@'olli_o2' sagte:
Ich habe mal so das gesamte Forum durchsucht und festgestellt dass es hier schon unzählige Threads zum Thema Russen gab, die dann von den Moderatoren geschlossen wurden, weil die russenkritischen Postings nicht der political correctness entsprach und besonders hartnäckigen Postern wurde sogar die Sperrung angedroht.
Daher finde ich es begrüßenswert dass es hier in diesem Thread so weit noch nicht gekommen ist und lobe dich, Salvamor41, außerordentlich für deine Geduld und Verständnis, welches ja Olyasol nicht aufzubringen vermochte.
Trotzdem ist es besser wenn ich deine Frage nicht beantworte.
...aber übertreibe es nicht!
Zur Erklärung:
Ja, es ist richtig, das wir nach unzähligen und v.a. unsäglichen rassistischen, dummen, asozialen Äußerungen in entsprechenden threads diese aus genau diesem Grunde nicht mehr zulassen und in der Regel sofort schließen.
Warum das hier anders ist?
Ganz einfach - zuersteinmal können sich die hier beteiligten user (bis auf ganz wenige "Ausfälle" eines users) "benehmen" und vernünftig (auch hier mit kleinen Ausnahmen versehen) über dieses "Thema" (ist es a) wirklich eins oder ist es nicht traurig, das es eines ist?) diskutieren.
Prima, das hier grundsätzlich eine Sachlichkeit gewahrt wurde und wird.
Dann ist hier der Kollege Salvamor in direkter und prinzipiell ständiger Moderation beteiligt und somit kann er auch auf den thread achten.