Ich überlege, nächstes Jahr im November das erste Mal mit meinem Mann nach Thailand zu fliegen.
Unser Wunsch: Flug nach Bangkok, 3 Tage in Bangkok, dann von Bangkok aus nach Ko Samui - gutes , zu empfehlendes Hotel, wenn möglich Chaweng Beach, das ganze dann für 11 Tage, dann wieder Flug nach Deutschland.
Kann mir in Bezug auf Hotels in Bangkok und Ko Samui jemand gute, bezahlbare Tips geben? Dankbar wäre ich für Tips, über welchen Veranstalter ich das am besten und günstigsten buchen kann.
Ich möchte die Organisation bezügl. der Flüge und Hotels nicht in Eigenregie machen, sondern, da es auch das erste Mal ist und ich da überhaupt keinen Einblick habe, über einen Veranstalter abwickeln lassen.
In Bangkok selbst werden wir auf eigene Faust losziehen.
Kann mir evtl. jemand sagen, mit welchem Preis ich in etwa pro Person rechnen kann? Es müssen wahrhaftig keine 5-Sterne-Hotels sein, aber schon was ordentliches, wo man sich wohlfühlen kann.
Noch eine Frage: Die meisten Hotels bekommt man ja in Thailand mit Frühstück. Wie sehen die Lebenshaltungskosten dort aus für Essen und Trinken, was ja dann zum Preis hinzukäme? Übermäßig teuer oder durchaus akzeptabel?