@ olli_o2
Konkret welchen Aussagen im 1. Abschnitt stimmst Du denn nicht zu?
@ olli_o2
@Olli, ich glaube "das Lächerliche" interpretierst Du ganz allein. Ich habe es übrigens nicht nötig, meine Intellgenz mit lateinischen Sprüchen (man nennt Sie Zitate) zu untermauern. Es soll ja tatsächlich User geben, die meine Worte (Deutsch oder Latein) verstehen, was ich allerdings bei Dir bezweifele. Wenn ich mir zum Teil Deine Kommentare in den anderen Threads so anschaue, dann muss ich neidlos feststellen,das ich Deiner Intellgenz beim besten Willen nicht gewachsen bin!
Daher sind wir uns nur in einem Punkt einig:
ich werde es mir ersparen auf Deine Beitäge zu antworten. Ich hatte mit Dir im Übrigen keine Diskussion, sondern habe lediglich Deine Bemerkungen teilweise kommentiert. Das ist für mich ein Unterschied, aber das mag an meiner bescheidenen Intelligenz liegen.
aber so wie manche User hier rumquäken fand ich es passend
Genauso hab ich es aufgefasst. Der Hinweis auf die Frösche nicht, um dir zu widersprechen, sondern um evtl. noch mehr leute an meinem Schmunzeln teilhaben zu lassen.
gruss chepri
@Oli - ein abschließened Satz noch zu Dir: Ich bin gerade über ein echtes Highlight von gestolpert (siehe unten) was ich nicht unkommentiert lassen wollte:
Die Russen mögen ja Deiner Meinung nach unkultivierte Affen sein, aber eines kann ich Dir versichern: Deine "noblen Spenden die Du im u.a. Beitrag großzügig dem Personal überlässt wäre für einen Russen undenkbar, denn es wäre eine absolute Beleidigung für Ihn gegenüber dem Personal:
Zitat Oli-O2: "Gutem Zimmerpersonal hinterlasse ich meine Reste an Shampoo, Duschgel, Zahnpasta etc und Medikamente, die man nur im Urlaub braucht.
Die Animateure bekommen die Reste an Sonnenmilch, denn die müssen sich schließlich am meisten in der Sonne aufhalten (neben den Gärtnern)" Zitat Ende...
Ich kann nur sagen, solche Zeitgenossen meide ich lieber und lasse nun mehr das Thema Oli_02 unkommentiert.
Hallo,
zum Thema "Gartenzwerge mit in den Urlaub nehmen" muss ich euch korregieren:
Das wird sooo nicht kommen ... das gibt es schon
Ich bin zwar selbst kein Camper, aber ch habe Gartenzwerge und kleine Zäune um Parzellen auf Campingplätzen im europäischen Ausland durchaus schon gesehen.
Grüsse
Claus
@'OlyaSol' sagte:
ist doch immer wieder verwunderlich, warum Aussagen, obwohl zutreffend, sofort empörte Aufschreie bewirken oder? Die Wahrheit schmerzt nunmal gelegentlich!
stimmt, das sieht man ja daran wie dich meine wahren Aussagen über das, was ich mit Russen im Urlaub erlebt habe, schmerzen.
@'OlyaSol' sagte:
Zitat Oli-O2: "Gutem Zimmerpersonal hinterlasse ich meine Reste an Shampoo, Duschgel, Zahnpasta etc und Medikamente, die man nur im Urlaub braucht.
Die Animateure bekommen die Reste an Sonnenmilch, denn die müssen sich schließlich am meisten in der Sonne aufhalten (neben den Gärtnern)" Zitat Ende...
Ich kann nur sagen, solche Zeitgenossen meide ich lieber und lasse nun mehr das Thema Oli_02 unkommentiert.
