• yuccapalme
    geschrieben 1193931569000

Hallo Lucimausi,

Wat Phrathat Doi Suthep > Tempel in Chiang Mai

Goldene Dreieck > Grenzgebiet zwischen Thailand, Laos und Myanmar

Gib die Begriffe doch mal bei "Google" ein, dann bekommst Du ausführliche Antworten auf Deine Fragen und schöne Bilder noch dazu. ;)

Gruß, Barbara

• Lucimausi86
    gesperrt
    geschrieben 1193941189000

Habe mich jetzt über das Goldene Dreieck informiert. Wieso ist das immer noch bei Touristen beliebt, wenn es nicht viel zu sehen gibt und es zudem noch gefährlich ist?!

• kneeti1978
    geschrieben 1193947395000

Hallo,

also ich würde auch auf jeden Fall zuerst Bangkok machen und dann zum Erholen auf ne Insel. Aber wie schon vorher gesagt ist das reine Geschmackssache...Wir waren dieses Jahr im Mai auf Koh Samui und haben im banana fan sea gewohnt. Kann ich nur weiterempfehlen, liegt am schönsten Strandabschnitt. Weiter oben am Chaweng ist das Schwimmen durch die Ebbe doch sehr beeinträchtigt. Allerdings würde ich im November auch lieber die andere Seite von Thailand wählen. Wir waren im November 2006 auf Phuket, da hat es höchstens Abends mal für ne halbe Stunde geregnet.

In Bangkok waren wir bisher immer im Tawana, hat uns immer gefallen und ist noch dazu günstig (pro Person 16 Euro/Nacht mit Frühstück im DZ). Weiß jetzt nicht mehr genau, wie die Strasse heißt, ist auf jeden Fall in der Nähe vom Patpong.

Also viel Spaß in Thailand.

Lieber Gruß

Beate.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!