• Miss_C
    geschrieben 1281800846000

@bernhard707 sagte:

Sorry, aber zwischen dem Katathani Phuket Beach Resortund dem Wanaburee Resort in Khao Lak liegen Welten. Ebenso im Vergleich zum Indigo Pearl.

Warum war mir schon vorher klar, dass so ein Kommentar kommen würde?

Wie wäre es, wenn du einfach mal etwas unkommentiert stehen lassen würdest? Elena kann es sich anschauen, und sie wird durchaus in der Lage sein selbst zu entscheiden, ob es eine akzeptable Alternative sein könnte.

Ich hab's seit langem mal wieder versucht - aber das soll's dann auch engültig gewesen sein. Macht einfach keinen Spaß mehr hier....

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • Alexunterwegs
    geschrieben 1281801289000

@elena II sagte:

Indigo Pearl

der Preis ist auch in Ordnung,

Übrigens: der Preis ist AUF KEINEN FALL in Ordnung. Das ist echt schon verbrecherisch.

• bernhard707
    geschrieben 1281802016000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

antwortet !

Sag mal geht's noch? Ich habe eine Meinung aus persönlicher Kenntnis aller drei Resorts wiedergegeben.

Und OT

Ja, das ist vermutlich besser so.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Transpirator1973
    geschrieben 1281806804000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

antwortet !

ist zwar OT aber gut dass es nicht nur mir so mit dem Spass geht

deswegen hab ich mir erlaubt HC ne Message zu schreiben um mal wieder für etwas mehr Nettigkeit  aufzurufen

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • bernhard707
    geschrieben 1281812578000

OT Das beeindruckt mich eigentlich recht wenig.

Topic Hier geht es alleine um Fragen und Infos dazu. Nach Möglichkeit sachlich, eine persönliche Einschätzung zur Info kann auch hilfreich sein. Exakt dies habe ich mit Kenntnis der Alternativen gemacht.

OT Deine persönliche Einschätzung zu dem Verlauf hier ist eher völlig daneben. Hast Du zum Thema des Threads auch etwas zu hilfreiches zu sagen?

• salamander1
    geschrieben 1281820903000

Um wieder zu Thema zu kommen, wen Dir das Wanaburee  und der Strand dort gefallen haben, versuch es mal ein Stück weiter nördlich, das Ramada oder La Flora, dort gibt genügend Lokale und Bars in gehweite, einige direkt am Strand. Ebenso Ausflugschalter.

Oder eben das Marina, in der Karon gibt es übrigens ebenfalls ein Wanaburee, liegt aber nicht direkt am Strand sondern über der Straße.

Vielleicht hat ja das neuerbaute Hotel ,am anderne Zipfel der Karon schon offen? Das hätte auch direkte Strandlage, ist aber ein riesiger Kasten.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1281822372000

@Sala:

Ich korrigiere Dich zwar ungern, aber das Hotel am Karon Beach heißt nicht "Wanaburee" sondern "Woraburi Phuket Resort & Spa".....Das neue Centara Grand Beach Resort am nördl. Karon Beach soll im Oktober 2010 eröffnet werden....naja, die Betonung liegt auf "soll".... ;)   

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • bernhard707
    geschrieben 1281831123000

...und "ein riesiger Kasten" ist noch sehr milde ausgedrückt :shock1: nach den Fotos, die hier im Forum schon verlinkt waren.

Halt genau das, was auf Phuket noch gefehlt hat.

Der Tipp für Phuket mit dem Marina ist schon gut, alternativ eben in Khao Lak oder auf Ko Lanta mal schauen.

• bernhard707
    geschrieben 1281832126000

Zu meinem Beitrag um 16:06:

Der Bezug wurde entfernt. Um Missverständnisse zu vermeiden, es war Miss_C gemeint

• elena II
    geschrieben 1281834854000

Nöööö Ihr Lieben nicht streiten....seid lieb zueinander....

@ alexunterwegs

findest Du den Preis echt verbrecherisch vom Indigo Pearl, neee doch nicht wirklich, oder ?

Ein wirklich gutes Hotel hat immer seinen Preis, Service, Zimmeraustattung usw. müssen bezahlt werden. Schnäppchen gibts selten, zumindest  kaum  in der Highsaison. Die wirklichen Spitzenhäuser gibts auch in Thailand kaum unter 100 Euro p.P und Tag ( in der Saison natürlich) . Meine persönliche Erfahrung ist, es zählen meist nicht die Hotelsterne, sondern die beste Orientierung ist der Preis zur Konkurrenz, so etwas hat mehr Aussagekraft als sämtliche vergebenen Sterne, ist leider so. Hotel- Name, mittlerweile die Bewertungen in den Hotelportalen, Service, Lage und Zimmerausstattung spielen bei der Preisgestaltung die entscheidende Rolle. Das Indigo liegt hier noch im Rahmen.

@ miss C

soll ich ehrlich sein, das Kathatani mhhhhhh, als Alternative, na ja......

wenn wir uns für Kata oder Karon entscheiden würden, denke ich eher ans Marina, so sagt jedenfalls mein Bauch und dem kann ich in der Hotelauswahl meist sehr gut vertrauen. Mich stört am Kathatani die etwas" zu geradlinige Beton-Architektur ", sorry.

@ bernhard

Koh Lanta ????????? uppps da muß ich wohl wieder ne Runde goggeln......

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!