Leider hast du die Passage nicht rüberkopiert dass mir schon Pesonal hinterhergelaufen ist um sich zu bedanken. Und ich habe schon in mehreren Urlauben erlebt dass die Animateure sogar am letzten Urlaubstag der abreisenden Gäste diese gefragt haben ob sie die Sonnenmilch den Animateuren hinterlassen können.
Tja, wenn es dir Spaß macht dich an meinen Postings das Haar in der Suppe zu suchen, nur weil dir meine Argumentenicht passen, solltest du wirklich nicht mehr auf meinePostins antworten.
@'Salvamor41' sagte:
@ olli_o2
Ich habe mal so das gesamte Forum durchsucht und festgestellt dass es hier schon unzählige Threads zum Thema Russen gab, die dann von den Moderatoren geschlossen wurden, weil die russenkritischen Postings nicht der political correctness entsprach und besonders hartnäckigen Postern wurde sogar die Sperrung angedroht.
Daher finde ich es begrüßenswert dass es hier in diesem Thread so weit noch nicht gekommen ist und lobe dich, Salvamor41, außerordentlich für deine Geduld und Verständnis, welches ja Olyasol nicht aufzubringen vermochte.
Trotzdem ist es besser wenn ich deine Frage nicht beantworte.
Ich wüsste nicht das ich den von dir angesprochenen Satz in Fettschrift hinterlassen habe.
Deine Interpretation mit dem splitternackten Mann kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
Ich kann ja auch nicht wissen, in welchen Etablissments du dich vorzugsweise aufhältst.
Aber ich stimme dieser stolzen Russin in allen Punkten definitiv zu.
Diesen Spiegel hat Deutschland absolut dringend notwendig.
In welcher Weise bei uns auf einem hohen Niveau geklagt wird, sucht wirklich seinesgleichen in der Welt.
Um die Zukunft Deutschland muss man sich wirklich Sorgen machen. Wenn ich mir anschauen, welche "Intelligenzbestien" aus den Schulen kommen, dann gute Nacht Deutschland.
Aber weißt du was Olli, hier ein kleines Zitat, ganz exklusiv und nur für dich:
EINBILDUNG IST AUCH BILDUNG.
@'deandl' sagte:
Ich kann ja auch nicht wissen, in welchen Etablissments du dich vorzugsweise aufhältst.
Deandl: Schau Dir mal in diesem Zusammenhang die Hotelbewertung des Zitatgebers an. Vor allen Dingen den Aufruf dass bitte mehr Deutsche das Hotel buchen sollen, damit man unter "Gleichgesinnten" Urlaub machen kann...ich glaube hier findest Du die Antworten die Du suchst.
Deine sonstigen Einschaetzungen zur Zukunft Deutschlands kann ich nur unterstreichen!
OlyaSol,
herrlich, dieser amüsante und scharfzüngige Leserbrief von Frau Martin - danke!
Woher kennt sie mich?
Es wird immer Vorurteile oder Abneigung gegen bestimmte Nationalitäten geben, die Deutschen - als Volk - sind auch nicht überall beliebt.
Aufgestoßen ist mir die "Großzügigkeit" von olli_o2, seinen Müll dem nach seiner Ansicht guten Hotelpersonal als Geschenk zu überlassen. In welchem Land auch immer - das ist erbärmlich!
Im übrigen: danke, OlyaSol, Deine Beiträge tragen meiner Ansicht nach viel dazu bei, das Verständnis etwas zu sensibilisieren.
OlyaSol,
auch ich finde Deine Beiträge treffend.
Wieso werden nur die Russen schlecht gemacht? Heute sind es Russen ,morgen die Polen oder die Bulgaren. Soll doch der ganze frühere Ostblock da bleiben und sich nicht erlauben , woanders Urlaub zu machen
Ich selber komme übrigens auch aus dem Osten(Polen)
Auch wir hatten in unserem Hotel auf Bali russische Urlauber. Und nein ich habe nicht einmal erlebt ,das die sich daneben benommen haben . Soviel dazu
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!