• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1312884004000

Also ganz ehrlich, wenn man Platzangst hat oder sich auch vielleicht schon in kleineren Aufzügen ect. nicht wohl fühlt, dann stelle ich mir den Besuch dieses Canyon als schwierig vor. Es ist schon ziemlich eng, nicht nur diese Einstiegsstelle. Aber vielleicht helfen dir ja, auch die Reiseberichte und Fotos.

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • MsCrumplebuttom
    geschrieben 1312884482000

Die Fotos sind echt klasse! Da werde ich auf jeden Fall hinfahren und mich zusammenreißen. :p Kann ja Baldrian nehmen oder so. Vielleicht bin ich im Moment nur leicht durch den Wind, weil ich am Wochenende 127 Hours gesehen habe. ;) (Auch, wenn der nicht im Antelope Canyon spielt.)

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1312886348000

Sonst schau dir mal die Fotos und Berichte zu dem Upper Canyon an, ich glaube der ist nicht so eng. Aber den wir besucht haben, der war schon KLASSE :D

Wir hatten ja auch Glück, denn am Vortag hatte es einmal kräftig geregnet. Da ist das Wasser da durch geschossen, da war der Canyon natürlich gesperrt. Wir haben noch gesehen wie hoch das Wasser da drin gewesen ist, da alles noch naß war und die Leute haben mit Schaufeln den Schlamm wieder aus dem Canyon geschippt damit die Besucher reinkonnten.Nur der hintere Teil war gesperrt, somit die Länge des Canyons etwas verkürzt.

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!