Hallo Leute. Bitte entschuldigt, dass ich erneut nachhake, aber irgendwie bin ich - durch die ganzen nützlichen Hinweise - immer wieder etwas von den letzten offenen Punkten abgekommen Und da wir gern den finalen Schliff der Reise-Planung dieses Wochenende abhandeln wollen, würde ich gern nochmal kurz auf diese drei Punkte zurückkommen:
(1.) Welche Region bzw. welchen Strand auf Phuket (vom 2. zum 3. November & vom 20. bis 22. November) würdet ihr uns empfehlen? Und gibts Hoteltipps? Eure Hinweise für Khao Lak (Moracea) und Ko Lanta (Lanta Sand) waren schon wunderbar ... vielleicht hat jemand für Phuket wieder den entscheidenden Hinweis, oder soll ich mal in einem anderen Thread nachfragen?
(2.) Die Unterhaltung zu Krabi-Stadt, Ao Nang, Railey etc. war schon ziemlich ergiebig, aber so richtig festgelegt haben wir uns immer noch nicht. Zumal es mir so vorkommt als wären 3 Tage in Krabi-Stadt auch etwas viel - von daher tendieren wir doch eher zu einer Wasser-Lage von der aus man locker in die Stadt kommt, seine Ruhe hat und vielleicht sogar gut baden kann!? Gibt es sowas überhaupt oder sollte man sich einfach auf 3 Meer-freie Tage mit Bootausflügen, Stadttrips und Emeral-Pool etc. einrichten? Wahrscheinlich auch eine gelungene Abwechslung ...
(3.) Kann jemand ungefähr einschätzen wieviel die Transfers vor Ort kosten werden? Zur Erinnerung: von Khao Lak nach Krabi (Landweg), von Krabi nach Ko Lanta (Landweg) und von Ko Lanta nach Phuket (per Boot).
Herzlichen Dank für eure Mühen und noch einen guten Tag.
Beste Grüße, Tom