Ja, wem sagst Du das Mein Mann sagt immer, ich habe unsere Urlaube bis zur Pension schon verplant, das sind ja doch noch ca. 15-20 Jahre
Nächstes Jahr kommt bei uns auf jeden Fall der Osten mit Indian Summer und Mai/ Juni 2012 ist fix eingeplant Las Vegas mit den ganzen großartigen NP und SP in Utah und Nevada. Unbedingt möchte ich dann noch den Nordwesten von San Francisco aus und eine Route, wo wir dann in Ruhe mal den Yellowstone auch dabei haben und eine Durchquerung im Norden und eine im Süden. 2019 :rofl: :rofl: :rofl: kommt auf jeden Fall noch einmal die Route 66, um zu sehen, was sich in 10 Jahren verändert hat.
Die Fahrtzeit von Page bis Las Vegas nehm ich an ist von google oder einem anderen Routenplaner. Die 6 3/4 Stunden, die ich da ausgerechnet habe, sind die von uns 2007 tatsächlich gefahrenen Zeiten. Uns war der Zion NP damals um 9:15 schon zu überfüllt (wir fanden keinen Parkplatz). Weggefahren sind wir von Kanab, das heißt Ihr werdet am späten Vormittag dort sein. Aber egal, das könnt Ihr sowieso dann vor Ort entscheiden.