• larimar1
    geschrieben 1192609028000

@brausemaus sagte:

Hilfe, ich versuche die ganze Zeit bei Thaiairways auf eine deutsche Seite zu gelangen, wo ich Flüge für nächstes Jahr und die Preise abrufen kann.

Ich komme immer nur auf eine engl. Seite. Wer kann mir helfen?

Wir haben uns jetzt für September entschieden. Da hab ich auch bei LTU schon günstige Flüge gefunden, die für uns in Frage kommen. Das Problem ist nur, ich kann aus dienstlichen Gründen erst Anfang des Jahres fest buchen. Kann man irgendwie Flüge blocken lassen?

Und wie komm ich an Preise für die Inlandsflüge von Bangkok nach Koh Samui? :frowning:

Hallo,

die Inlandsflüge findest du unter: http://booking.bangkokair.com/birts/en/plantrip.aspx

Für September hat die Thai noch keine Preisangebote im Netz..dauert noch ein paar Wochen.

Stimmt, sobald du Preise haben willst, wirst du von der Deutschen Seite auf die englischsprachige Seite geschoben.

Du kannst Flüge optionieren, das geht aber immer nur ein paar Tage, danach wird deine Option automatisch zur Festbuchung..das geht aber glaube ich nur über Reisebüros..

gruß, lari

• Herzerl
    geschrieben 1192614338000

Hallo Brausemaus!

WIr fliegen nächstes Jahr auch das erst Mal nach Thailand. Wir haben 10 Nächte Koh Phi Phi und 4 Nächte Bangkok bei www.thailand-tours.net gebucht. Die haben wahnsinnig viele Angebote und machen auch gute Preise! Gruß - Herzerl

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • derChamzer
    geschrieben 1193008230000

Hey

also Bangkok ist sehr zu empfehlen.aber auf eigene Faust findet ihr nix.Der Moloch hat 12 mio einwohner.Eine Tour bringt klarheit und ist billig.Ca.15 euro pro person,ein halber Tag.Z.B.die Tempeltour.Danach kann man sich gleich am königspalast rauswerfen lassen und den noch angucken.Glaub billiger wie bei der tour kommt man per Taxi nich und mit dem bus verfährt man sich nur.

Hotel in bkk unbedingt vorbuchen von Dtl.aus.ist 30 % billiger.

Koh samui würde ich nich machen weil es sehr teuer ist und im nov.bekommen die ne 2.regenzeit von malaysia.

der Süden ist generell teurer wie der osten.

Ich würde meine Badeverlängerung in Jomtien machen oder in Koh Chang.

Im Osten kostet ein essen 1 euro und ein bier 70 ct.in der kneipe.

Ausserdem ist das Wetter freundlicher wie im Süden und es besteht keine tsunami gefahr.

La Vida loca
  • derChamzer
    geschrieben 1193008388000

guter Tipp www.http://www.fernreise.de

oder schröders.fernreisen.de

die sind echt billig und man kann buchen wie ein individualtourist

La Vida loca
  • chriwi
    geschrieben 1193038877000

@derChamzer sagte:

Hey

also Bangkok ist sehr zu empfehlen.aber auf eigene Faust findet ihr nix.Der Moloch hat 12 mio einwohner.Eine Tour bringt klarheit und ist billig.Ca.15 euro pro person,ein halber Tag.Z.B.die Tempeltour.Danach kann man sich gleich am königspalast rauswerfen lassen und den noch angucken.Glaub billiger wie bei der tour kommt man per Taxi nich und mit dem bus verfährt man sich nur.

Wenn man jemanden dabei hat, der einen Stadtplan richtig rum halten und lesen kann, ist Bangkok nicht anders, als jede andere Großstadt auch. Mit Skytrain, U-Bahn und den Linienbooten am Fluß kommt man überall hin und ist zeitlich ungebunden. Und Taxi, Tuk-Tuk gibt's ja auch noch.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • miri1178
    geschrieben 1193043886000

[quote=derChamzer]Hey

also Bangkok ist sehr zu empfehlen.aber auf eigene Faust findet ihr nix.Der Moloch hat 12 mio einwohner.Eine Tour bringt klarheit und ist billig.

@ chamzer und chriwi

da muss ich chriwi rechtgeben, wir haben alles alleine gemacht.

Wenn man sich nicht gerade jedem Tuk-Tukfahrer an den Hals wirft, die sehr oft erstmal zu einem Verkaufsladen fahren anststt zum Ziel, geht alles reibungslos.

Skytrain, Metro und auch Expressboot sind eigentlich easy.

Außerdem haben wir die Erfahrung gemacht, dass einem sehr schnell (ohne Hintergedanken) geholfen wird, wenn man doch mal mit dem Plan in der Hand rumsteht weil man unschlüssig ist.

Man günstigsten ist das Expressboot. 26 Baht für zwei Personen von Pier 1 bis zum Garnd Palace.

07.10.16- 29.10.2016 Florida
  • chriwi
    geschrieben 1193044696000

@miri: Wobei der erste Halbsatz in meinem Posting:

"Wenn man jemanden dabei hat, der einen Stadtplan richtig rum halten und lesen kann"

durchaus ernst gemeint ist. Hätte meine Frau statt mir eine zweites Exemplar mit ihren Orientierungsfähigkeiten dabei, würd's u.U. schwierig werden. Aber alleine würde sie nicht einmal aus einer komplexeren Hotelanlage rausfinden. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • miri1178
    geschrieben 1193047912000

@chriwi sagte:

@miri: Wobei der erste Halbsatz in meinem Posting:

"Wenn man jemanden dabei hat, der einen Stadtplan richtig rum halten und lesen kann"

durchaus ernst gemeint ist. Hätte meine Frau statt mir eine zweites Exemplar mit ihren Orientierungsfähigkeiten dabei, würd's u.U. schwierig werden. Aber alleine würde sie nicht einmal aus einer komplexeren Hotelanlage rausfinden. ;)

Peinlich aber wahr bei uns war es eher umgekehrt, ich wäre ein paarmal in die falsche Richtung gerannt wenn meine Frau nicht denn Überblick gehabt hätte. :disappointed:

Wenn ich Sie nicht hätte. :kuesse:

Aber von diesen Feinheiten mal abgesehen, sind wir uns doch einig:

Bangkok alleine ist echt kein Problem.

07.10.16- 29.10.2016 Florida
  • lemongras
    geschrieben 1193068068000

Das meine ich auch -

bkk mit Stadtplan, Taxi, Skytrain und Expressboot ist echt kei Problem.

• lemongras
    geschrieben 1193068234000

Na ja,

etwas ( aber nicht so sehr viel) IQ ist schon gefragt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!