• noki
    geschrieben 1207757648000

Hallo Franziska,

meine Information ist auch so, dass die Poolebene samt der Pools und die hinteren Zimmer längst renoviert worden sind. Leider habe ich bei meinem letzten Besuch dort nicht vorbeigeschaut. Vielleicht weiß das ein anderer User, der kürzlich dort war, ja genauer!

Eine Mail-Anfrage könnte alles klären. Neckermann kann viel schreiben, wenn ihr Kontingent erschöpft ist, oder sie keine aktuellen Infos haben.

Aber nun ist der Zug ja schon abgefahren - schade!

Gruß

Dieter

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • reiseschaf
    geschrieben 1208029784000

Hallo Ihr Lieben, ;)

kann mir jemand sagen, wie die Getränkepreise im Barcelo so sind? Vor allem beim Abendessen!

Wir haben nur HP gebucht, weil wir nicht 2 Wochen lang als Touris markiert mit nem Plastikarmband durch die Gegend laufen wollen. Naja, aber auf nen Schluck Wein beim Abendessen wollen wir natürlich auch nicht verzichten.

Liebe Grüße an Euch alle

Sonja

• Petra1504
    geschrieben 1208170226000

Hallo Sonja,

also ich meine mich zu erinnern, dass die Preise relativ günstig für ein Hotel sind allerdings war ich letztes Jahr nicht im Barcelo sondern 2006.

• leviana
    geschrieben 1208200101000

Hallo Dieter und Petra,

ja jetzt ist der Zug schon abgefahren.

Lanzarote war aber auch schön...:-)

Ich wurde nicht nur von Neckermann kontaktiert.

Auch Holidaycheck meldete sich telefonisch bei mir.

Wir wollen jetzt mit ein wenig Glück im September eine Woche ins Santiago.

VLG Franziska

• Petra1504
    geschrieben 1208251851000

Hallo Franziska,

na das ist ja toll, dass der Urlaub auch schön war! Naja ich warts mal ab mit der Pool-Erneuerung wir fliegen im Mai nach Teneriffa und sind dann im Barcelo Santiago...

Liebe Grüße,

Petra

• noki
    geschrieben 1210263280000

Hallo ihr gewesenen und wieder heimgekehrten Santiago-Urlauber!

Warum schreibt denn nun niemand von Euch etwas über die schon geschehenen und angekündigten Renovierungsarbeiten, sowohl der Zimmer als auch der Pools?

Kiki1972 ist doch schon längst wieder zurück von dort!

Also Kiki, wie sieht es da nun aus? Halte uns doch nicht im Ungewissen.

Und wie hat es Dir dort gefallen?

Einige andere hatten auch versprochen zu berichten!

Gruß Dieter

• Petra1504
    geschrieben 1210318507000

Ja genau mich würde es auch interessieren!! Ich hab es ja noch vor mir :D aber ich denke, es sind wirklich keine renovierungsarbeiten!! :D

Hab allerdings auch mal ne Frage: wir haben dieses Mal das erste Mal Flug und Hotel extra gebucht und müssen nun mit dem Taxi fahren! Wieviel kostet das ungefähr? Flughafen-Barcelo Santiago?

Gruß Petra :D

• noki
    geschrieben 1210336471000

Hallo Petra,

genau kann ich Dir den Preis auch nicht sagen, da ich den Transfer noch nie mit einem Taxi gemacht habe. Aber ich denke mal 40-50 € mußt Du wohl bestimmt einrechnen. Wenn die dort am zentralen Taxenstand keine Liste mit Festpreisen haben, dann ist es eine Verhandlungssache zwischen Dir und dem Fahrer. Eigentlich sollten die begeistert sein über solche Touren, denn die meisten Gäste fahren doch nur um die "Ecke" nach Americas oder Christianos.

Wenn Du aber ohnehin vorhast einen Leihwagen zu nehmen, dann wäre es doch zweckmäßig diesen am Flughafen zu übernehmen! Nach Puerto Santiago zu finden ist kein Problem!

Auch die deutsche Autovermietung gegenüber dem Santiago macht Flughafenzustellung.

Gruß Dieter

• Petra1504
    geschrieben 1210373328000

Hallo Dieter,

vielen Dank für die Antwort! Ja, wir hatten auch noch nie das Thema "Taxi" da wir auch schon immer gefahren wurden! Aber ein Auto mieten hatten wir eigentlich auch nicht vor da unser Teneriffa-Urlaub schon immer ein "Faulenzer-Urlaub" war und ist! :D Auf Mallorca sind wir genug mit dem Leihauto unterwegs (min. 2 mal pro Jahr!!) das reicht uns! Auf Teneriffa werden wir zum Barcelo Santiago fahren und uns "ausruhen" ;-) Naja wir werden es sehn! Egal was es kostet wir freuen uns nach langen 2 Jahren wieder Urlaub dort zu machen und es uns gut gehn zu lassen!

Gruß Petra

• noki
    geschrieben 1210374078000

Hola Petra,

ich habe zwar nicht mehr in Erinnerung wann ihr dort seid, aber ich wünsche Euch eine schönen Aufenthalt, viel Entspannung und umgängliche Gäste! Ihr werdet schon das Beste daraus machen!

Am 25., also in 2 Wochen, werde ich auf Mallorca sein.

Gruß Dieter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!