Hallo Floh,
da es sich bei uns um das gleiche bzw. ein ähnliches Thema dreht, überlege ich meine Wünsche hier mit zu posten ohne einen weiteren Thread aufzumachen. Wenn es dir Recht ist, sonst eröffne ich lieber neu, ich weiß nicht ob es unübersichtlich wird.
Wir überlegen doch schon im Juni/Juli 2011 für 14 Tage in die Region um L.Vegas zu fliegen. Wir wären 14 Tage vor Ort, am 1. Tag ist abend die Ankunft in L.V. und am letzten Tag gegen 19 Uhr der Abflug auch von L.V.
Wir haben ein sehr gutes Komplettangebot,
Linienflug ab/bis Deutschland, 7 Nächte in der jeweiligen Hotelkategorie, Hoteltransfers (Airport - Hotel - Airport)Stadtrundfahrt Las Vegas, Helirundflug Las Vegas und Ausflug zum Grand Canyon per Flugzeug.
Wir würden dann den Rückflug um eine Woche verschieben und in der 2. Woche hoch bis S.F. fahren. Den Mietwagen nehmen wir für die gesamten 14 Tage.
Der Nachteil ist, das wir in der 1. Woche den Standort in Vegas haben und somit doch zum Teil weite Anfahrten, da man wieder nach L.V. zurück muß.
Im Umland von Vegas interessiert und der Coloured Canyon,Valley of Fire, Monument Valley, Arches NP, Capitol Reef, Zion und Bryce Canyon (Wiederholungstäter) und Palm Springs.
Wenn die Anfahrten zu weit werden, würden auch mal auf die ein oder andere Hotelübernachtung in Vegas verzichten oder die Anzahl komplett auf 4-5 Übernachtungen vor Ort einkürzen.
Hat jemand etwas ähnlich schon mal geplant bzw. durchgeführt.
Eine reine Rundfahrt für die 2 Wochen wäre zwar einfacher und uns auch lieber, aber das Angebot ist wirklich gut und liegt nicht viel über den reinen Flugkosten zu der Jahreszeit.
LG in Voraus für Tipps und Empfehlungen
Bine