Russen im Urlaub - Freude oder Qual (Fortsetzung des Threads Landsleute im Urlaub aus Türkei Forum)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1171110243000

@'olli_o2' sagte:

Dann schau doch mal in den entsprechenden Thread herein und du wirst lesen dass jede Menge andere user dass mit dem Hinterlassen des Duschgels, Sonnenmilch usw genauso machen. Warum beschwehrte sich keiner über diese Leute?

...also zunächst sind es nicht "jede Menge anderer user" - eher einige wenige -, die ihre angebrochenen Döschen etc. als "Geschenk" entsorgten und zum zweiten habe in dem entsprechenden Thread genau dazu Stellung bezogen...

• olli_o2
    geschrieben 1171113907000

@'OlyaSol' sagte:

Wenn man sich in russischer Geschichte ein wenig auskennt, dann weiss man, wie durch den Zusammenbruch der damaligen Sowjetunion und durch die Zerschlagung der staatlichen Wirtschaftmonopole viele Russen zu sagenhaftem Reichtum gelangt ist. Dass diese Oligarchen nicht die Realitaet der normalen russischen Bevoelkerung wiedergibt duerfte kritischen Betrachtern mit weniger ausgepraegten Feinbildern auch klar sein.

Das sind wir uns doch mal völlig einig! Natürlich weiß ich dass die superreichen Russen die im Urlaub sich benehmen als ob ihnen das Hotel gehören würde, nicht der Durchschnitssbevölkerung entspricht. Was du scheinbar nie kapieren willst, ist dass ich nur von den Russen spreche, die ich im Urlaub erlebe. Und die sind eben die Stinkreichen, die auf eine Weise an ihren Reichtum gekommen sind, die durchaus zweifelhaft ist.

Und dann sind ja noch diejenigen, die zu Hause auf der Straße arbeiten lassen und die besten ihrer Arbeiterinnen dann im Urlaub ausführen. Oh, jetzt gehe ich aber in Deckung vor dme Protestsurm der jetzt kommen wird.

Aber ich bin von solchen Damen im Urlaub schon angesprochen worden wo sie mir ihre Dienste anbieten wollte. ich denke jetzt wisst ihr was ich meine, nicht wahr.

Ich betone aber, dass das natürlich nicht die Regel, aber doch zahlreiche Ausnahmen sind!

• KSarah
    geschrieben 1171114648000

Frisch aus einer Bewertung..

uns sagte jemand im hotel ob wir gehört hätten dass es in der türkei jetzt auch schon mit den russen losgeht ...??? was soll das? wir haben schon betrunkene russen und betrunkene deutsche, italiener, engländer und scandinavier erlebt. und hatten auch schon mal einen in der krone.

wer denkt die brd ist der mittelpunkt der welt sollte mit kanzler ad. kohl an den wolfgangsee.

Genau....leben und leben lassen

Die Welt ist ein Buch, von dem man nur die erste Seite gelesen hat,wenn man nur sein Land gesehen hat. 2.06 - 20.06 Khao Lak
  • Holginho
    geschrieben 1171120451000

@'olli_o2' sagte:

Ich habe mal so das gesamte Forum durchsucht und festgestellt dass es hier schon unzählige Threads zum Thema Russen gab, die dann von den Moderatoren geschlossen wurden, weil die russenkritischen Postings nicht der political correctness entsprach und besonders hartnäckigen Postern wurde sogar die Sperrung angedroht.

Daher finde ich es begrüßenswert dass es hier in diesem Thread so weit noch nicht gekommen ist und lobe dich, Salvamor41, außerordentlich für deine Geduld und Verständnis, welches ja Olyasol nicht aufzubringen vermochte.

Trotzdem ist es besser wenn ich deine Frage nicht beantworte. ;)

...aber übertreibe es nicht!

Zur Erklärung:

Ja, es ist richtig, das wir nach unzähligen und v.a. unsäglichen rassistischen, dummen, asozialen Äußerungen in entsprechenden threads diese aus genau diesem Grunde nicht mehr zulassen und in der Regel sofort schließen.

Warum das hier anders ist?

Ganz einfach - zuersteinmal können sich die hier beteiligten user (bis auf ganz wenige "Ausfälle" eines users) "benehmen" und vernünftig (auch hier mit kleinen Ausnahmen versehen) über dieses "Thema" (ist es a) wirklich eins oder b) ist es nicht traurig, das es eines ist?) diskutieren.

Prima, das hier grundsätzlich eine Sachlichkeit gewahrt wurde und wird.

Dann ist hier der Kollege Salvamor in direkter und prinzipiell ständiger Moderation beteiligt und somit kann er auch auf den thread achten.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1171120891000

Holginho, was willst Du uns damit sagen :question: ;)

Nachtrag:

...schon gut, jetzt kam ja doch ein Text von Dir... :D

• OlyaSol
    Zielexperte/in für: Tauchen Schnorcheln Russische Föderation
    geschrieben 1171127068000

@'olli_o2' sagte:

[

Das sind wir uns doch mal völlig einig! Natürlich weiß ich dass die superreichen Russen die im Urlaub sich benehmen als ob ihnen das Hotel gehören würde, nicht der Durchschnitssbevölkerung entspricht. Was du scheinbar nie kapieren willst, ist dass ich nur von den Russen spreche, die ich im Urlaub erlebe. Und die sind eben die Stinkreichen, die auf eine Weise an ihren Reichtum gekommen sind, die durchaus zweifelhaft ist.

