@ benrhard, der Tipp war von Dir .... und gefällt mir immer noch sehr gut, ich finde das Wanaburee hat was. Vielleicht sogar ein bisschen Ähnlichkiet mit dem Indigo ?
Hi an Alle,
nee wir suchen kein Nightlife, sonder ein paar nette Restaurant, vielleicht ne Lokation mit Musik für nen leckeren Cocktail und ein bisschen was zum Bummeln.
Strand wäre auch schön, eventuell zum spazierengehen geeignet. Klar kein Ballermannfeeling, aber eben eine Hotelumgebung die mich nicht wie beim JW Marriott zwing,t nebenkostenmäßig das Hotel extremst zu unterstützen.
Genauso sollte die Möglichkeit bestehen die nähere Umgebung und Ausflüge zu unternehmen ohne horrende Taxikosten.( Nein wir wollen keinen Leihwagen oder ein Moped nehmen, wir haben im Bekanntenkreis ein trauriges Beispiel fürs Selbstfahren in Thailand )
Vielleicht kommt auch ne andere Location in Frage, wir müssen nach Kambodscha eh über BKK, also isses egal wohin.
Nein und Koh Chang habe ich schon rausgekickt, wegen der Sandmücken- Fliegen ( wie heißen jetzt nun mal die lästigen Viecher) , ja, ich weiß auch die Insel liegt sehr nah an Kambodscha.
Preislich darf das Hotel bei 80 bis 90 Euro p.P. und Nacht liegen, leider fällt das Chedi/ Surin damit raus, wir fahren leider in der etwas teureren Zeit.
Muß ich mir jetzt Hotel, Strand ect selber backen ??? Hilfe......
LG Elena