Am Pool vom Marina findest genügend Liegen vorhanden....an den Strand kannst Dich auch mitm Handtuch hinlegen, dann bist absolut flexibel, was die Zeit dort betrifft....einen Liegestühl hatte ich mir da nie gemietet, kenn somit die Preise auch nicht.....Natürlich fahren Songthaews auf Phuket - die Strecke Marina-Patong dürftest so auf ca. 200-250 Baht/Strecke runterhandeln können.....Soweit ich mich erinnern kann, hat aber das Marina auch einen Shuttleservice nach Patong.......Nach Phuket-Town kannst mitm Inselbus fahren, Ihr müßt nur nach Karon rein Nähe Kreisverkehr laufen......
gefrustet und traurig
-
geschrieben 1281900827000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1281901121000
Stundenweise mieten ist nicht, aber wenn Du z.B an das andere Ende der Bucht wanderst dann kriegst Du den Liegestuhl gratis, sofern Du im dem Strandlokal (Kay) etwas konsumierst.
2 Liegen + Schirm kosten 100-200 Baht, kommt auf den Strand an, wobei ein 2ter Sonnenschirm an manchen Stränden gratis geordert werden kann (nicht an der Kata und Kata Noi).
Transportkosten kann ich Dir leider nicht sagen, wir haben immer ein Leihauto.
Ach ja, das neue Hotel in der Karon ist im D..Tour Katalog zu besichtigen, soll 2010 noch eröffnen....
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
-
geschrieben 1281901681000
Ist ja egal wo´s überall drinnen ist (mir jedenfalls) interessant ist doch nur ob´s zeitgerecht eröffnet oder nicht.
geschrieben 1281902078000
Zeitgerecht ist ein dehnbarer Begriff - mal heißt es "Ende 2010", mal direkt ab 01.11. buchbar....wer weiß, wär interessant, wanns genau aufmacht....und vor allem, wie fertig dann da der Zustand der gesamten Anlage schon ist......
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1281902555000
Da hast Du recht, wenn man auf einer Baustelle wohnen muß, kommt keine rechte Freude auf, die Preise erscheinen mir , für ein nagelneues Hotel in Strandlage relativ günstig..mal sehen was da noch kommt.....
geschrieben 1281905809000
Palme,
der Inselbus nach Phuket Town fährt aber auch von Kata ab - wird näher sein als Karon -Kreisel
Truschel
-
geschrieben 1281906584000
Richtig Truschel....kurz vorm Kata Beach Resort war die Haltestelle.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1281908462000
Super, Ihr Lieben damit kann ich doch was anfangen.
Auf díe Version mit dem Handtuch hätte ich ja auch mal kommen können, außerdem gibts ja noch diese leichten Unterlagen aus Bast....lach.
Auch wenn ich nerve.... .ich habe eben mal die Preise vom Chedi jetzt Surin gecheckt, sooo teuer ist das Hotel gar nicht, wäre noch drin.
Aber wenn die vorhaben es zu renovieren wird sicherlich vieles auf der Strecke bleiben, aber der Strand ist echt traumhaft zumindest auf den Fotos.
Wie ist denn der Vergleich zum Marina ? Hier scheint alles auf dem neuesten Stand zu sein, im Gegenzug beim Chedi ist sicherlich vieles noch Stil der" früheren Jahre ".
-
geschrieben 1281909904000
Schau mal hier im Forum, da war kürzlich erst ein Thread über das "neue Chedi", also "The Surin".....Es ist anscheinend so, daß es in der kommenden Wintersaison unter dem neuen Namen "The Surin" läuft - ohne renoviert zu sein....die Renovierung wird dann erst nächstes Jahr (schätzungsweise nach der Hauptsaison) anlaufen.....Meiner Meinung nach hat an dem Resort auch natürlich der Zahn der Zeit schon genagt - wogegen die Seaview-Bungis im Marina wirklich in gutem Zustand sind, da diese schon vor einiger Zeit renoviert wurden.....Aber letztendlich mußt Du selber entscheiden, wo Du wohnen willst.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))