@'olli_o2' sagte:
... genauer gesagt im Pasha´s Beach Club, habe ich auch schon jede Menge Urlauber gesehen die von diesen "Damen" mal eben für ne 1/4-Stunde zum Strand migenommen wurden und dabei dann Scheine geflossen sind. ... und wehe die Kellner haben den Vodka in Flaschen, nicht in Gläsern wie für den normalen Touristen (!!!!) nicht schnell genug herangekarrt...........
@Olli, je mehr ich mich mit Deinen Beitraegen befasse, um so deutlicher wird mir klar woher Deine offensichtliche Aversion gegen Russen (natuerlich die Superreichen die Du kennengelernt hast) kommt. Kann es sein dass hier einfach nur "Neid" deine Sinne beeinflusst?
Wenn ich lese "...die boesen Russen bekommen Vodka in Flaschen, waehrend der normale Tourist nur Glaeser serviert bekommen...die boesen Russen haben huebsche Maedels dabei, waehrend der normale alleinreisende Tourist sich nur von weitem an deren Anblick laben kann...der boese Russe spannt Dir Dein russisches Date aus, obwohl Du doch schon Interesse bekundet hast etc. Vielleicht haettest Du ja mit Deinem Handtuch die Dame reservieren sollen, um Deine Besitzansprueche zu manifestieren?
Interessant ist fuer mich nur in diesem Zusammenhang die Frage: wie kann es sein, dass Du einerseits nichts Positives an den (von Dir beobachteten) Russen zu berichten weisst, Du Dir aber andererseits als germanischer Edelmann nicht zu schade bist, Dich auf ein Date mit einer Russin einzulassen oder die einschlaegigen Adressen der Hotelprostiuierten kennst (Natuerlich nur aus rein wissenschaftlichen Beweggruenden). Du hast zwar eine offensichtliche Aversion gegen die Russen, aber gegen ein Date (oder wie Du schriebst - hautenahe Erfahrungen) mit russichen Frauen - wenn Du sie denn bekommst - hast Du nichts einzuwenden. Diese Einstellung erscheint mir ein wenig fragwuerdig. Ich kann hier Deiner Argumentationskette nicht folgen, aber ich bin sicher Du kannst es mir erklaeren.
Uebrigens warte ich noch auf die von Dir angekeundigte Diskussion wie die Superreichen Russen zu ihrem Geld gekommen sind. Ich hatte mich auf diesen Beitrag gefreut. Offensichtlich hat Dich nun mein Wunsch beide Seiten -also auch den Reichtum Superreicher Deutschen- zu beleuchten von diesem Thema abgehalten. Schade dass ich Dir offensichtlich schon mit meinen wenigen Gegenargumenten den Wind aus den Segeln genommen habe, denn ich hatte mich wirklich darauf gefreut, mich mit Deinen Argumenten auseinander zu setzen!