@christamichael: Viel hat Orientierungssinn allerdings wirklich nicht mit Intelligenz zu tun.
1. Mal Thailand
-
geschrieben 1193068757000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1193078916000
@chriwi sagte:
@christamichael: Viel hat Orientierungssinn allerdings wirklich nicht mit Intelligenz zu tun.
Nein eindeutig nicht. Männer haben ja in der Regel einen besseren Orientierungssinn und da Frauen bekanntermaßen zu den intelligenteren Spezies gehören...
-
geschrieben 1193080352000
Du sagst es, Ronja
Mein Mann hat auch den besseren Orientierungssinn, aber ich komme überall dahin, wo ich hin will.!!!!
-
geschrieben 1193081108000
...und das ist schließlich die Hauptsache!
-
geschrieben 1193085286000
Nein eindeutig nicht. Männer haben ja in der Regel einen besseren Orientierungssinn und da Frauen bekanntermaßen zu den intelligenteren Spezies gehören... [/quote]
Super, der ist gut..... :rofl: :rofl: :rofl:
Aber uns ging es auch so, als wir jetzt das erste Mal in Bangkok waren, zu zweit sind wir super gut mit allen zur Verfügung stehenden Verkehrsmitteln durchgekommen, überhaupt kein Problem.
LG Annette -
geschrieben 1193089641000
ist klar man findet alles.Nur bei drei tagen in Bkk hat man einen richtig vollen Tag nur.Meist gehts am 3.früh weiter zum Badeort und am ersten ist man erst nachmittags im Hotel.
Du bist ja völlig neu dort und eine Str.sieht wie die nächste aus.So als Orientierungsfahrt ist die Tempeltour echt schön.Mit 15 eu auch recht billig und wir zwei waren die einzigen Gäste im Kleinbus.Danach kann man noch soo vieles anderes in Bkk angucken.
Ich find`s entspannter..bin ja schliesslich im Urlaub
La Vida loca -
geschrieben 1193131634000
@derChamzer sagte:
ist klar man findet alles.Nur bei drei tagen in Bkk hat man einen richtig vollen Tag nur.Meist gehts am 3.früh weiter zum Badeort und am ersten ist man erst nachmittags im Hotel.
3 Tage (also 2 Nächte) in Bangkok ist mmg. nach viel zu wenig. Zwei volle Tage (3 Nächte) ist das absolute Minimum. Dann kann man einen Tag Sightseeing machen und einen Tag shoppen.
Aber je weniger Zeit man hat, desto sinnvoller sollte man sie nutzen. Und die Tour, die genau dort (und nur dort) hin fährt, wo ich hin will, und die genau so lange dort bleibt, wie ich das für richtig halte, ist halt leider noch nicht erfunden.
Alleine wenn ich dran denke, wie lange das bei Busfahrten dauert, bis jeder Lulu war, sein Zigaretterl geraucht hat, und endlich alle eingestiegen sind,...
Aber als Alternative wurde ja hier unlängst eine deutschsprachige (!) Privattour zu Fuß (!) mit einheimischem Guide (!) genannt. Der Guide geht auf die speziellen Wünsche ein, das Programm ist individuell gestaltbar, da kommt sicher ein sehr lehrreicher und intensiver Tag in Bangkok zustande. Kostet mehr als 15 Euro, ist aber wahrscheinlich gut investiert.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1193142313000ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
-
geschrieben 1193149724000
@SIMCARPUS sagte:
...... haben Frauen auch 17 Knochen mehr als Männer ! WARUM ?
Das Gehirn wird noch mechanisch betrieben !
... oh , oh , !
...und dafür weniger störanfällig .......... :rofl: :rofl: :rofl:
LG Annette -
geschrieben 1193152298000
.... aber es klappert beim Denken !! :rofl:
ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018