...aber sie weiß, dass z.B. in H.H. im Juli nur 20 od. 25% der Regenmenge vom Himmel kommt im Vgl. zu K.L. Das nenn ich dann bewusste Täuschung.
Ausflüge in Khao Lak im Juli?
-
geschrieben 1310040574000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1310040780000
Völlig irrelevant, klld hat eine Momentaufnahme geschildert und ebenso geschrieben 'es kann auch anders sein'
weitwegneuling hat sich vorher nicht, oder nur unzureichend informiert und sollte nun das Beste daraus machen.
Ein gutes Gegenbeispiel war Ende März/Anfang April für die Westküste von Thailand und den Inseln im Golf, in der besten und optimalsten Reisezeit!
Sorry chriwi, ich hatte nochmal editiert
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1310057851000
In gut 4 Wochen bin ich auch da,für mich hört sich das klasse an.
Leere Strände und Hotels kaum Touris dort,das ist genau der Grund warum ich dort hin möchte.
Klar hoffe ich wie jeder andere auch,das es nicht nur regnet und ich den besagten Rost ansetze aber blauen Himmel brauchen wir auch nicht.
Wir wissen das dort Regenzeit ist und gehen bewust das Risiko ein aber alle die doch lieber blauen Himmel und Sonnenschein möchten würde ich eher davon abraten.
Auch wenn ich sooooo viel negatives jetzt gelesen habe,ich freu mich drauf
-
geschrieben 1310064153000
Oh weh, was hab da angerichtet?! Wollte doch keine Streitigkeiten provozieren.
Also, da Umbuchen + zusätzlicher Flug zu teuer sind, müssen wirs wohl riskieren. Hab ja schon zugegeben, dass ich evtl. etwas zu übereilt gebucht hab bzw. das Negative ausgeblendet hab in meiner Euphorie. Da wir aber eh kein Badeurlaub geplant hatten (soviel Vorabinfo hat ich ja schon ) hoff ich halt nun einfach, dass ein paar Ausflüge klappen werden und es trotz allem interessant wird!
Evtl. kann ja jemand vor Ort oder gerade zurück auch noch ein paar Infos zu Wetter etc. geben?
Grüße, Sandra
"Don`t bring me on the palm" -
geschrieben 1310064514000
Wir "streiten" doch gar nicht...wir tauschen Standpunkte aus..."streiten" sieht anders aus
Eigentlich haben wir uns alle ganz lieb - geben es nur nicht so gerne öffentlich zu
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1310065901000
Doch, doch ich geb das zu! Ich hab alle die in diesem Thread geschrieben haben lieb, zumindest mag ich alle .
Holginho hat recht, Streit sieht anders aus und im Prinzip meinen wir alle auch mehr oder minder das Gleiche , nur die Art sich auszudrücken unterscheidet sich.
Ist eher in der Art zu verstehen, dass wir die selbe Medallie von verschiedenen Seiten betrachten.
-
geschrieben 1310072643000
Hallihallöle,
also wir haben uns auch, nach Tagung des Familienrates , bewusst für KL während der Sommerferien entschieden.
Wir wollen vom Arbeitsalltag abspannen, Bücher sind also sowieso eingeplant!
Sollte das Wetter Badetage oder Ausflüge zulassen, werden wir das nutzen.
Wenn nicht, wird entspannt, gelesen eben, oder das durch die niedrigen Saisonpreise für Flüge + Hotels gesparte Geld in Wellness & Massage gesteckt. Da freuen wir uns besonders drauf und es kommt auch den örtlichen (offenen) Geschäften zugute.
LG Elton
ELTON for PRESIDENT !!! August 14 Kambodscha - Laos - BKK - Dubai; November 14 Kambodscha again ... -
geschrieben 1310078427000
Du hast Dich ja schon vorher informiert und Du rechnest ja schon mehr oder weniger mit etwas schlechterem Wetter zu dieser Zeit....Schlimm ists nur für diejenigen immer, die völlig übereilt und verpeilt ein Reiseziel buchen - nur weils grad günstig ist - und dann erst mal in die Klimatabelle schauen + dann das große Geschrei losgeht......
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1310079959000
Wusst ja schon auch was auf uns zukommen kann. Deshalb wär ich der letzte der jammern würde! So verpeilt bin ich nun auch nicht, zumindest nicht in der Hinsicht
Vieleicht kann ich mir ja während des Urlaubs noch Tips holen, denn immerhin kostenlos Wlan
"Don`t bring me on the palm" -
geschrieben 1310081404000
Kostenloses WLAN und gute Spielfilme sind nicht unbedingt verkehrt:)) Aber ich denke nicht, daß es soo schlimm mitm Wetter werden wird - wie hier Dir ja schon "klld" geschrieben hat.....und wenn ich mir mal das Wetter auf Phuket anschau, heißt es derzeit "leicht bewölkt"...ich denke, damit kannst Du leben:))
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))