@'kaydog' sagte:
@all
auch ich nehme die Sprüche von Kroatien-Dario nicht wirklich ernst. Nur wenn ihr öfters im Forum seid, wisst Ihr dass dieser User öfters etwas übers Ziel hinausschiesst. Und dass hat mich genervt. Übrigens auch die Admins. Kroatien-Dario wurde nämlich bereits wieder gesperrt.
Nochmals zum tauchen. Auch ich bezeichne mich mit meinen ca. 35 TG noch als Anfänger und hoffe irgendwann kriege ich dass mit der Maske noch hin. Und bis jetzt habe ich immer nur gut Erfahrungen mit meinen Tauchpartnern gemacht. Also Ulli viel Spass weiterhin beim tauchen und probier es mal im Kaltwasser. Es ist zwar etwas weniger angenehm wie im Meer, aber ganz sicher mal eine Abwechslung
Gut Luft
Ja ich würd es gern probieren auch im Kalten.... ja leider haben
wir in der Nähe keine Möglichkeit; Ja und mein Schnuckl.....ja da muss das Wasser über 25° haben sonst geht er nicht mal mit den Zehen rein...... nächstes Jahr machen wir uns einen Schwimmteich.... na ja vielleicht grab ich ihn etwas tiefer.... :D
dass ich zu Hause üben kann....
Ja aber ich freu mich trotzdem schon wieder drauf, auch wenn es bis Nov. dauert....wenn uns die Hurricans wieder verblasen, ja dann gehts wieder nach Ägypten ..... ja und wenn´s ihm dann schon zu kalt ist... ja dann tauch ich ohne in ab......
Aber ich bin trotzdem froh, obwohl es eine Überwindung war, dass wir es auf unsere alten Tage :sad:noch probiert haben und ich bereu es absolut nicht !!
LG
Uli