@Stephie und Markus...mmmh...die ClaudiKai, guck mal ein paar Beiträge vorher, die ist glaub ich zu dem Zeitpunkt auch im Barcelo.
Ansonsten trifft man sich auf ein Delfinschwimmen in Perto Aventuras Oder auf ne Shoppingtour in PdC!
@Deckenlampe...oh man, das ist echt ne sch... Situation! Aber irgendwie denke ich auch...umso eher Du fliegst, umso eher biste wieder hier... und wenn das Virus nach Deutschland kommen will, warum nicht durch Dich *ohh tut mir Leid* das ist ein Scherz, aber ich fand den so gut, dass ich ihn bringen musst
Spaß bei Seite...Du hast gelesen, was Escondia gesagt hat, da is noch nichts und vielleicht bleibt es auch dabei. Ich bin da eigentlich ganz zuversichtlich und denke auch, dass leicht übertrieben wird. Und ich hoffe, dass dieser "Insider Tip" von dem Jounalisten sich NICHT bewahrheitet. - Warum soll es auch ein Journalist schon wissen? Ich meine, dass er das weiter sagt ist doch klar, dann kann das AA direkt was auf der Homepage schreiben!
Ich meine...diese Toten soll es schon seit März geben. Hat da schon einer was gesagt? Erst jetzt als die USA mit ins Spiel kommt, geht es Medienmäßig rund. Naja...
... Ich geh mich jetzt in die Sonne setzen. Schonmal vorbräunen