Du kannst doch hinfliegen wo du willst!
Sogar nach Mexico-City.
Du kannst doch hinfliegen wo du willst!
Sogar nach Mexico-City.
Hallo Zusammen,
hab mich eben erst eingeloggt, unser Flug würde am 02.5. über Amsterdam nach Cancun gehen. 2 Wo Playa del Carmen. Die Ratlosigkeit ist groß. Mir fehlt grad die Zeit, alle Beiträge zu lesen. Bitte kurzes Up-Date der neusten Fakten, dafür bin ich sehr sehr dankbar. Lt. Reiseveranstalter derzeit keine Umbuchung / Storno möglich, da AA keine Reisewarnung ausgesprochen hat. Reiserücktrittsversicherung schließt Pandemien komplett aus der Haftung aus.
SUPER - UND JETZT???? Kohle in den Wind schießen und 2 Wochen Regenurlaub an der Ostsee? Bin - wie wohl viele - völlig frustriert und verunsichert.
Lieben Dank für Unterstützung.
habs auch gerade nachgelesen
kein versicherungsschutz bei z.b. pandemien ......
die haben sich mal wieder auf die sichere seite gestellt
Ist alles kein Problem wenn eine Reisewarnung ausgesprochen wird. Dann kann umbuchen oder stornieren. Die andere Alternative ist zu fliegen mit der Hoffnung das Yucatan verschont bleibt. Mehr kann man nicht sagen. Morgen hier mal nach Neuigkeiten sehen.
na dann, es kommt wie es kommen muss ...
daran ändern wir leider nichts, aber würd mich tierisch
nerven nicht fliegen zu können !
Ich hatte erst die Grippe im März vielleicht bin ich jetzt immun. :rofl: :rofl:
deinen humor möcht ich gerade haben
Hallihallo..
Meine Frau und ich haben bei ITS gebucht und wollen am 02.05 Fliegen weiß jemand ob man die Reise auch ohne Reisewarnung Kostenlos stornieren oder umbuchen kann?
na das glaube ich kaum..
Nein, könnt Ihr leider nicht, wir stehen vor dem gleichen Problem! Solange keine Reisewarnung vom AA kommt, ist nix mit Storno o Umbuchen. Es sei denn, Ihr habt eine RR-Vers. und einer von Euch wird vor Antritt der Reise so krank, dass es medizinisch nicht vertretbar ist, eine Fern / Flugreise anzutreten. Ausführliches Attest ist vorzuweisen. Die RR-Vers. gilt nicht bei Pandemien (wie schon mehrfach gelesen / geschrieben).
Mittlerweile hoffe ich für uns alle (zumindest die kurzfristig gebeutelten - also Reiseantritt 02.05. und früher), dass eine Reisewarnung ausgesprochen wird.
Tja, in welchem Land treffen wir uns denn dann an der Poolbar um den Kummer runter zu spülen :rofl:
Liebe Grüße,
Wisküs
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!