Hi, also ich habs gebucht, für 6 Tage im November...
Wir haben auch ne Weile nach einer Alternative gesucht, da ich mich sehr über den Preisansteig von ZWEIHUNDERTDREISSIG PROZENT zwischen Oktober und November (saisonbedingt) geärgert habe - aber letztlich haben wir kein Alternativhotel gefunden, das uns auch nur halb so gut gefallen hätte wie das Indigo Pearl. Sowas spezielles mit so nem speziellen Style gibt kein weiteres Mal. Also: mit etwas Grummeln gebucht - nun glücklich.
Was die Lage betrifft (ohne daß ich nun der super Experte wäre - aber ich hab die sechzig Bewertungen hier und die
mittlerweile über 700 Bilder und 650 Bewertungen
im int. Bewertungsforum durchgearbeitet ...) so ist der Nai Yang Beach zwar etwas abgelegen - aber durchaus nicht komplett "aus der Welt". Es gibt einen HotelShuttle nach Patong 2mal am Tag sowie den FlughafenBus, mit dem man nach Phuket-Town zum Bummeln (soll nicht so toll sein) und zum Shoppen (Wochenmarkt/Nachtmarkt - soll toll sein) fahren kann. Natürlich kann man sich auch jederzeit mit nem Taxi rumkutschieren lassen. Am Nai Yang Beach selbst gibts diverse Ausflugsanbieter, etwa 20 kleine Beachrestaurants (ich freue mich besonders auf das C at Nai Yang, das könnte mir gefallen... sie spielen abends Jazz, Ella Fitzgerald und so.....), Massagebüdchen, außerdem auch einen ATM am Hotel.
ich mach mir immer so Dokumente/Paper, in welchem ich ALLE Infos sammele, also sowas wie mein eigener kleiner Reiseführer (der den ollen Loose nicht ersetzt), wenn du mir deine email gibst, schick ichs dir.
Bevor wir dann die sechs Tage am Nai Yang im Indigo Pearl sind, werden wir 4 Tage am Kata Beach sein, (da ist sicher mehr Rummel,) und drei Tage in Singapore (Rummel!!) . So denke ich, werden unsere Ambitionen zum Thema "Aktivitäten" eher gering sein. ich sehe mich eher am Pool ein Buch lesen....