Olli es liegt wirklich nicht in meiner Natur staendig Deine Betraege zu kritisieren. Allerdings frage ich, vorher hast Du bloss Deine Weisheiten? Woher willst Du wissen, ob die Russen die sich im Hotel danaben benehmen, die Superreichen sind? Wie kannst Du beurteilen wie Du zu ihrem Reichtum gekommen sind? Ich kenne genuegend Russen, die Ihren Wohlstand durch normale Arbeit verdient haben.

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Du im Urlaub auch nur in die Naehe von echten russischen Superreichen kommst, denn ich kenne mich von berufswegen bestens aus, mit den Sicherheitsauflagen mit denen die sich umgeben. Daher bezweifele ich ernsthaft, dass Du da noch nicht mal einen Bodyguard von weitem sehen wirst! Und die Damen die diese Jungs dabei haben? Hoere ich da etwas Neid heraus? Willst Du allenfalls behaupten andere reiche Maenner umgeben sich nicht ebenfalls gern mit huebschen Frauen? Nur kein falscher Neid!

Ich glaube auch nicht, dass Du der russichen Sprache maechtig bist, um sich mit den von Dir beobachtete Russen naeher zu unterhalten um festzustellen welchen Beruf sie ausueben. Daher frage ich mich wirklich, woher hast DU Deine "hautnahen Erkenntnisse" gesammelt, oder meintest Du wirklich damit nur die Damen vom horizontalen Gewerbe von denen Du sprachst? ;)

живи сам и дай жить другому!!
  • salvamor41
    geschrieben 1171131981000

@'Holginho' sagte:

Dann ist hier der Kollege Salvamor in direkter und prinzipiell ständiger Moderation beteiligt und somit kann er auch auf den thread achten.

Danke, Herr Kollege, ich nehme die Herausforderung an! ;)

Im Ernst, Holginho, Du hast es auch gesagt: Dieser Thread ist bei aller Gegensätzlichkeit der Meinungen erstaunlich sachlich geblieben. Hoffen wir, daß es so bleibt!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • olli_o2
    geschrieben 1171142018000

Wow, das ist ja wirklich sachlich geblieben hier. Hätte erwartet dass nach meinem Posting von heute Mittag hier jetzt einige vor Wut platzen würden.

Olyasol, du wirst es nicht glauben, ich habe mich mit einigen der Russen schon auf Englisch unterhalten, solange deren Alkoholpegel das zuließ, und die Damen die sie dabei hatten haben mir ihre "Dienste" auch auf englisch angeboten. Habe natürlich dankend abgelehnt aber in Hurghada, genauer gesagt im Pasha´s Beach Club, habe ich auch schon jede Menge Urlauber gesehen die von diesen "Damen" mal eben für ne 1/4-Stunde zum Strand migenommen wurden und dabei dann Scheine geflossen sind. Ja, und ich habe auch schon Russen mit Bodyguards im Urlaub gesehen und wehe die Kellner haben den Vodka in Flaschen, nicht in Gläsern wie für den normalen Touristen (!!!!) nicht schnell genug herangekarrt...........

Du siehst, ich gehe im Urlaub mit offenen Augen durch die Welt.

Achja, nette Russinnen haben ich auch schonmal kennengelernt. Eine z. B. war 25-jährig (lt. eigenen Angaben) Chefsekretärin einer Ölfirma, aber als ich dann ein date mit ihr abends hatte, hatte sie dann aber einer ihrer Landsmänner schon vorher mit Moet-Champagner an der Lobbybar abgefüllt und abgeschleppt.

• OlyaSol
    Zielexperte/in für: Tauchen Schnorcheln Russische Föderation
    geschrieben 1171187236000

@'olli_o2' sagte:

Achja, nette Russinnen haben ich auch schonmal kennengelernt. Eine z. B. war 25-jährig (lt. eigenen Angaben) Chefsekretärin einer Ölfirma, aber als ich dann ein date mit ihr abends hatte, hatte sie dann aber einer ihrer Landsmänner schon vorher mit Moet-Champagner an der Lobbybar abgefüllt und abgeschleppt.

Lol - Olli das wundert mich nun nicht wirklich! Vielleicht warst Du der russichen Dame nicht "russlandfreundlich" genug oder vielleicht lag es daran, dass der Russe die Dame nicht als Arbeiterin angeshen hat und charmant um Sie geworben hat? Moeglicherweise war der Russe auch deutlich spendabler als Du denn Moet-Chadon wird meines Wissens nicht im AI-Programm angeboten ;)

Lass den Kopf nicht haengen: Better love next time baby! Vielleicht solltest Du das naechste mal deine angebrochenen Sunlotion Flaschen mit zum Date nehmen und diese den Damen als Geschenk anbieten! Vielleicht hast Du dann Glueck bei den Damen!! :D :D :D

живи сам и дай жить другому!!
  • KSarah
    geschrieben 1171187917000

:laughing: :rofl: :rofl:

Die Welt ist ein Buch, von dem man nur die erste Seite gelesen hat,wenn man nur sein Land gesehen hat. 2.06 - 20.06 Khao Lak
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!