• bernhard707
    geschrieben 1281746649000

Oder eben noch mal genauer über das Marina Resort nachdenken, das Resort ist und liegt klasse am Ende des Karon Beach, der wirklich schön ist und mit Knepen etc.in Gehweite.

Ja Sala, Khao Lak wäre auch noch eine Idee ;)

Psst, im Januar bin ich noch nicht dort... ;-)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • elena II
    geschrieben 1281747656000

Jepp, das war der Anfang, hatte aber bei Khao Lak den Eindruck das wäre ein bisschen zu ruhig für uns......dort hatte uns übrigens das Wanaburee ( mhhh irgend jemand hat mir da den Tipp gegeben  ;)     ) wirklich auch sehr gut gefallen.

Khao lak ist aber immer noch nicht ganz vom Tisch.......

Meinst Du das Marina wäre wirklich ne Alternative, mein Bauchgefühl läßt mich im Stich. Dieser sagt ganz oft nimm DAS und es passt, zumindest bei den Hotels habe ich bis jetzt noch nie ins Klo gegriffen, dank Bauch und HC.

Gruß Elena

• bernhard707
    geschrieben 1281750409000

Der Tipp mit Wanaburee könnte von mir gewesen sein ;) und in Khao Lak kann man schon 'ne Menge anfangen. Klar, Phuket isses nicht, und dass ist auch gut so.

Wenn Phuket Dir reizvoller erscheint, nimm das Marina. Das JWMarriott ist zwar wirklich super für 2- 3 Tage , allerding in der Umgebung ist absolut nichts.

• bruenu
    geschrieben 1281772545000

ciao Elena

evtl noch als Alternative: nehmt Euch doch ein Taxi am Airport Phuket und fährt nach Khao Lak - ca 2 Std oder so was - dort findet Ihr todsicher die richtige Location - Nathong oder Bang Niang Beach

have fun

Bruenu

• fernweh1957
    geschrieben 1281775217000

Was genau braucht ihr den an Trubel? Discos, Nightlife, Shows oder einfach nur nette Kneipen mit Musik und einige Geschäfte zum Bummeln?

LG

Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem
  • lavdar
    geschrieben 1281776661000

Was haltet Ihr vom The Chedi am Pansea Beach.

Ab Herbst heißt es dann The Surin Phuket.

Liegt neben dem Surin Beach. Traumhaft schön, Hotel wie Strand.

Zu Fuß oder mit dem Roller viele Möglichkeiten vorhanden.

Für uns war es ein Traum

Das Leben ist viel zu schön um zu jammern. Cape Diem Horaz
  • elena II
    geschrieben 1281786703000

@ benrhard, der Tipp war von Dir ;) .... und gefällt mir immer noch sehr gut, ich finde das Wanaburee hat was. Vielleicht sogar ein bisschen Ähnlichkiet mit dem Indigo ????

Hi an Alle,

nee wir suchen kein Nightlife, sonder ein paar nette Restaurant, vielleicht ne Lokation mit Musik für nen leckeren Cocktail und ein bisschen was zum Bummeln.

Strand wäre auch schön, eventuell zum spazierengehen geeignet. Klar kein Ballermannfeeling, aber eben eine Hotelumgebung die mich nicht wie beim JW Marriott zwing,t nebenkostenmäßig das Hotel extremst zu unterstützen.

Genauso sollte die Möglichkeit bestehen die nähere Umgebung und Ausflüge zu unternehmen ohne horrende Taxikosten.( Nein wir wollen keinen Leihwagen oder ein Moped nehmen, wir haben im Bekanntenkreis ein trauriges Beispiel fürs Selbstfahren in Thailand )

Vielleicht kommt auch ne andere Location in Frage, wir müssen nach Kambodscha eh über BKK, also isses egal wohin.

Nein und Koh Chang habe ich schon rausgekickt, wegen der Sandmücken- Fliegen ( wie heißen jetzt nun mal die lästigen Viecher) , ja, ich weiß auch die Insel liegt sehr nah an Kambodscha.

Preislich darf das Hotel bei 80 bis 90 Euro p.P. und Nacht liegen, leider fällt das Chedi/ Surin damit raus, wir fahren leider in der etwas teureren Zeit.

Muß ich mir jetzt Hotel, Strand ect selber backen ?????? Hilfe......

LG Elena

• Miss_C
    geschrieben 1281791487000

Noch kann ich es zwar nicht persönlich empfehlen. Aber wir haben fast das gleiche gesucht und uns jetzt für das Katathani Phuket Beach Resort entschieden. Preis müsste eigentlich passen.

Ausschlaggebend waren die schöne ruhige Lage direkt am Strand, die Gartenanlage und natürlich die guten Bewertungen. Etwas zentraler ist uns normalerweise zwar auch lieber, aber wenn man den Bewertungen glauben kann, ist man mit dem Tuk Tuk sehr schnell in Kata und Karon, außerdem soll das Hotel jeden Abend einen günstigen Shuttle-Bus nach Patong anbieten.

Kannst du dir ja mal anschauen...

Gruß Conny

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • bernhard707
    geschrieben 1281799050000

Sorry, aber zwischen dem Katathani Phuket Beach Resortund dem Wanaburee Resort in Khao Lak liegen Welten. Ebenso im Vergleich zum Indigo Pearl.

• Alexunterwegs
    geschrieben 1281799791000

Ach ja wegen der Alternativen:

Das Twinpalms am Surin Beach hat uns auch gut gefallen. Toller Style (müßte dann ja so UNSER Geschmack sein, haha) und n netter Beachclub. Nicht billig, aber toll.

Das Sawasdee gefiel mir, klein und romantisch, die bessere Hälfte fand es zu "räudig" - das wars dann.

Dann gabs da noch eins das hiess Avista, hat hier bei Holli noch nicht so viele Bewertungen, bei trip aber schon jede Menge, Preislich leider genauso wie das Indigo Pearl.

Gebucht haben wir jetzt das Boomerang Village in Kata, das hat uns beiden gefallen, das wird die "fool on the hill" nummer mit lecker Pizza.

Ach ja, und das der Strand beim Indigo "not one of the best beaches in Phuket" ist, sagen von 650 Bewertern ungefähr 645 auch. Ich sag ja: am Pool liegen, lesen und soch ab und zu n Stück Papaya aufm Bananenblatt von den Poolboys bringen lassen. AUJA. :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!