• bintang10
    geschrieben 1255349811000

überflüssiges Zitat entfernt

===================

sie!! wollte für den flug nach bangkok, sowie 14 tage hotel in der nähe von bangkok nicht mehr als 1000 euro zahlen. die ausflüge und fahrtkosten kommen natürlich extra...das wäre ja was.. ;)

• bintang10
    geschrieben 1255350008000

Überflüssiges Zitat entfernt

===================   

ist pattaya denn wirklich soo schlimm?? so wie man das liest?

• chriwi
    geschrieben 1255350014000

Liebe Peggy! Du solltest lieber auf die anderen Aspekte meines Postings (zum Thema "vorher informieren - danach fragen" ) eingehen.

Auch zur Frage " Ist Pattaya wirklich so schlimm? " gibt's sicher hier im Forum schon eine Diskussion.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • bintang10
    geschrieben 1255350244000

Überflüssiges Zitat entfernt

================

ich habe schon eifrig gelesen. ich arbeite im reisebüro und habe mir einige kataloge mitgenommen. aus denen hatte ich mir ja einige hotels ausgesucht, diese dann gegoogelt, bewertungen gelesen, und die hände über den kopf zusammengeschlagen..schrieb ich ja schon..wenn ich keine null ahnung hätte, würd ich hier ja wohl nicht um hilfe fragen...andere beiträge habe ich auch schon über thailand gelesen. ich wusste nicht, das man sich hier als erfahrende person austauschen darf :(

• salamander1
    geschrieben 1255350324000

Ich würde mir in Bangkok für ein paar Tage ein schönes Hotel am Fluß suchen und dann 

eines in  Hua Hin.

Das ist ein guter Ausgangspunkt für viele Ausflügen  ;)

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Miss_C
    geschrieben 1255351038000

@peggyundrobert sagte:

ich wusste nicht, das man sich hier als erfahrende person austauschen darf :(

Nein, hier darf sich jeder austauschen und Fragen stellen.

Aber ein wenig vorher informieren hättest du dich schon können. Ichhabe den Eindruck, außer Reisekataloge und Hotelbewertungen hast dunoch nicht viel gelesen. Wie weit Pattaya von Bangkok entfernt ist, hatmich z.B. 1 Minute googeln gekostet. Und wenn ich ein Hotel "in derNähe von Bangkok" suche, ist das erste, was ich tue, mich überEntfernungen zu informieren.

Vor allem als Reisebüroangestellte müsstest du doch in der Lage sein, dir die wesentlichen Informationen selber zu besorgen. Wenn dich ein Kunde im Reisebüro etwas fragt, kannst du doch auch nicht mal eben bei HC nachfragen... ;-))

VG Conny

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • chriwi
    geschrieben 1255351048000

@peggyundrobert sagte:

ch wusste nicht, das man sich hier als erfahrende person austauschen darf :(

Kannst Du schon. Es ist nur ausgesprochen respektlos ggü. den Leuten, die Informationen im Forum und bei den Reisetipps, etc. zur Verfügung stellen.

@peggyundrobert sagte:

ich habe schon eifrig gelesen. ich arbeite im reisebüro und habe mir einige kataloge mitgenommen. aus denen hatte ich mir ja einige hotels ausgesucht, diese dann gegoogelt, bewertungen gelesen, und die hände über den kopf zusammengeschlagen..

Ich schlag auch grade die Hände über dem Kopf zusammen.

:shock1: DU arbeitest tatsächlich in einem RB?!

In den Katalogen steht, wie groß Phuket ist und es gibt reichlich Ausflugstipps zu lesen. Außerdem hättest Du nur auf die Karte in einem x-beliebigen Katalog blicken müssen um zu sehen, dass es keine Brücke von Samui aufs Festland gibt.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • bintang10
    geschrieben 1255351269000

[color=#0000ff][size=xx-small]Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt![/color]

[/size]

@Miss_C

wir bieten bei uns keine asien reisen an...denn sonst hätte ich ja mehr ahnung...oder?? ;)

• SurabayaJohnny
    geschrieben 1255351783000

Hallo Peggy,

für das "normale" touristische Programm braucht man schon einige Tage in Bangkok.

Man kann desweiteren in vielen Reisebüro Ausflüge buchen,von einem Tagestrip bis zu mehrtägigen Rundreisen.

Ayutthaya und Kanchanaburi wären z.B.Ziele,die nicht zu weit entfernt liegen,auch Pattaya kann man an einen Tag schaffen.Wenn's aber nicht in Stress ausarten soll,würde ich immer 1-2 Übernachtungen einplanen,wobei man sein Hotel in Bkk als Basis behält.

Gruß

S.

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • schokohoernchen
    geschrieben 1255361412000

@peggyundrobert  

Ich bekenne mich schuldig! ;)

Auf das Budget habe ich nicht geachtet.

Ich wollte nur ausdrücken, dass man nicht an bestimmten Orten festgekettet ist und jederzeit weiterreisen kann. Auch wenn keine Brücke da ist... :shock1:

**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)**
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!