• ronjaT
    geschrieben 1193154404000

Bei Männern, sieht das allerdings so aus:

Eine graue Zelle kommt per Zufall in das Gehirn eines Mannes.

Alles ist dunkel, leer und ohne Leben.

Hu, hu!, ruft die graue Zelle.

Keine Antwort.

Hu, hu!, wiederholt die graue Zelle.

Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt:

Was machst du denn so ganz alleine hier? Komm mit, wir sind alle unten!

• SIMCARPUS
    geschrieben 1193156817000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

..... aber die Geschichte geht weiter : die eine graue Zelle merkt,dass sie in der Chefetage falsch ist und geht zu den zig-Millionen anderen grauen Zellen.

In der Chefetage sind die blauen Zellen jeweils für 1 Million graue zuständig und diese wiederum fertigen die "Extraknochen" für den Export ! (siehe oben !) :p :p

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • lemongras
    geschrieben 1193163210000

@ronjaT sagte:

Bei Männern, sieht das allerdings so aus:

Eine graue Zelle kommt per Zufall in das Gehirn eines Mannes.

Alles ist dunkel, leer und ohne Leben.

Hu, hu!, ruft die graue Zelle.

Keine Antwort.

Hu, hu!, wiederholt die graue Zelle.

Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt:

Was machst du denn so ganz alleine hier? Komm mit, wir sind alle unten!

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• wehsarg
    geschrieben 1193170458000

... und alles läuft dann auf die uralte Weisheit hinaus:

Als Gott den Mann schuf, übte sie nur! ;) ;) ;)

LG Annette
  • galiz11
    geschrieben 1193596691000

Hallo, meine Freundin möchte gerne mit mir nach Thailand fliegen, ich eigentlich nicht, denn bei einer Flugzeit von über 5 Stunden werde ich leicht ungeduldig, anders ausgedrückt, mag die lange Fliegerei gar nicht. Jetzt suche ich Informationen über die Insel Koh Phangan, denn dort soll es nicht so überlaufen sein, Hotel und Flug wäre jetzt kein Problem, schön wären Infos zu Transfer von Flughafen Koh Samui auf die Insel Koh Phangan, weiters über Tauchmöglichkeiten dort und sonst noch was wichtig wäre. Möchte es von Leuten erfahren, die dort schon mal waren, sprich eine Ahnung haben, und nicht was irgendein Reiseveranstalter oder Reiseführer sagt.

Viele Dank im Voraus.

Scheiss auf Schnee, könnt ihr Euch vorstellen wie schlimm es ist, 1000 km vom Mittelmeer entfernt zu wohnen?
  • brausemaus
    geschrieben 1193848494000

Hallo, jetzt ich noch mal. Unsere Entscheidung ist jetzt so ziemlich gefallen. Wir wollen in Bangkok gerne ins Mariott Resort, das hört sich ganz gut an. Auf Koh Samui haben wir uns doch für Lamai entschieden. Entweder das Pavilion Samui oder das Thai House Beach Resort. Zwischen den beiden Hotels können wir uns noch nicht so ganz entscheiden.

Wenn jemand zu diesen Hotels noch Näheres erzählen kann, wäre ich dankbar. Obwohl man ja doch schon viel gelesen hat mittlerweile. Mit dem Thai House ist allerdings so ne Sache bezügl. der Bucherei, da das Hotel nur über ITS als Veranstalter angeboten wird.

Die einzige Frage , die nun noch im Raume steht: wieviel Tage Bangkok???

Ich meine, wenn man drei komplette Tage dort hat, d.h. ohne An- und Abreise, müsste das doch reichen.??? :frowning:

• thairainer
    geschrieben 1193849199000

Hallo Brausemaus

Mit dem Marriott hast Du eine Superwahl getroffen,ich selbst war schon

drei mal dort und werde auch wieder dieses Hotel buchen.Aber drei

Tage Bangkok ist nach meiner meinung zu wenig.Die Stadt hat soviel zu

bieten das man mindestens fünf Tage bleiben sollte.

Gruss Rainer

• Lucimausi86
    gesperrt
    geschrieben 1193855836000

Am Dienstag gehts endlich ins Reisebüro. Fliegen nun Mitte Februar für drei Wochen nach Thailand.

Lassen uns eine Tour erstellen, möchten dann alles auf eigene Faust erkunden. Wollten im Norden starten und uns dann weiter runter bis nach Bangkok arbeiten.

Welche Städte im Norden sollte man gesehen haben?

Würden auch gerne 2 Inseln besuchen, welche sind besonders empfehlenswert? Auf einer von beiden würden wir dann ca. fünf Tage bleiben und einfach nur Relaxen :-)

Freue mich auf Antworten

• miri1178
    geschrieben 1193926343000

@Lucimausi86 sagte:

Am Dienstag gehts endlich ins Reisebüro. Fliegen nun Mitte Februar für drei Wochen nach Thailand.

Lassen uns eine Tour erstellen, möchten dann alles auf eigene Faust erkunden. Wollten im Norden starten und uns dann weiter runter bis nach Bangkok arbeiten.

Welche Städte im Norden sollte man gesehen haben?

Würden auch gerne 2 Inseln besuchen, welche sind besonders empfehlenswert? Auf einer von beiden würden wir dann ca. fünf Tage bleiben und einfach nur Relaxen :-)

Freue mich auf Antworten

Empfehlenswert sind von Norden nach Süden

Chiang Rai mit Nachtmarkt

Goldenes Dreieck

Chiang Mai mit Nachtmarkt, Elefantencamp, Seiden-,Schmuck und Sonnenschirmmanufraktur sowie Orchideenfarm und Wat Phratat Doi Suthep

Und die ehemaligen Hauptstädte Sukhothai und Ayutthaya

LG

miri1178

07.10.16- 29.10.2016 Florida
  • Lucimausi86
    gesperrt
    geschrieben 1193930260000

Blöde Frage, aber kann mir jmd erklären, was das goldene Dreieck überhaupt ist? Und warum man dort als Frau nicht allein hingehen sollte (wären zu Frauen)...

ES heisst immer, man muss unbedingt zum Goldenen Dreieck, aber was das ist hat mir noch niemand erklärt.

Und was ist denn Wat Phratat Doi Suthep?

Lohnt es sich auch, ein Mönchskloster anzuschauen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!