Hallo, ich habe jetzt gerade nochmal mit Hilfe des Reisebüros versucht, auf eine andere Reise umzubuchen. Keine Chance, was sind das für idioten. ich habe denen schon schadensersatzansprüche angedroht und gesagt, dass ich mindern werde, wenn ich gezwungen werde, dort hinzufahren. die leute leben dort mittlerweile in zeltlager, wie sieht es denn mit seuchengefahren aus. gestern habe ich berichte gesehen, dass man das hotel nicht verlassen kann, weil man dann sofort mit Asche bedeckt ist, die leute laufen und schreien um ihr leben, alles ist verbrannt und stinkt. was ist das für ein urlaub, frage ich euch.
vielleicht sollte man mit dem verhalten der reiseveranstalter einfach mal die presse beschäftigen. ich glaube nicht, dass jemand ein interesse hat, bei so einem ereiseunternehmen zu buchen, wenn sowas an die öffentlichkeit gerät. ich kann mir nicht vorstellen, dass die anbieter so ein risiko eingehen.
hat jemand vielleicht noch einen guten tipp, wie man aus dieser miesere wieder raus kommt? ich wäre sehr dankbar für eure hilfe.