essen ist lecker, du kannst soviel sehen und Erleben, die Stadt hat flair, ich liebe sie! Für mich die schönste Stadt in Asien - deswegen immer wieder - und 4-5 Tage hast du dort zu tun wenn du dich treiben lässt!

Warum nicht:

Singapur - die Stadt ist ganz nett, aber hat nicht allzuviel mit Asien zu tun, du kannst dir etwas Außerhalb des Zentrums einige schöne kleine Tempel anschauen, du kannst an der Marina Bay chillen, du kannst etliche Shopping Malls erkunden, aber irgendwie ist es eben nicht so ganz meins! Wir waren 4 Tage - für mich viel zu lang! Ich fand die Stadt interessant, aber einmal gesehen reicht mir persönlich völlig!

Kuala Lumpur - schon mehr Asiatisch wie Singapur, aber auch hier hat man schnell alles wichtige gesehen - das Essen ist ganz gut - aber die Stadt ist eben nicht so herzlich wie Bangkok! Auch hier hatte ich 4 Tage - die mir gereicht haben. Ich würde nicht sagen das es mir nicht gefallen hat, aber 4-5 Tage sind zuviel. Wobei du natürlich auch hier ebenso wie in Singapur einige Tage mit Shoppen füllen könntest wenn du das magst!

--> Auch Hong Kong ist eine geniale Stadt, als Stop Over würde ich das sofort weiter empfehlen weils so Asiatisch ist und soviel zu sehen und erleben gibt!

• chriwi
    geschrieben 1338226831000

Vickymausi, ich möchte Deine Bewertung nicht infrage stellen, das sieht jeder anders. Ist auch ok so.

Aber die Formulierung "asiatisch" oder "unasiatisch" gefällt mir nicht. Besser wäre "entspricht (nicht) meiner persönlichen Vorstellung von Asien". Und Dein Asienbild ist offensichtlich noch ausbaubar. ;)

Unasiatisch ist Singapore jedenfalls nicht, wie denn auch, es liegt doch mitten in Asien.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!