Nöööö Ihr Lieben nicht streiten....seid lieb zueinander....
@ alexunterwegs
findest Du den Preis echt verbrecherisch vom Indigo Pearl, neee doch nicht wirklich, oder ?
Ein wirklich gutes Hotel hat immer seinen Preis, Service, Zimmeraustattung usw. müssen bezahlt werden. Schnäppchen gibts selten, zumindest kaum in der Highsaison. Die wirklichen Spitzenhäuser gibts auch in Thailand kaum unter 100 Euro p.P und Tag ( in der Saison natürlich) . Meine persönliche Erfahrung ist, es zählen meist nicht die Hotelsterne, sondern die beste Orientierung ist der Preis zur Konkurrenz, so etwas hat mehr Aussagekraft als sämtliche vergebenen Sterne, ist leider so. Hotel- Name, mittlerweile die Bewertungen in den Hotelportalen, Service, Lage und Zimmerausstattung spielen bei der Preisgestaltung die entscheidende Rolle. Das Indigo liegt hier noch im Rahmen.
@ miss C
soll ich ehrlich sein, das Kathatani mhhhhhh, als Alternative, na ja......
wenn wir uns für Kata oder Karon entscheiden würden, denke ich eher ans Marina, so sagt jedenfalls mein Bauch und dem kann ich in der Hotelauswahl meist sehr gut vertrauen. Mich stört am Kathatani die etwas" zu geradlinige Beton-Architektur ", sorry.
@ bernhard
Koh Lanta ?????? uppps da muß ich wohl wieder ne Runde goggeln......